Gelenkwelle gebrochen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Alex-wien-RS, 02.06.2004.

  1. #1 Alex-wien-RS, 02.06.2004
    Alex-wien-RS

    Alex-wien-RS Guest

    Hallo an alle mal.
    Bin seit 6 Tagen stolzer Besitzer eines octavia RS. Das Auto habe ich gebraucht gekauft. Hat aber nur 32.000 km runter. Und nachdem ich ca. 600 km gefahren bin, ist die rechte Gelenkwelle gebrochen. Meine Frage an alle : Ist das schon mal wem passiert? Kann das normal sein?

    Hab mich auch schon mit der Suche herumgeschlagen aber nichts konkretes gefunden.

    Danke im Vorraus für eure Beiträge.


    Alex (aus dem Ösiland)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelenkwelle gebrochen

Die Seite wird geladen...

Gelenkwelle gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

    Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen: Hallo, in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto...
  2. Multifunktionslenkrad: Rolle gebrochen

    Multifunktionslenkrad: Rolle gebrochen: Hallihallo, aktuell habe ich wieder ein Problem mit meinem Skoda Octavia RS TDI. Und zwar ist es mir vor 2 Wochen passiert, dass ich im...
  3. Druckdose Turbolader gebrochen

    Druckdose Turbolader gebrochen: Hallo Leute durch unsachgemäße Lagerung meines Turboladers ist nun die Druckdose kaputt / gebrochen. Mein Händler meint nur Komplett Turbo sonst...
  4. Plastikhülse für Ölmeßstab gebrochen

    Plastikhülse für Ölmeßstab gebrochen: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin dummerweise beim Ölwechsel, beim aufschrauben des ziemlich festen Ölfilters abgerutscht und habe dabei die...
  5. Niveauregulierung für Xenon Licht Octavia Combi gebrochen

    Niveauregulierung für Xenon Licht Octavia Combi gebrochen: hallo leute, heute den tüv nicht bekommen, da diese doofe niveauregulierung gebrochen ist. gibt es das teil im nachbau oder gerne auch gebraucht?...