Geldstück in Automatikschalthebel gefallen!?!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superbster, 17.02.2007.

1. #1 Superbster, 17.02.2007
    Superbster

Superbster Guest

So Hallöchen,

folgendes ist passiert.War eben bei ner großen amerkanischen Fastfoodkette am Driveschalter und beim bezahlen fällt mir doch dieses Centstück genau auf meinen Schalthebel und verschwindet zwischen der Blende und dem Schutzgummi im Automatikinnenleben.

Zuhause angekommen Blende abgebaut und mit taschenlampe geschaut, aber nix mehr zusehen von diesen verdammten Cent. :teufelchen: :nieder:

Wo ist er hin und welchen SCHADEN könnte er anrichten?
    Ich baue mir schon gerade sehr unschöne Filme hier.

Was meint ihr?Werkstatt?Oder liegen lassen?
    Weiß ja nicht bis wohin der wandern könnte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soldier_mp69, 18.02.2007
    soldier_mp69

soldier_mp69 Guest

Hallo!

Alles kein Problem. Einfach drin liegen lassen. Der fällt unter das Gestänge und bleibt an dem Fett in irgendeiner Ecke hängen. Wenn es jetzt ein 2€-Stück gewesen wäre ...

Da ist soviel Platz in dem Schaltkanal. Ich würde da nichts weiter machen.

Thema:

Geldstück in Automatikschalthebel gefallen!?!?

Die Seite wird geladen...

Geldstück in Automatikschalthebel gefallen!?!? - Ähnliche Themen

1. Parkstellung bei DSG und minimalen Gefälle

Parkstellung bei DSG und minimalen Gefälle: Bin ja nicht der Typ mit der Handbremse beim parken aber wenn man ohne Handbremse bei minimalsten Gefälle auf P parkt dann rollt mein Octi...
  2. Kupplungspedal herab gefallen

Kupplungspedal herab gefallen: Hallo Freunde, und zwar hab ich ein kleines Problem. Bin heute mal ein bisschen unterwegs gewesen. Heute morgen noch alles in ordnung und...
  3. Wieso sind grade die Preise gefallen?

Wieso sind grade die Preise gefallen?: Schaut mal in den Konfigurator oder bei AH24 rein. Die Preise für den O3 sind seit gestern Abend gefallen. Bei meiner Wunschkonfig. macht das...
  4. Eine Gute-Nacht-Geschichte vom Märchenon.... ups - Zukunftsforscher gefällig?

Eine Gute-Nacht-Geschichte vom Märchenon.... ups - Zukunftsforscher gefällig?: http://science.orf.at/stories/1722839 Meine Güte, mit was die Leute Geld verdienen - eigentlich genial. Gut Nacht beinand! LG euer...
  5. Teil einer Glühkerze abgebrannt und in den Brennraum gefallen

Teil einer Glühkerze abgebrannt und in den Brennraum gefallen: Hallo zusammen. Ich weiß, dass das hier nicht wirklich reinpasst, aber vielleicht kann mir/ihm ja jemand weiterhelfen. Es geht um den 3er BMW...