Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 12.12.2005.

  1. #1 M.Herrmann, 12.12.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle: media.skoda-auto.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelmct, 12.12.2005
    michaelmct

    michaelmct Guest

    Naja Made in China ist ja nichts neues (siehe Handys, Fernseher usw.) und muss nicht zwingend schlechtere Arbeit (wie früher) bedeuten. Ich denke auch das die nach dem Landwinddebakel etwas umsichtiger sein werden.
     
  4. Juli66

    Juli66 Guest

    Denkst Du, dass die später auch für Europa bestimmt sind? Würde mir jedenfalls genau so sauer aufstoßen wie ein VW aus Mexiko.
     
  5. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wer schon mal im Werk Shanghai, bzw in den Werken in China war,
    wird hoffen, das nie ein China-Skoda zu uns kommt.
    Oder einfach mal in einem Santana 2000 mitfahren :kotzwuerg:

    Die werden klar nach der deutschen VW Norm gefertigt, ich weiss aber aus eigener Erfahrung, das z.B. Prüfmaschinen von mir nur laufen, wenn VW zur Kontrolle im Haus ist.
    Gerade Zulieferer die rein Chinesicher Natur sind, haben zum Teil erhebliche Probleme mit Tolleranzen usw.
    Klar ist , die Chinesen werden immer besser.

    VW hat aber zur Zeit mit Umsatzeinbrüchen von bis zu 70% zu kämpfen,
    da haben die Glück, das im Konzern ja alles so kompatibel ist, die Umbauten dürften also mit wenig Mitteln machbar sein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  4. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

    Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...