- Gelöst - Fensterheber anlernen?

Diskutiere - Gelöst - Fensterheber anlernen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moinsen, Ich habe grade meinen Türkabelbaum repariert, weil die ZV gesponnen hat. Bei mehreren Kabeln war die Isolierung gebrochen, aber viele...

  1. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    moinsen,

    Ich habe grade meinen Türkabelbaum repariert, weil die ZV gesponnen hat. Bei mehreren Kabeln war die Isolierung gebrochen, aber viele von euch kennen das ja schon... :P

    Jetzt habe ich das Problem, daß der Fensterheber auf der Fahrerseite in der zweiten Raste nicht mehr funktioniert - ergo ich muß solange auf den Knopf drücken, bis das Fenster ganz geöffnet ist.
    Um die :cursing: # @ ! X :cursing: Schutzummantelung abzubekommen musste ich die Steckverbindungen von der Tür lösen, und da der Fensteheber auf der Beifahrerseite problemlos funktioniert, habe ich die Vermutung, daß ich den Fensterheber neu anlernen muß. Ist dem so? Und wenn ja, brauche ich dazu eine Diagnosesoftware? oder geht das auch anders?

    Gruß, Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Mit den Schlüssel in das Türschloss(Fahrerseite) und damit die Fenster hoch fahren und wieder runter, sollte damit erledigt sein.
     
  4. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hat funktioniert! Danke! :thumbsup:
     
  5. #4 Andarius, 22.10.2012
    Andarius

    Andarius

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geht das auch ohne schlüssel?
    Hab nämlich bei mir eine Blende einsetzen lassen damit das Auto nur per Funk aufgeht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

- Gelöst - Fensterheber anlernen?

Die Seite wird geladen...

- Gelöst - Fensterheber anlernen? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

    Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...