Gelochte bremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Düff, 29.09.2006.

1. Düff

Düff Guest

hallo leute da meine vorderen bremsscheiben nun am ende sind wird des zeit für neue, will mir aber gelochte scheiben einbauen. könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen? auto: octavia I bj 1999 1,9 TDi 81 kw. danke für eure hilfe.
    mfg christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octaviavienna, 29.09.2006
    octaviavienna

octaviavienna Guest

zimmermann oder brembo!!!!!!!

wienerische grüße ins burgenland!!

mfg mario

4. #3 Octavia SN 888, 30.09.2006
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey schau mal bei www.skodatec.com vorbei. Die Sandtler Scheiben sind ganz gut. Die Zimmermann hatte ich auch und die sind nicht TOLLE!

Mfg Steven

5. #4 Octi-Fan, 30.09.2006
    Octi-Fan

Octi-Fan Guest

Hallo Düff,
    Habe mein Octi-Combi ist vom Bj. und Motor genau wie deiner (gewesen).
    Fahre nun schon eine halbe Ewigkeit vorne die ATE-Powerdisc samt den speziellen Belägen und hinten normale ATE-Scheiben.
    Das Rubbeln ab 180 km/h wie es nach ein paar Kilometern bei den billigen Serien-Ramsch der Fall war ist weg. Der Bremsweg hat sich verbessert, die Ate packen besser bei Nässe und du hast quasi eine Verschleissanzeige (Rillen). Von den gelochten Scheiben kann ich Dir nur abraten, es sei denn Du änderst die gesamte Bremsanlage wie ich damals bei meinem Ascona C tat, auf Brembo (Rennbremsanlage).
    Mich haben die Powerdisc überzeugt, langfristig einfach gut.
    Gruß Octi-Fan

6. Henker

Henker Guest

dito, ATE :respekt:

7. Düff

Düff Guest

danke für eure antworten. hab die zimmermann scheiben bekommen( die waren verfügbar). muss sagen der erste eindruck von denen is nich schlecht.
    mfg christian :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelochte bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Gelochte bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Bremsscheibe

Bremsscheibe: Hallo weis jemand den Durchmesser der Bremsscheiben vorne so wie hinten ,beim Fabia 2 TDI 1,4 Für Info wäre ich dankbar. Gruß Carlos.
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. Suche PR Nummer der Bremsscheiben

Suche PR Nummer der Bremsscheiben: Hallo liebe User, Ich muss meine vorderen Bremsscheiben wechseln. Leider fehlt die PR Nummer für diese und nun habe ich keine Ahnung welche ich...
  4. Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS

Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS: Hallo kann mir bitte jemand helfen will Beläge+Scheiben für meinen RS kaufen, finde aber die richtige PR Nr. nicht im Anhang die abbildung vom...
  5. Neue Bremsscheiben/Beläge

Neue Bremsscheiben/Beläge: Hallo! Ich möchte demnächst bei meinem 1.8T Bremsscheiben und Belege vorn und hinten wechseln. Hab ich bis jetzt noch nicht selbst gemacht....