gelochte Bremsscheiben Löcher dicht

Diskutiere gelochte Bremsscheiben Löcher dicht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es da eine trick das die nicht immer zu sind?

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    gibt es da eine trick das die nicht immer zu sind?
     
  2. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    da bin ich jetzt auch mal auf n paar antworten gespannt, ist bei mir nämlich genauso.
     
  3. #3 Lutzsch, 21.06.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Tricks gibt es da keine. Das Problem kann man auch außerhalb der Skodacommunity in a anderen Foren recht häufig lesen. Hier spiel auch der Hersteller keine Rolle, betroffen sind alle, egal ob Zimmermann, Brembo etc. Am besten die Scheiben runter fahren und auf ein paar bewährte geschlitzte umsteigen.
     
  4. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
  5. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    niemand da der helfen kann oder schon erfahrungen mit anderen belägen gemacht hat???
     
  6. #6 deathdragon, 23.06.2010
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    habe auf dem Fabia gelocht und geschlitzt. doch auch hier setzen sich die löcher nach gewisser zeit zu! weniger schnell aber als bei nur gelocht! fakt ist das wer solche scheiben fährt braucht auch die passenden beläge dafür ich nehme immer ferodo die sport serie das sind die einzigen die man fahren kann noch mit zulassung von ferodo alles andere ist eh viel zu weich und wird innerhalb kurzer zeit verheizt!



    dann hält ein satz scheiben und beläge bei "sportlicher fahrweise " auch gern mal wieder 80tkm bis 100tkm :thumbsup:
     
  7. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    also ich habe die originalen drin vom porsche die zu dem sattel gehören.alle löcher sind komplett dicht!
     
  8. #8 deathdragon, 23.06.2010
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    da hilft dann nur noch eins! ich mach mir ab und zu mal den spaß und giegel die sauber. muss halt rad ab bei meinen felgen aber ansonsten ist mir noch nichts besseres bekannt! die porsche felgen vom aktuellen 911 mit dem turbineneffekt sollen etwas der sache gegenwirken aber ansonsten hilft eben nur saubermachen und andere beläge! die porsche scheiben sind doch nicht geschlitzt! nimm doch noch mal die geschlitzten beim nächsten mal
     
  9. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    bei den geschlitzten hast aber noch mehr abrieb als bei den gelochten!also ich laß die schreiben sowieso drauf bis sie runter sind und dann mal sehen.würde das auch gerne mal mit den sportbremsbelägen probieren aber ich hätte gerne erst ein paar meinungen dazu gehabt!
     
Thema: gelochte Bremsscheiben Löcher dicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelochte bremsscheiben dicht

Die Seite wird geladen...

gelochte Bremsscheiben Löcher dicht - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen

    Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen: Unglaublich aber ich muss schon nach 25.000km meine Bremsscheiben komplett wechseln lassen. Mein Citigo ist noch in der Garantiezeit aber Bremsen...
  2. Bremsscheiben welche?

    Bremsscheiben welche?: Hallo welche Bemsscheiben sind original am Skoda? Welche würdet ihr empfehlen? Bei Amazon werden welche von der Marke Zimmermann geworben? Was ist...
  3. Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL

    Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL: Hy! Kann mir jemand von euch helfen? Ich möchte gerne bei meinem 2010er RS die Bremsscheiben von Brembo (gelocht oder geschlitzt) einbauen. Hat...
  4. Bremsscheibe vorne Beschädigt

    Bremsscheibe vorne Beschädigt: Hallo Skoda Community, gestern zufällig festgestellt dass die Bremsscheibe von Vorne links beschädigt ist. Alle andere Bremsscheiben sind in...
  5. Nochmal Bremsscheiben

    Nochmal Bremsscheiben: An meinem nun 28 tkm gelaufenen 22 Monate alten 1,6 TDI DSG haben alle 4 Bremsscheiben mehr oder weniger starke Riefen. Service meint, könnte...