Privatverkauf Gemini anthrazit Komplettradsatz

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Blackvibes, 03.07.2015.

1. #1 Blackvibes, 03.07.2015
    Blackvibes

Blackvibes

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS
    Wegen Umstieg auf 19er möchte ich meinen Gemini anthrazit Komplettradsatz mit den Bridgestone Reifen verkaufen. Sie wurden etwa 3000 bis 4000 km bewegt. Die Felgen sind alle 1a - haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden.

Ernst gemeinte Angebote bitte per PM. Der Radsatz müsste in der Umgebung Basel abgeholt werden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnTravolta, 20.07.2015
    JohnTravolta

JohnTravolta

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Kombi Facelift 2.0 DTI 170PS
    handelt es sich um 18 Zoll Räder? welche maße haben die felgen? passen die auf einen superb 3t komni facelift ?

Danke und Gruß

4. #3 Darkking, 20.07.2015
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Passen werden die, aber du wirst Probleme mit eintragen bekommen (Traglast us.)

Thema: Gemini anthrazit Komplettradsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Winterräder Gemini 18Zoll anthrazit

,
  2. gemini alufelgen superb

Die Seite wird geladen...

Gemini anthrazit Komplettradsatz - Ähnliche Themen

1. Turini oder Gemini als Winterräder

Turini oder Gemini als Winterräder: Hallo, mein RS steht im Sommer auf seinen schwarzen Geminis. Nun benötige ich bald Winterräder. Die Turini in schwarz gefallen mir auch sehr gut....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia III Mato 15 Zoll Komplettradsatz Sommerreifen 400 Euro

Skoda Fabia III Mato 15 Zoll Komplettradsatz Sommerreifen 400 Euro: 4 x MATO 6Jx15 185/60 R15 ET 38 Original Skoda Alufelgen mit nagelneuen Kumho Ecowing ES01 84H (185 60 R15) Sommerreifen für Skoda Fabia III /...
  3. Verkauft Komplettradsatz Skoda Savio 215/40 R17, wie neu

Komplettradsatz Skoda Savio 215/40 R17, wie neu: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettradsatz-skoda-savio-215-40-r17-top-wie-neu/494750855-223-5664
  4. Privatverkauf Skoda Komplettradsatz Camelot 17" NAGELNEU

Skoda Komplettradsatz Camelot 17" NAGELNEU: Hallo, heute habe ich endlich meinen neuen Fabia Combi bekommen. Direkt nach der Abholung habe ich ihm neue Felgen spendiert, daher stehen die...
  5. Privatverkauf Gemini schwarz aus Challenge Paket

Gemini schwarz aus Challenge Paket: Habe noch einen Satz Geminis in schwarz ohne Reifen im Keller liegen. Die Felgen waren eine Saison im Dienst und sehen entsprechend ordentlich...