Gemeinsames "VAG-Zwerge" Treffen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Draco, 28.05.2006.

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Aufgrund der Ereignisse des gestrigen Tages in Oberhausen, wo Fabia4Fun User zufällig auf Polo9n.info User trafen und die zwischenmenschlichen Kontakte gleich Null waren - wie wäre ein gemeinsames Treffen ?
    Fabia Fans zusammen mit Polo Freunden und der Ibiza Fraktion.
    Neue Leute, gleiche Plattformen, andere Ideen und ein insgesamt größeres Treffen könnten doch ne schöne Herausforderung werden.

    Vorschlag

    [​IMG]

    Ort: Parkhaus 8, CentrO Oberhausen
    Datum: 02.07.2006
    Zeitpunkt: 10:00 Uhr

    Ablauf: in gemeinschaftlicher Planung

    Der gleiche Thread wurde natürlich auch bei www.ibiza-forum.de ( klick ) , www.polo9n.info ( klick ) und www.fabia4fun.de ( klick ) gepostet. Wir hoffen auf reges Interesse.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 30.05.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    geile idee!!!!! mal sehen wie es zeitlich so passt...
     
  4. #3 Finisher, 30.05.2006
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Find ich auch super die Idee, auch wenn ICH leider nicht kann, an dem Termin
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    na wehe wenn es dir nicht passt :P
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Namensschild - Vorlagen
    [​IMG]

    Download zip-Datei
    (enthält Vorlage für Photoshop (*.psd), einfaches JPEG (*.jpg) und Vorlage als Word Dokument (*.doc) )
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    So, übermorgen ist es dann soweit !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemeinsames "VAG-Zwerge" Treffen

Die Seite wird geladen...

Gemeinsames "VAG-Zwerge" Treffen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  3. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  4. Neu in der VAG

    Neu in der VAG: Hallo! Mein Name ist Martin, bin 28 Jahre alt und hatte schon so einige Fahrzeuge unter meinem Hintern. Doch der Superb 2 (Leihwagen mit DSG) hat...
  5. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...