Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China

Diskutiere Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China Anlässlich des Besuches des chinesischen Premierministers...

  1. #1 SkodFather, 12.12.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: media.skoda-auto.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelmct, 12.12.2005
    michaelmct

    michaelmct Guest

    Naja Made in China ist ja nichts neues (siehe Handys, Fernseher usw.) und muss nicht zwingend schlechtere Arbeit (wie früher) bedeuten. Ich denke auch das die nach dem Landwinddebakel etwas umsichtiger sein werden.
     
  4. Juli66

    Juli66 Guest

    Denkst Du, dass die später auch für Europa bestimmt sind? Würde mir jedenfalls genau so sauer aufstoßen wie ein VW aus Mexiko.
     
  5. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wer schon mal im Werk Shanghai, bzw in den Werken in China war,
    wird hoffen, das nie ein China-Skoda zu uns kommt.
    Oder einfach mal in einem Santana 2000 mitfahren :kotzwuerg:

    Die werden klar nach der deutschen VW Norm gefertigt, ich weiss aber aus eigener Erfahrung, das z.B. Prüfmaschinen von mir nur laufen, wenn VW zur Kontrolle im Haus ist.
    Gerade Zulieferer die rein Chinesicher Natur sind, haben zum Teil erhebliche Probleme mit Tolleranzen usw.
    Klar ist , die Chinesen werden immer besser.

    VW hat aber zur Zeit mit Umsatzeinbrüchen von bis zu 70% zu kämpfen,
    da haben die Glück, das im Konzern ja alles so kompatibel ist, die Umbauten dürften also mit wenig Mitteln machbar sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China - Ähnliche Themen

  1. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  2. Unterstützung - Verkauf oder weiterfahren

    Unterstützung - Verkauf oder weiterfahren: Hallo Octavia Gemeinde, ich stehe wie jeder Autofahrer einmal, vor der Frage weiterfahren oder sich einen Neuen (Tageszulassung, EU-Import,...)...
  3. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  4. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  5. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

    Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...