gemini an superb combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von eagle zero, 09.04.2016.

  1. #1 eagle zero, 09.04.2016
    eagle zero

    eagle zero Guest

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 107PS
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo Leute hab mal ne Frage,

    darf ich Gemini Felgen vom Oktavia auf meinem Superb 2.0 Dieel fahren?
    Sind momentan 92 Y Reifen (gebraucht) würden die reichen

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kussler, 09.04.2016
    kussler

    kussler

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi FL `14
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    17700
    Passt vom traglastindex
     
  4. Alrik

    Alrik

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Wenn du eine Einzelbetriebserlaubnis erfolgreich beantragst, darfst du die fahren.
     
  5. #4 DerCorny, 10.04.2016
    DerCorny

    DerCorny

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Passen die mit ET51 überhaupt auf den Superb oder schleift da innen was?
     
  6. #5 Knorpel, 10.04.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    nein schleift nichts. stehen halt 5mm jede Seite weiter innen. Fahre selber Zenith Felgen mit ET51
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 digidoctor, 10.04.2016
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Sind beide 7,5er?
     
  9. #7 Darkking, 10.04.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ja. Nimmt man 5mm Spurplatten kommt man auf die originale ET46 für die Größe beim Superb II
     
Thema:

gemini an superb combi

Die Seite wird geladen...

gemini an superb combi - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...