geliebte Doorboards

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von HM, 26.11.2003.

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi @all

    Da ich in der Suchefunktion nur ein über 1 Jahr alten Beitrag gefunden habe, wollte ich fragen ob jemand inzwischen Doorboards (z.B. Helix etc.) eingebaut hat.
    Wenn ja wie ist der/die Eindruck/Erfahrung???

    Gruß Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uweho

    uweho Guest

    :wall: ich habe in meinem oktavia doorboards von helix eingebaut, die passgenauigkeit war miserabel und die mitgelieferten abdeckgitter hatten löcher.
    auf mehrere anfragen betreff der gitter habe ich bis heute (ca. ein jahr her) noch keine antwort erhalten.
    wenn du also gut mit silicon abdichten kannst (wegen der passgenauigkeit) und evtl mängel in kauf nimmst, kannst du sie bestellen, ich auf jeden fall lass in zukunft die finger von AUDIOTEC FISCHER.
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Was heist denn genau "die passten miserabel".
    Möchte mir umbedingt des Klanges wegen vorne noch ein Satz Radical Audio reinsetzten. Halt das typische Problem beim Combi. Wohin mit den Spaeker Compos???
     
  5. uweho

    uweho Guest

    ich habe die doorboards bei eingebauter seitenverkleidung angezeichnet (nach andrücken passten sie einigermaßen) danach verkleidung entfernt und die boards angeschraubt, ich habe die ganze sache sicher 4mal kontrolliert wegen der passung, doch nach der anbringung der verkleidung war im unteren bereich fast ein cm luft, im oberen bereich ca. 5mm
    ich bin vom fach und deswegen sicher kein anfängerfehler.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geliebte Doorboards

Die Seite wird geladen...

geliebte Doorboards - Ähnliche Themen

  1. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

    Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...
  2. Privatverkauf Doorboards Fabia I

    Doorboards Fabia I: Hallo, verkaufe meine Doorbords vom Fabia. Sind absolute Einzelstücke aus der orig. Türverkleidung mit GFK und MDF gefertigt. Vor ist Platz für 3...
  3. Skoda Fabia 1,2 HTP Excact, geliebt, 92 TKM, TÜV + AU NEU, 1. Hand,

    Skoda Fabia 1,2 HTP Excact, geliebt, 92 TKM, TÜV + AU NEU, 1. Hand,: Hallo, wir verkaufen unseren Skodi. Er wurde immer geliebt und ist aus unserer guten 1. Hand. Er hat eine Klima-Anlage nen schickes Radio mit...
  4. Mein geliebter Skoda, Reparatur oder neues Auto?

    Mein geliebter Skoda, Reparatur oder neues Auto?: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich wusste nicht genau wohin mit meinem Thema und hoffe, ich bin hier richtig. ich bin überzeugter Skoda-Fan...