gelegendliche Startprobleme

Diskutiere gelegendliche Startprobleme im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hoffe einer kann mir irgendwie helfen habe folgenes problem . mein Wagen (1 Jahr alt) will manchmal nicht beim ersten mal anspringen . beim...

1. Caesar

Caesar

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16V
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo hoffe einer kann mir irgendwie helfen
    habe folgenes problem . mein Wagen (1 Jahr alt) will manchmal nicht beim ersten mal anspringen . beim 2 oder dritten mal zündung drehen springt er denn an .
    läuft 5 Sekunden unruhig und dann ist alles in ordnung. es ist unterschiedlich ob er eine nacht oder nur 2 Stunden stand. 1 monat ruhe und dann fängt es dann wieder an.
    war schon mehrmals in der Werkstatt Sofwareupdate , elektronik prüfen Temperaturfühler test. Nichts gefunden!!! 2 tage ok und jetzt gehts wider los

Danke schon mal

Thema: gelegendliche Startprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti ursache will nicht beim ersten mal ansringen

Die Seite wird geladen...

gelegendliche Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Startprobleme Scout

Startprobleme Scout: Hallo, fahre einen Oktavia Scout, habe seit einiger Zeit Startschwierigkeiten. Glühkerzen neu, Batterie neu. Springt fast immer an wenn er schräg...
  2. Motor Startprobleme

Motor Startprobleme: Hallo zusammen, habe zu einer der vielen Macken meines Superbs noch nichts im Forum gefunden. Sporadisch startet der Motor (190PS TDI)...
  3. Startprobleme bei Skoda Felicia 1,3 Benziner

Startprobleme bei Skoda Felicia 1,3 Benziner: Hallo Habe einen Felicia 1,3 Benziner Bj.98. Beim Starten leiert der Motor zwar ganz normal, springt aber nicht an. Kraftstoff kommt, Funken auch...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme

Skoda Fabia V 1,4 TDI Combi 12V Greentec - Startprobleme: EZ 12/2015 - 52.000 km Seit einiger Zeit und in letzter Zeit häufiger gibt der Motor beim Anlassen manchmal nur ein schepperndes Rasseln von sich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden