gelegendliche Startprobleme

Diskutiere gelegendliche Startprobleme im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hoffe einer kann mir irgendwie helfen habe folgenes problem . mein Wagen (1 Jahr alt) will manchmal nicht beim ersten mal anspringen . beim...

  1. Caesar

    Caesar

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16V
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo hoffe einer kann mir irgendwie helfen
    habe folgenes problem . mein Wagen (1 Jahr alt) will manchmal nicht beim ersten mal anspringen . beim 2 oder dritten mal zündung drehen springt er denn an .
    läuft 5 Sekunden unruhig und dann ist alles in ordnung. es ist unterschiedlich ob er eine nacht oder nur 2 Stunden stand. 1 monat ruhe und dann fängt es dann wieder an.
    war schon mehrmals in der Werkstatt Sofwareupdate , elektronik prüfen Temperaturfühler test. Nichts gefunden!!! 2 tage ok und jetzt gehts wider los

    Danke schon mal
     
Thema: gelegendliche Startprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti ursache will nicht beim ersten mal ansringen

Die Seite wird geladen...

gelegendliche Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Startprobleme nach undichtem Dieselfilter

    Startprobleme nach undichtem Dieselfilter: Hallo, Ich habe nach einer planmäßigen Wartung einen undichten Dieselfilter zu beklagen gehabt, der mir den ganzen Motorraum versifft hat....
  3. Startprobleme Diesel

    Startprobleme Diesel: Hallo liebe Community, habe ein Problem mit meinem Octavia. Der Motor (1,9 TDI, 110 PS, BJ. 2003.) startet schlecht, zum Teil muss mann 15-20 sec....
  4. Starhilfe Fabia Combi Startprobleme

    Starhilfe Fabia Combi Startprobleme: hallo, ich habe bei meinen fabia combi ez 2004 ca 150000km nachfolgende probleme, motor startet trotz starthilfe nicht,benzinpumpe läuft jetzt...
  5. Startprobleme bei abkühlendem Motor

    Startprobleme bei abkühlendem Motor: Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem mit meinem 1,8TSI BJ 07/2009. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe den Wagen im Oktober...