Gelochte Sportbremsscheiben fürn Fabia :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MarcusXXL, 02.08.2006.

  1. #1 MarcusXXL, 02.08.2006
    MarcusXXL

    MarcusXXL Guest

    hallo leutz, da bei mir bald neue bremsen fälllig werden überlege ich gelochte zimmermann und/oder ähnliche zu nehmen. hat damit schon mal jemand erfahrung gemacht? preise, bezug etc.! hoffe auf beiträge von euch.

    gruß marcus :friede:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Jo also...










    .... nimm doch einfach die Suchfunktion. ;-) Das Thema ist auch schon ganz gut ausgelutscht.
     
  4. #3 MarcusXXL, 02.08.2006
    MarcusXXL

    MarcusXXL Guest

    also wenn ich sportbremsscheiben oder sport bremsscheiben eingebe bekomme ich gesagt da is nichts............

    ist ja nun nicht so als ob ich das schon mal versucht hätte.
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Dann gib halt mal Zimmermann ein. ;-) dann findest du massig! Ggf. die Suche halt nur aufs Fabia Forum beschränken, wobei die Erfahrungen bei den Octavias auch übertragbar sind, ist ja eh alles das gleiche Glump...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelochte Sportbremsscheiben fürn Fabia :-)

Die Seite wird geladen...

Gelochte Sportbremsscheiben fürn Fabia :-) - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...