- Gelöst - Fensterheber anlernen?

Diskutiere - Gelöst - Fensterheber anlernen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moinsen, Ich habe grade meinen Türkabelbaum repariert, weil die ZV gesponnen hat. Bei mehreren Kabeln war die Isolierung gebrochen, aber viele...

  1. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    moinsen,

    Ich habe grade meinen Türkabelbaum repariert, weil die ZV gesponnen hat. Bei mehreren Kabeln war die Isolierung gebrochen, aber viele von euch kennen das ja schon... :P

    Jetzt habe ich das Problem, daß der Fensterheber auf der Fahrerseite in der zweiten Raste nicht mehr funktioniert - ergo ich muß solange auf den Knopf drücken, bis das Fenster ganz geöffnet ist.
    Um die :cursing: # @ ! X :cursing: Schutzummantelung abzubekommen musste ich die Steckverbindungen von der Tür lösen, und da der Fensteheber auf der Beifahrerseite problemlos funktioniert, habe ich die Vermutung, daß ich den Fensterheber neu anlernen muß. Ist dem so? Und wenn ja, brauche ich dazu eine Diagnosesoftware? oder geht das auch anders?

    Gruß, Carsten
     
  2. #2 dathobi, 16.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.256
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Mit den Schlüssel in das Türschloss(Fahrerseite) und damit die Fenster hoch fahren und wieder runter, sollte damit erledigt sein.
     
  3. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hat funktioniert! Danke! :thumbsup:
     
  4. #4 Andarius, 22.10.2012
    Andarius

    Andarius

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geht das auch ohne schlüssel?
    Hab nämlich bei mir eine Blende einsetzen lassen damit das Auto nur per Funk aufgeht.
     
Thema: - Gelöst - Fensterheber anlernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fensterheber anlernen

Die Seite wird geladen...

- Gelöst - Fensterheber anlernen? - Ähnliche Themen

  1. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  4. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  5. Teilweise defekter Fensterheber.

    Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...