Gelenksatz VL Getriebeseitig oder wahlweise Antriebswelle VL

Diskutiere Gelenksatz VL Getriebeseitig oder wahlweise Antriebswelle VL im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche hier ne Ganze welle oder am besten nur ein gelenk für fahrerseite 16V 100PS,getriebeseitig,verweise zu händlern erwünscht ;)

  1. #1 Vogtländer, 07.09.2009
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Ich suche hier ne Ganze welle oder am besten nur ein gelenk für fahrerseite 16V 100PS,getriebeseitig,verweise zu händlern erwünscht ;)
     
Thema:

Gelenksatz VL Getriebeseitig oder wahlweise Antriebswelle VL

Die Seite wird geladen...

Gelenksatz VL Getriebeseitig oder wahlweise Antriebswelle VL - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Antriebswelle gerissen

    Antriebswelle gerissen: Hallo, liebe Gemeinde, nach dem Update 1. Drosselklappe verschmutzt, Werkstatt. 2. AGR-Ventil und Kühler defekt, in Werkstatt erneuert. Zwei Tage...
  3. Klick-Geräusch VL nach ca. 200 m

    Klick-Geräusch VL nach ca. 200 m: Mir fällt auf, dass jedes Mal nach dem Fahrtbeginn nach ca. 100-200 m ich ein Klick-Geräusch höre, das irgendwo aus dem Bereich Armaturenbrett...
  4. Antriebswelle beim Schalten durchgebrochen

    Antriebswelle beim Schalten durchgebrochen: Hallo, beim Auto meines Bruders (ASV, 81kW, EZ 10/00) ist beim Einlegen des Rückwärtsganges und Anfahrens die linke Antriebswelle...
  5. Gelenke Antriebswelle defekt?

    Gelenke Antriebswelle defekt?: Hallo. :-) Nachdem ich nun längere Zeit mal ruhe hatte, mal wieder was neues. ;-) Fahrzeug:. Skoda Fabia 6Y Combi 1.4 TDi , MKB:. AMF, Getriebe:....