Suche Gemini Alufelgen 18zoll Grau

Diskutiere Gemini Alufelgen 18zoll Grau im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hi, Suche 18 Zoll Gemini Alufelgen in Grau/ Anthrazit eventuell auch mit Reifen für octavia 3 Facelift. LG Marc

1. #1 Marc_81, 27.05.2018
    Marc_81

Marc_81

Fahrzeug:
    O3 FL 1.4 tsi 150ps
    Kilometerstand:
    O
    Hi,
    Suche 18 Zoll Gemini Alufelgen in Grau/ Anthrazit eventuell auch mit Reifen für octavia 3 Facelift.

LG Marc

Thema:

Gemini Alufelgen 18zoll Grau

Die Seite wird geladen...

Gemini Alufelgen 18zoll Grau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15 Inch Enzo Alufelgen mit winterreifen und gratis Schneeketten.

15 Inch Enzo Alufelgen mit winterreifen und gratis Schneeketten.: 195x65x15. Vredestein Winter Reifen haben max 3-5 mm profiel. Kommen vom Octavia2, 2007 Felgen ET38 61/2Lx15H2. Enzo Felgen. Mit gratis neuer set...
  2. Privatverkauf Alufelgen Trinity 17" auf Sommerreifen

Alufelgen Trinity 17" auf Sommerreifen: Biete einen Satz (4 Stück) Original Alufelgen von Skoda. Es handelt sich um das Modell "Trinity" wie es gegen Aufpreis für die Austattungslinie...
  3. Suche Octavia 1Z/Yeti: DSG Schaltkulissenabdeckung grau/carbon

Octavia 1Z/Yeti: DSG Schaltkulissenabdeckung grau/carbon: Tach zusammen, aufgrund des Umbaus meiner Innenausstattung im Frühjahr bin ich immer noch auf der Suche nach der passenden DSG...
  4. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei....
  5. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden