"Geleakte" Bilder des kommenden Superb IV

Diskutiere "Geleakte" Bilder des kommenden Superb IV im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Jungs und Mädels der Autozeitung haben mal wieder die Glaskugel und das Photoshopprogramm bemüht, und wollen herausgefunden haben, wie der...

  1. #1 Schleimritter, 02.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2017
    Schleimritter

    Schleimritter

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Benshausen
    Fahrzeug:
    Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
    Kilometerstand:
    65000
    Die Jungs und Mädels der Autozeitung haben mal wieder die Glaskugel und das Photoshopprogramm bemüht, und wollen herausgefunden haben, wie der kommende Superb IV aussehen könnte. Er soll wohl auch das "Vier-Augen-Gesicht" des diesjährigen O3-Facelifts übernehmen, was an sich kein Problem darstellt, allerdings ist die Größe des Kühlergrills meiner Meinung nach viel zu überzogen.

    Diese Bilder, und die ebenfalls gephotoshoppten Bilder des Rapid-Nachfolgers (dieser furchtbare Hybrid aus Seat Leon und Skoda Rapid) zeigen mir vor allen Dingen eine Sache: Die Jungs und Mädels von der Autozeitung sollten mal einen VHS-Kurs für Bildbearbeitung besuchen :whistling::whistling::whistling:

    skoda-superb-2021-1.jpg

    Quelle: autozeitung.de

    EDIT:

    Hier noch das erwähnte Bild des Rapid-Nachfolgers:

    skoda-rapid-2019-2.jpg

    Quelle: autozeitung.de
     
  2. #2 linken98, 02.09.2017
    linken98

    linken98

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Bald, Skoda Superb Sportline 4x4 190hp
    Um Gottes Willen, was saufen die bei skoda mittlerweile :(
     
    OcciTSI, Skoda Yeti und kohllege gefällt das.
  3. #3 Mario81, 02.09.2017
    Mario81

    Mario81

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    46
    Nicht die Leute bei Skoda saufen. Der Säufer ist der Photoshop-Phillip bei der Autozeitung [emoji6]. Das hat doch mit der Realität nichts tun.
     
    Octavinius, Schleimritter und Lapinkulta gefällt das.
  4. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    3.220
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Der Abstand zwischen vorderer Türkante und Radkastenende ist für den MQB viel zu groß. Da haben die Photoshopper wohl bei den Mittelmotorkonkurrenten geklaut.
     
  5. #5 Öpflbutzga, 02.09.2017
    Öpflbutzga

    Öpflbutzga

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Frastanz
    Fahrzeug:
    Superb-III Combi 2,0 TDI DSG, (2. Fahrzeug KIA Ceed SW 1,6 Crdi)
    Gott sind die hässlich. Also käme das auch nur annähernd so, dann würden sich die restwerte der Vorgänger drastisch erhöhen
     
    Octavinius und Schleimritter gefällt das.
  6. #6 kaffeeruler, 02.09.2017
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Wüsting (oldb)
    Fahrzeug:
    Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    357000
    Das dachte ich mir bei der Heckansicht der S2 Limo.
    Ein ansonsten schönes Auto mit Brechreiz am ende und der Grund warum ich ihn nicht gekauft habe

    Zum Glück sind die Jungs beim S3 auf Entzug gewesen :D

    Aber solch Grausamkeiten sieht man ja des öfteren in den Medien, zum Glück schafft es nur ein geringer Teil auf den Markt
     
  7. #7 Lutz 91, 02.09.2017
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    4.668
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Gut, das die Bilder schon alt sind, das vier Augen Gesicht beim S3 ist schon kurz nach dem O3FL rausbekommen. Somit nur heiße Luft.
     
  8. #8 Mario81, 02.09.2017
    Mario81

    Mario81

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    46
    Glaubt denn wirklich irgendjemand, dass die Bilder aus der Feder eines Skoda-Designers stammen?
    Keiner von denen würde eines dieser Bilder ernsthaft als Entwurf abgeben. Die schauen stark nach den ersten Photoshop-Versuchen des Schüler-Praktikanten aus, der sich in der Autozeitung-Redaktion austoben darf.

    Kein Hersteller, außer Fiat ( siehe Multipla) würde so ein hässliches Auto ernsthaft in Produktion geben oder auch nur darüber nachdenken.

    Edit:
    Ich meine damit speziell den 4-Augen-Superb.
    Der Rapid geht ja noch einigermaßen.
     
    Öpflbutzga gefällt das.
  9. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 130 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Wie geil der 4-Augen-Superb ist:
    Längsmotor mit vorne liegender Vorderachse. Gut, dass Skoda darauf umsteigen wird.

    Denn bei BMW ist ja beinahe zu befürchten, dass die auch bei den größeren Modellen auf Frontquermotor umstellen. Somit können alle BMW-Fahrer aus Skoda umsteigen.
     
    Tuba gefällt das.
  10. #10 Blindek, 02.09.2017
    Blindek

    Blindek Guest

    Aber die Bilder von dem Octavia facelift waren auch furchtbar und keiner hat es geglaubt das es so kommt, jetzt ist er aber da :P

    So wird er sicher nicht kommen, könnte aber sein das es was mit den 4 Augen wird, nur natürlich stimmiger wie auf den Bildern.
     
    Skoda Yeti, Umsteiger und SuperBee_LE gefällt das.
  11. #11 SuperBee_LE, 02.09.2017
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    9.031
    Zustimmungen:
    1.909
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Stimmt, hat ja beim Octavia zum Glück auch niemand gemacht. Ach, moment mal...
     
  12. #12 Mario81, 02.09.2017
    Mario81

    Mario81

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    46
    Ich meinte auch nicht, dass er nicht mit 4-Augen Gesicht kommen wird. Was ich meinte war, dass er nicht so hässlich proportioniert kommt wie auf dem Bild.
     
  13. #13 SuperBee_LE, 02.09.2017
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    9.031
    Zustimmungen:
    1.909
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Das ist dort für mich stimmiger, als wie der Octavia aktuell auf den Straßen unterwegs ist.
     
  14. #14 PJM2880, 02.09.2017
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    55000
    So siehts besser aus mit den 4 Augen:

    >KLICK<
     
    SteffenR, Skoda Yeti und Schleimritter gefällt das.
  15. #15 Mario81, 02.09.2017
    Mario81

    Mario81

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    46
    Das ist zumindest für meine Augen deutlich stimmiger. So könnte ich mir das tatsächlich vorstellen. Sieht sogar besser aus als beim aktuellen Octavia.
     
    SteffenR und Umsteiger gefällt das.
  16. #16 Umsteiger, 02.09.2017
    Umsteiger

    Umsteiger

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Steyr
    Fahrzeug:
    ABT S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    41.000
    Facelift würde so richtig gut aussehen, ich hoffe er wird eventuell doch noch heuer vorgestellt.:P
     
    Skoda Yeti und Schleimritter gefällt das.
  17. #17 Lapinkulta, 02.09.2017
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Kodiay Scout 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Ich würde es auch besser finden, wenn die Vorderachse nach hinten verlegt werden würde....... :thumbsup:
     
    Skoda Yeti und Schleimritter gefällt das.
  18. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    45
    Das S3-Facelift von WagenDesign.com sieht nicht so "schlimm" aus wie bei letztem Octavia-Facelift, und könnte so ähnlich 2018 oder 2019 so kommen.
    Vermutlich haben die "Designer" der Autozeitung gehört, dass der S4 (2021?) einen größeren, selbstbewussteren Kühlergrill bekommen soll. Hier gefallen mir die Scheinwerfer aber am wenigsten.
     
  19. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 130 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    @Lapinkulta
    Was soll daran besser sein? Das BMW-Layout mit vorne liegender VA, Längsmotor, Heckantrieb, vernünftiger Achskinematik usw. ist dem billigen MQB klar überlegen.
     
  20. #20 goetzuwe, 03.09.2017
    goetzuwe

    goetzuwe

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    393
    Ort:
    W
    Fahrzeug:
    Superb III Limo FL 140KW TDI DSG L&K,...ab 10/19
    Deutlich wichtiger sind andere Dinge damit ich einen neuen Superb kaufe:

    ACC mit Navidaten ( bremst automatisch an Kreisverkehr / Ortseingang)
    Active Display anstelle analogem Tacho
    Kurvenlicht mit Navidaten
    Ob es LED Licht sein muss, denke schon, alles andere ich nicht zeitgemäß.
    ....Dann aber auch mit anderer flacheren Schnauze.

    Die hier dargestellte Schnauze ich mir zu konservativ / altmodisch.
    Daher passt sie nicht für ein moderne Firma als Spitzenprodukt.
     
Thema: "Geleakte" Bilder des kommenden Superb IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 4

    ,
  2. superb 2021

    ,
  3. skoda superb iV

    ,
  4. Skoda superb 4,
  5. skoda superb 2019 facelift,
  6. skoda superb 2021,
  7. skoda superb iv kombi
Die Seite wird geladen...

"Geleakte" Bilder des kommenden Superb IV - Ähnliche Themen

  1. Bilder Winterfelgen auf schwarzem Skoda Superb

    Bilder Winterfelgen auf schwarzem Skoda Superb: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir kürzlich eine schwarzen Skoda Superb Sportline Kombi gekauft und benötige jetzt noch Winterfelgen für...
  2. Parkhilfe: Ton aber kein Bild ...

    Parkhilfe: Ton aber kein Bild ...: Ich habe mir für meinen Superb II ein aktuelles Radio (Bolero 2 von Jestex) geleistet, um DAB, Freisprechen (ohne rSAP) und eine Rückfahrkamera...
  3. Federn Octavia III - Bilder + Empfehlungen

    Federn Octavia III - Bilder + Empfehlungen: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte gern meinen Octavia 3 etwas näher am Boden. Da ich mit dem Fahrwerk an sich voll zufrieden bin und durch...
  4. Welches Lenkrad verbaut mit Bild

    Welches Lenkrad verbaut mit Bild: Hallo zusammen, ich bin seit diesem Jahr Besitzer eines Skoda Super mit Erstzulassung 10.2012 und möchte gerne ein paar optische Verschönerungen...
  5. Bilder Kennzeichenaussparungen

    Bilder Kennzeichenaussparungen: Hallo, Hat zufällig jemand Bilder von der vorderen Stoßstange ohne Kennzeichen und Halterung und von hinten die Mulde fürs Kennzeichen in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden