Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China

Diskutiere Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China Anlässlich des Besuches des chinesischen Premierministers...

  1. #1 M.Herrmann, 12.12.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle: media.skoda-auto.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelmct, 12.12.2005
    michaelmct

    michaelmct Guest

    Naja Made in China ist ja nichts neues (siehe Handys, Fernseher usw.) und muss nicht zwingend schlechtere Arbeit (wie früher) bedeuten. Ich denke auch das die nach dem Landwinddebakel etwas umsichtiger sein werden.
     
  4. Juli66

    Juli66 Guest

    Denkst Du, dass die später auch für Europa bestimmt sind? Würde mir jedenfalls genau so sauer aufstoßen wie ein VW aus Mexiko.
     
  5. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wer schon mal im Werk Shanghai, bzw in den Werken in China war,
    wird hoffen, das nie ein China-Skoda zu uns kommt.
    Oder einfach mal in einem Santana 2000 mitfahren :kotzwuerg:

    Die werden klar nach der deutschen VW Norm gefertigt, ich weiss aber aus eigener Erfahrung, das z.B. Prüfmaschinen von mir nur laufen, wenn VW zur Kontrolle im Haus ist.
    Gerade Zulieferer die rein Chinesicher Natur sind, haben zum Teil erhebliche Probleme mit Tolleranzen usw.
    Klar ist , die Chinesen werden immer besser.

    VW hat aber zur Zeit mit Umsatzeinbrüchen von bis zu 70% zu kämpfen,
    da haben die Glück, das im Konzern ja alles so kompatibel ist, die Umbauten dürften also mit wenig Mitteln machbar sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Teile Škoda 742

    Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  2. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  3. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  4. ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘

    ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘: ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘ › VIP-Gast auf der Bühne: der neue ŠKODA KODIAQ › ŠKODA stellt neues SUV als...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...