Gelochte Ledersitze - Hosenabdrücke

Diskutiere Gelochte Ledersitze - Hosenabdrücke im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Am Wochenende war ich mit ein paar Leuten mit meinem S3 unterwegs. Als der Beifahrer ausstieg, schaute ich nicht schlecht: die Konturen...

1. #1 Universe, 24.07.2018
    Universe

Universe

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 190PS TDI 4x4 DSG, Golf 7 Highline 1.5 150PS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    31000
    Moin!

Am Wochenende war ich mit ein paar Leuten mit meinem S3 unterwegs. Als der Beifahrer ausstieg, schaute ich nicht schlecht: die Konturen seiner Hose, insbesondere der Gesäßtaschen, waren in meinen Sitz gestempelt. Das sah zunächst deutlich schlimmer aus als auf den angehängten Bildern, ist aber auch nach 4 Tagen noch nicht weg.

Uns hat ein ziemlicher Regenschauer erwischt, die Kleidung war also Nass. Vielleicht hat das nicht unbedingt geholfen. Auf dem Rücksitz war ein ähnlicher Abdruck, der ist zum Glück nach etwas Behandlung verschwunden.

Was ich bisher (gestern) gemacht habe: Skoda Leder Pflege drauf und in der Sonne stehen lassen - danach ein wenig "geknetet". Das hat immerhin ein bisschen was gebracht.

Hat jemand Erfahrungswerte mit sowas? Geht das von alleine zurück? Muss man mit sowas leben bei einer Lederausstattung? Die Besagte Hose sah jetzt auch nicht besonders Scharfkantig aus :D ... IMG_7009.JPG IMG_7010.JPG

Thema:

Gelochte Ledersitze - Hosenabdrücke

Die Seite wird geladen...

Gelochte Ledersitze - Hosenabdrücke - Ähnliche Themen

1. Suche Octavia 1Z Ledersitze

Octavia 1Z Ledersitze: Suche eine komplette Ausstattung Teilleder oder Volleder für einen Octavia 2. Alles nur kein Beige bitte. Danke
  2. Leder, oder Leder belüftet - gibt´s Fotos? - gelocht oder nicht?

Leder, oder Leder belüftet - gibt´s Fotos? - gelocht oder nicht?: Ich bekomme meinen Kodiaq erst. :-( (Bestellt 31.08.2017) Im Internet findet man bei Leder nur Bilder mit gelochtem Leder. Jetzt meine Frage an...
  3. Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?

Ledersitze (L&K) - weiße Falten nach 9TKM?: Hi Forumskollegen, habe mal wieder ne Kleinigkeit bei meinem "neuen" Superb entdeckt: der Fahrersitz zeigt bei der linken Seitenwange der...
  4. Perforierte oder normale Ledersitze?

Perforierte oder normale Ledersitze?: Hallo was ist besser die belüfteten Sitze oder doch normale Beige Ledersitze. Wie schnell verschmutzen die perforierten Sitze und wie reinigt man...
  5. Octavia RS Ledersitze Pflege

Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden