Gelochte bremsscheiben

Diskutiere Gelochte bremsscheiben im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute da meine vorderen bremsscheiben nun am ende sind wird des zeit für neue, will mir aber gelochte scheiben einbauen. könnt ihr mir...

  1. Düff

    Düff Guest

    hallo leute da meine vorderen bremsscheiben nun am ende sind wird des zeit für neue, will mir aber gelochte scheiben einbauen. könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen? auto: octavia I bj 1999 1,9 TDi 81 kw. danke für eure hilfe.
    mfg christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octaviavienna, 29.09.2006
    octaviavienna

    octaviavienna Guest

    zimmermann oder brembo!!!!!!!


    wienerische grüße ins burgenland!!

    mfg mario
     
  4. #3 Octavia SN 888, 30.09.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey schau mal bei www.skodatec.com vorbei. Die Sandtler Scheiben sind ganz gut. Die Zimmermann hatte ich auch und die sind nicht TOLLE!

    Mfg Steven
     
  5. #4 Octi-Fan, 30.09.2006
    Octi-Fan

    Octi-Fan Guest

    Hallo Düff,
    Habe mein Octi-Combi ist vom Bj. und Motor genau wie deiner (gewesen).
    Fahre nun schon eine halbe Ewigkeit vorne die ATE-Powerdisc samt den speziellen Belägen und hinten normale ATE-Scheiben.
    Das Rubbeln ab 180 km/h wie es nach ein paar Kilometern bei den billigen Serien-Ramsch der Fall war ist weg. Der Bremsweg hat sich verbessert, die Ate packen besser bei Nässe und du hast quasi eine Verschleissanzeige (Rillen). Von den gelochten Scheiben kann ich Dir nur abraten, es sei denn Du änderst die gesamte Bremsanlage wie ich damals bei meinem Ascona C tat, auf Brembo (Rennbremsanlage).
    Mich haben die Powerdisc überzeugt, langfristig einfach gut.
    Gruß Octi-Fan
     
  6. Henker

    Henker Guest

    dito, ATE :respekt:
     
  7. Düff

    Düff Guest

    danke für eure antworten. hab die zimmermann scheiben bekommen( die waren verfügbar). muss sagen der erste eindruck von denen is nich schlecht.
    mfg christian :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelochte bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Gelochte bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Bremsscheiben

    Nochmal Bremsscheiben: An meinem nun 28 tkm gelaufenen 22 Monate alten 1,6 TDI DSG haben alle 4 Bremsscheiben mehr oder weniger starke Riefen. Service meint, könnte...
  2. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  3. Bremsscheibe VL Riefen nach 5000km?

    Bremsscheibe VL Riefen nach 5000km?: Hallo die Runde, eine Frage an die mechanisch Bewanderten. Sind das "normale" Riefen durch Abnutzung (5000km) oder ist es was, was ich beim 8)...
  4. Bremsscheiben Hinterachse

    Bremsscheiben Hinterachse: Hallo kann ich an einen 2.0TDI 150er oder 190er auf die Hinterachse Innenbelüftete Bremsscheiben wie beim 2.0TSI 280er verbauen.
  5. Bremsscheibe

    Bremsscheibe: Hallo weis jemand den Durchmesser der Bremsscheiben vorne so wie hinten ,beim Fabia 2 TDI 1,4 Für Info wäre ich dankbar. Gruß Carlos.