Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China

Diskutiere Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China Anlässlich des Besuches des chinesischen Premierministers...

  1. #1 SkodFather, 12.12.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: media.skoda-auto.com
     
  2. #2 michaelmct, 12.12.2005
    michaelmct

    michaelmct Guest

    Naja Made in China ist ja nichts neues (siehe Handys, Fernseher usw.) und muss nicht zwingend schlechtere Arbeit (wie früher) bedeuten. Ich denke auch das die nach dem Landwinddebakel etwas umsichtiger sein werden.
     
  3. Juli66

    Juli66 Guest

    Denkst Du, dass die später auch für Europa bestimmt sind? Würde mir jedenfalls genau so sauer aufstoßen wie ein VW aus Mexiko.
     
  4. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wer schon mal im Werk Shanghai, bzw in den Werken in China war,
    wird hoffen, das nie ein China-Skoda zu uns kommt.
    Oder einfach mal in einem Santana 2000 mitfahren :kotzwuerg:

    Die werden klar nach der deutschen VW Norm gefertigt, ich weiss aber aus eigener Erfahrung, das z.B. Prüfmaschinen von mir nur laufen, wenn VW zur Kontrolle im Haus ist.
    Gerade Zulieferer die rein Chinesicher Natur sind, haben zum Teil erhebliche Probleme mit Tolleranzen usw.
    Klar ist , die Chinesen werden immer besser.

    VW hat aber zur Zeit mit Umsatzeinbrüchen von bis zu 70% zu kämpfen,
    da haben die Glück, das im Konzern ja alles so kompatibel ist, die Umbauten dürften also mit wenig Mitteln machbar sein.
     
Thema:

Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Deklaration über die Unterstützung der Anstrengungen von Škoda Auto in China - Ähnliche Themen

  1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...