Gelenksatz VL Getriebeseitig oder wahlweise Antriebswelle VL

Diskutiere Gelenksatz VL Getriebeseitig oder wahlweise Antriebswelle VL im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche hier ne Ganze welle oder am besten nur ein gelenk für fahrerseite 16V 100PS,getriebeseitig,verweise zu händlern erwünscht ;)

  1. #1 Vogtländer, 07.09.2009
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Ich suche hier ne Ganze welle oder am besten nur ein gelenk für fahrerseite 16V 100PS,getriebeseitig,verweise zu händlern erwünscht ;)
     
Thema:

Gelenksatz VL Getriebeseitig oder wahlweise Antriebswelle VL

Die Seite wird geladen...

Gelenksatz VL Getriebeseitig oder wahlweise Antriebswelle VL - Ähnliche Themen

  1. Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost

    Antriebswelle Rost, Querlenkerverschraubung Rost: Ist es normal, daß an der Antriebswelle der konusartige Wulst der m.M. nach aus Guss ist (Oberfläche fühlt sich jedenfalls von der Struktur her so...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  4. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  5. Bremsscheibe VL Riefen nach 5000km?

    Bremsscheibe VL Riefen nach 5000km?: Hallo die Runde, eine Frage an die mechanisch Bewanderten. Sind das "normale" Riefen durch Abnutzung (5000km) oder ist es was, was ich beim 8)...