Gemeinsamkeiten mit Caddy?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ZIP, 12.12.2012.

  1. ZIP

    ZIP Guest

    Hi, ich kann zwar im Moment nicht fahren da mein Sohn seinen MX5 zersägt hat und nun mit meinem zur Arbeit fährt und gar nicht mehr aus dem Auto rauszukriegen ist und nur noch schwärmt, (Gott sei Dank bekommt er morgen seinen Neuen), trotzdem bin ich schon mental im Aufbau.

    Felgen hab ich 15" vom Corrado G60 in Stahl, denke das macht einen schlanken Fuss mit 195igern und wirkt nicht übertrieben.

    Im Frühjahr wollte ich an den Rost. Auf der Suche nach Teilen, ich komm ja aus der VW-Stadt, bin ich natürlich über den Caddy gestolpert. Da wiederum

    auf den Polo, die Schnautze ist doch gleich???, Augenscheinlich ja. Das würde doch heissen, Kotflügel passen?? Skoda hat ja keinen Becherhalter, Caddy und Polo ja, müsste doch passen, ich mein jetzt die Innenausstattung.

    Dann die Plane, meine ist verlebt und Nähte lösen sich, entweder lass ich nachnähen, oder eine neue, neue hab ich hier mit Suchfunktion gesucht, aber

    da waren nur so Aussagen "Ebay" und nix konkretes. Bekommt man die noch Orginal?... bekommt man irgendwas festes zum Aufklappen aus Gfk. Hab Anbieter angeschrieben, die aber haben die Herstellung mittlerweile eingestellt, vielleicht hat ja noch jemand eine Adresse. Auf alle Fälle möchte ich kein Hardtop! Gebt mal Laut ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Der offene Caddy ist quasi ein Felicia Pick Up mit VW Emblemen, anderem Kühlergrill.
    Der geschlossene Caddy ist nen Seat Inca mit anderen Emblemen und hat nichts mit dem Pick Up gemeinsam...


    iPhone? Check. tapatalk? Check.
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Richtig und um es noch deutlicher zu sagen, der Caddy Pickup hat mit VW rein garnichts zu tun. Die Basis ist der Skoda Favorit Pickup, als Facelift Felicia Pickup genannt.
    Getriebe, Achsen, Aufhängung, Karosserie ist alles Skoda (auch Kotflügel und Innenausstattung).
    Lediglich den 1.6 Benzin- und den 1.9 Dieselmotor hat VW dazugesteuert. (plus ein paar wenige Elektronikbauteile) und die hintere Trommelbremse ist baugleich VW Polo 6N.


    gesendet in der Mittagspause von meinem uralten LG Netbook X110 mit Windows XP SP3 mit nem hakelnden O2 UMTS-Stick :D
     
  5. ZIP

    ZIP Guest

    mmh... auf dem Schrott hab ich nen Caddy gesehen, da war die Innenausstattung anders, hinten waren Ablagen hinter den Sitzen und auf den Mitteltunnel halt Ablagen und Becherhalter, zwei nebeneinander?. Beide Baujahre waren etwa identisch. Grüsse
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Definiere "anders". Evtl hat da nur einer aus der Felicia Limousine die Veloursitze eingebaut samt GLX Mittelkonsole?


    iPhone? Check. tapatalk? Check.
     
  7. ZIP

    ZIP Guest

    kurzes Update zum Thema Plane, habe eine neue Orginalplane bestellt, kostet 123 Euro inkl. Steuer direkt von Skoda Tschechnien, ging übers

    Norazentrum in WOB. :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. smh74

    smh74

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19348 Perleberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 54 PS
    Kilometerstand:
    112000
    Unser Felicia Pick up Baujahr 1999 hatte die Innenausstattung des Felicia II, mit den Becherhaltern auf den Mitteltunnel und von außen sah er wie ein Felicia I aus.
     
  10. ZIP

    ZIP Guest

    Also, ich liebe ja mittlerweile meinen Pick-UP, war jetzt 3 Tage in Ostfriesland und er hat keine 4 Liter gebraucht und lief wie ein Uhrwerk, aber der fehlende Becherhalter ist mein einziger Kritikpunkt. Hab jetzt G60 Corrado Stahlfelgen drauf mit 195iger jetzt sieht er irgendwie nach Gelände aus. Die Tage wird er teillackiert und bekommt dann die Radlaufverschalung. Denke mal das wird ein richtiges Schmuckstück (für mich)
     
Thema:

Gemeinsamkeiten mit Caddy?

Die Seite wird geladen...

Gemeinsamkeiten mit Caddy? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VW Caddy Life 1.4 7-Sitzer TÜV 10/2016 wenig km !

    VW Caddy Life 1.4 7-Sitzer TÜV 10/2016 wenig km !: Guten Tag zusammen Mit dem Link sollte es am einfachsten sein ;-) :...
  2. Skoda testet Roomster II auf Caddy Basis

    Skoda testet Roomster II auf Caddy Basis: http://www.skoda-portal.de/index.php/2015/06/skoda-testet-roomster-ii-auf-caddy-basis/
  3. Caddy pickup startprobleme

    Caddy pickup startprobleme: Hallo, kann mir jemand helfen? Mein caddy startet nicht,die Zündung kann ich anmachen und vorglühen,aber dann schaltet nur noch das relay und...
  4. Mein VW Caddy 1.6 TDI 75 KW BMT Comfortline in salsa-red

    Mein VW Caddy 1.6 TDI 75 KW BMT Comfortline in salsa-red: Moin, als Forumuser der ersten Stunde und noch einer der wenigen Verbliebenen aus Fabiaforum-Zeiten erlaube ich mir mal einen Fahrzeugfred, auch...