- Gelöst - Fensterheber anlernen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stekky, 16.09.2012.

  1. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    moinsen,

    Ich habe grade meinen Türkabelbaum repariert, weil die ZV gesponnen hat. Bei mehreren Kabeln war die Isolierung gebrochen, aber viele von euch kennen das ja schon... :P

    Jetzt habe ich das Problem, daß der Fensterheber auf der Fahrerseite in der zweiten Raste nicht mehr funktioniert - ergo ich muß solange auf den Knopf drücken, bis das Fenster ganz geöffnet ist.
    Um die :cursing: # @ ! X :cursing: Schutzummantelung abzubekommen musste ich die Steckverbindungen von der Tür lösen, und da der Fensteheber auf der Beifahrerseite problemlos funktioniert, habe ich die Vermutung, daß ich den Fensterheber neu anlernen muß. Ist dem so? Und wenn ja, brauche ich dazu eine Diagnosesoftware? oder geht das auch anders?

    Gruß, Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Mit den Schlüssel in das Türschloss(Fahrerseite) und damit die Fenster hoch fahren und wieder runter, sollte damit erledigt sein.
     
  4. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hat funktioniert! Danke! :thumbsup:
     
  5. #4 Andarius, 22.10.2012
    Andarius

    Andarius

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geht das auch ohne schlüssel?
    Hab nämlich bei mir eine Blende einsetzen lassen damit das Auto nur per Funk aufgeht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

- Gelöst - Fensterheber anlernen?

Die Seite wird geladen...

- Gelöst - Fensterheber anlernen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  4. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

    Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...