gelochte Bremsscheiben Löcher dicht

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von st_rs, 21.06.2010.

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    gibt es da eine trick das die nicht immer zu sind?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    da bin ich jetzt auch mal auf n paar antworten gespannt, ist bei mir nämlich genauso.

4. #3 Lutzsch, 21.06.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Tricks gibt es da keine. Das Problem kann man auch außerhalb der Skodacommunity in a anderen Foren recht häufig lesen. Hier spiel auch der Hersteller keine Rolle, betroffen sind alle, egal ob Zimmermann, Brembo etc. Am besten die Scheiben runter fahren und auf ein paar bewährte geschlitzte umsteigen.

5. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
  6. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    niemand da der helfen kann oder schon erfahrungen mit anderen belägen gemacht hat???

7. #6 deathdragon, 23.06.2010
    deathdragon

deathdragon

habe auf dem Fabia gelocht und geschlitzt. doch auch hier setzen sich die löcher nach gewisser zeit zu! weniger schnell aber als bei nur gelocht! fakt ist das wer solche scheiben fährt braucht auch die passenden beläge dafür ich nehme immer ferodo die sport serie das sind die einzigen die man fahren kann noch mit zulassung von ferodo alles andere ist eh viel zu weich und wird innerhalb kurzer zeit verheizt!

dann hält ein satz scheiben und beläge bei "sportlicher fahrweise " auch gern mal wieder 80tkm bis 100tkm :thumbsup:

8. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    also ich habe die originalen drin vom porsche die zu dem sattel gehören.alle löcher sind komplett dicht!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 deathdragon, 23.06.2010
    deathdragon

deathdragon

da hilft dann nur noch eins! ich mach mir ab und zu mal den spaß und giegel die sauber. muss halt rad ab bei meinen felgen aber ansonsten ist mir noch nichts besseres bekannt! die porsche felgen vom aktuellen 911 mit dem turbineneffekt sollen etwas der sache gegenwirken aber ansonsten hilft eben nur saubermachen und andere beläge! die porsche scheiben sind doch nicht geschlitzt! nimm doch noch mal die geschlitzten beim nächsten mal

11. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    bei den geschlitzten hast aber noch mehr abrieb als bei den gelochten!also ich laß die schreiben sowieso drauf bis sie runter sind und dann mal sehen.würde das auch gerne mal mit den sportbremsbelägen probieren aber ich hätte gerne erst ein paar meinungen dazu gehabt!

Thema:

gelochte Bremsscheiben Löcher dicht

Die Seite wird geladen...

gelochte Bremsscheiben Löcher dicht - Ähnliche Themen

1. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  2. Bremsscheibe

Bremsscheibe: Hallo weis jemand den Durchmesser der Bremsscheiben vorne so wie hinten ,beim Fabia 2 TDI 1,4 Für Info wäre ich dankbar. Gruß Carlos.
  3. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  4. Suche PR Nummer der Bremsscheiben

Suche PR Nummer der Bremsscheiben: Hallo liebe User, Ich muss meine vorderen Bremsscheiben wechseln. Leider fehlt die PR Nummer für diese und nun habe ich keine Ahnung welche ich...
  5. Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS

Bremsscheiben/Beläge für Fabia RS: Hallo kann mir bitte jemand helfen will Beläge+Scheiben für meinen RS kaufen, finde aber die richtige PR Nr. nicht im Anhang die abbildung vom...