Gelöst: Climatronic Bedieneinheit / Bedienteil ausbauen

Diskutiere Gelöst: Climatronic Bedieneinheit / Bedienteil ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, könnt ihr mir mal eben auf die Sprünge helfen? Wie baue ich das Bedienteil der Climatronic bei meinem F² BJ 2009 aus? Das Ding...

  1. bilbo

    bilbo Guest

    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir mal eben auf die Sprünge helfen?
    Wie baue ich das Bedienteil der Climatronic bei meinem F² BJ 2009 aus? Das Ding is wiederspenstig.
    Sehe nirgends schrauben, aber wo sind dann die Punkte, wo es geklipst ist?
    Mir scheint, als bin ich der einzige mit diesem Problem, sonst hätten es hier schon welche geschrieben...

    Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar!
     
  2. #2 skodabauer, 28.12.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Den Rahmen um die Heizungsbedienung und das Radio abhebeln. DAs Radio ausbauen. An der Unterseite der Bedieneinheit der Climatronic sind dann 2 Tx 20 Schrauben ersichtlich.

    Nach dem Radioausbau die komplette Mittelkonsole ausbauen.Ist nicht schwer-je links und rechts 2 Tx 20 Schrauben und hinter dem Radio 2Tx 20 Schrauben. Dann das komplette Ding nach vorn rausziehen. Oben ist es ein wenig eingehakt und klemmt bisweilen. Wenn aber alle Schrauben raus sind kann nichts passieren.

    Knapp 10min und das Ding ist freigelegt.
     
  3. bilbo

    bilbo Guest

    Okay, den Kasten hatte ich vor 2 Jahren zum Einbau meines Parrot mki 9200 schon mal raus, vielen Dank für den Hinweis.
     
Thema: Gelöst: Climatronic Bedieneinheit / Bedienteil ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid klimabedienteil ausbauen

    ,
  2. fabia climatronic ausbauen

    ,
  3. skoda roomster climatronic bedienteil ausbauen

    ,
  4. skoda rapid klimabedienteil ,
  5. climatronic bedienteil ausbauen,
  6. roomster climatronic ausbauen,
  7. roomster klimabedienteil tauschen,
  8. fabia 2 klimabedienteil ausbauen,
  9. skoda octavia bedienteil climatronic ausbauen,
  10. bedienteil climTrinic fabia 2 ausbauen,
  11. bedienteil climatronic skoda aus,
  12. skoda fabia 2 klimabedienteil ausbauen,
  13. climatronic bedienteil roomster,
  14. bedien teil klimatronic skoda ocktavia 2005,
  15. bedienteil octavia ausbauen,
  16. skoda citigo bedienteil ausbau,
  17. skoda roomster climatronic blende ausbauen,
  18. fabia 2 climatronic ausbauen,
  19. skoda fabia 2 climatronic ausbauen,
  20. bedieneinheit aus therme entfernen,
  21. skoda fabia 5j climatronic steuerteil,
  22. klimatronikbedienteil roomster ausbauen,
  23. steuergerät climatronic octavia ausbauen,
  24. skoda octavia climatronic steuergerät ausbauen,
  25. skoda fabia climatronic ausbauen
Die Seite wird geladen...

Gelöst: Climatronic Bedieneinheit / Bedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...