Gelenksatz welcher Marke?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superbvr6, 13.07.2011.

  1. #1 superbvr6, 13.07.2011
    superbvr6

    superbvr6

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 2004
    Kilometerstand:
    133000
    servus an die superb heizer 8)

    mein linkes antriebswellengelenk verabschiedet sich, daher wollt ich fragen ob schon welche es getauscht haben, wenn welche marke habt ihr gewählt?

    im internet gibt es ja ne menge verschiedener Marken und vor allem die preisunterschiede 8| ( supi 2.8 V6 automatik)

    ich meine ein gelenksatz für 200 euro ist total übertrieben, ich möcht max 100-150 ausgeben, was meint ihr?



    mfg andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octi1.8t, 14.07.2011
    octi1.8t

    octi1.8t

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna NRW 59427 Unna NRW
    Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hi ,

    SKF, GKN und Lemförder kannst Du bedenkenlos kaufen .

    MfG Marco
     
  4. #3 superbvr6, 14.07.2011
    superbvr6

    superbvr6

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 2004
    Kilometerstand:
    133000
    servus marco,

    danke für den tipp, habe diese marken nachgeschaut sind aber auch erst ab 190€ aufwärts zuhaben , kennst vielleicht eine seite, adresse etc wo es bieliger zuhaben ist?

    mfg andi
     
  5. S

    S Guest

    Hallo! Schau mal hier: Knacken beim Anfahren

    Ich habe letztendlich wie mir empfohlen wurde, ein billiges "ebay Gelenk" gekauft und
    das verrichtet heute noch tadellos seinen Dienst.

    MfG
     
  6. #5 octi1.8t, 15.07.2011
    octi1.8t

    octi1.8t

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna NRW 59427 Unna NRW
    Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hi ,

    schau mal nach Quinton Hazell !!!

    MfG Marco
     
  7. #6 superbvr6, 15.07.2011
    superbvr6

    superbvr6

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 2004
    Kilometerstand:
    133000
    hey danke für eure tipps :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: top !

    atp gmbh ist ein guter tipp, hat aber leider keine gelenke für den 2.8 V6

    hab unter anderem sowas hier gefunden :

    http://www.sb-autoteile.de/kfz/show...lle-radseitig-skoda-superb--3u4--mit-abs.html

    falls link nicht geht --> sb-autoteile.de sieht profesionell aus und der preis toteler knaller :) eure meinung?

    bin auf folgendes problem gestoßen, bei den beschreibungen zum gelenk steht manchmal folgendes da : mit / ohne Einstich im Innenteil - hab den 2.8 V6 hat er nun einstich oder nicht?? ?( ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelenksatz welcher Marke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelenksatz welche marke

    ,
  2. eurodriveline gelenksatz erahrung

    ,
  3. antriebswelle welche marke

Die Seite wird geladen...

Gelenksatz welcher Marke? - Ähnliche Themen

  1. Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT"

    Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT": Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber die Info dürfte für Manche hier evtl. interessant sein: Die Marke Skoda ist jetzt offiziell in...
  2. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

    Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...
  3. Gelenksatz für 7-Gang-DSG 1.8 TSI

    Gelenksatz für 7-Gang-DSG 1.8 TSI: Hallo. Ich benötige Hilfe, bei der Teilenummer für den Gelenksatz der Antriebswellen der Vorderachse, getriebe- und radseitig. Ich muss den...
  4. Standardlautsprecher - welche Marke?

    Standardlautsprecher - welche Marke?: Hallo, mein Wagen kommt erst im August und ich habe mich gegen Kessy entschieden und damit leider auch gegen die Canton-Lautsprecher. Welche...
  5. Welcher Gelenksatz für Antriebswelle? Octavia 4x4 1,9 TDI

    Welcher Gelenksatz für Antriebswelle? Octavia 4x4 1,9 TDI: Hallo, ich will/muss bei meinem Octavia 4x4 1,9 TDI die radseitigen Gleichlaufgelenke tauschen (Geräusche, Vibration). Nun gibt es zwei...