Gelenksatz VL Getriebeseitig oder wahlweise Antriebswelle VL

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vogtländer, 07.09.2009.

  1. #1 Vogtländer, 07.09.2009
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Ich suche hier ne Ganze welle oder am besten nur ein gelenk für fahrerseite 16V 100PS,getriebeseitig,verweise zu händlern erwünscht ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelenksatz VL Getriebeseitig oder wahlweise Antriebswelle VL

Die Seite wird geladen...

Gelenksatz VL Getriebeseitig oder wahlweise Antriebswelle VL - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia antriebswelle

    skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  2. Lenkrad VFL/VL, Unterschiedlich?

    Lenkrad VFL/VL, Unterschiedlich?: Hallo, kann mir jemand sicher sagen, ob sich die Lenkräder vom VFL und VL hinsichtlich Einbaubarkeit unterscheiden; ich möchte ein neu bezogenes...
  3. Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?

    Vibrationen zwischen 80 und 120km/h - Erfahrung mit Antriebswellen aus dem Zubehör?: Hallo allerseits, wir fahren seit knapp 4 Monaten einen 01'er Fabia Combi mit 74kw / 101PS, KM-Stand 135tkm. Wir sind eigentlich sehr zufrieden,...
  4. Gelenksatz für 7-Gang-DSG 1.8 TSI

    Gelenksatz für 7-Gang-DSG 1.8 TSI: Hallo. Ich benötige Hilfe, bei der Teilenummer für den Gelenksatz der Antriebswellen der Vorderachse, getriebe- und radseitig. Ich muss den...
  5. Antriebswelle getriebeseitig lose?

    Antriebswelle getriebeseitig lose?: Hallo liebe Community, ich bin frisch neu hier und habe mir vor einer Woche einen Superb I BJ 2003 2.5 Tdi V6 mit 155 Ps Automatikgetriebe...