Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig.

Diskutiere Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_67155784/verbrauchsangabe-hyundai-und-kia-zahlen-millionen-schadenersatz.html Tja, das wäre bei...

  1. #1 JulianStrain, 24.12.2013
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    http://www.t-online.de/wirtschaft/u...i-und-kia-zahlen-millionen-schadenersatz.html

    Tja, das wäre bei uns eigentlich auch mal nötig.
    Zugegeben, im Sommer unterbiete ich auch die Werksangabe, mit entsprechender Fahrweise versteht sich.
    Aber im Normallfall ist man über der Werksangabe, tja, in manchen Dingen sind die USA doch das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".
    Ok, bei uns würden die Hersteller wohl dann an Berlin zahlen dürfen, blos nix dem Volk überlassen. :whistling:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Für Europa gilt der NEFZ-Test, der nicht unter realen Bedingungen wie in den USA ermittelt wird, sondern unter Laborbedingungen. Bei Beschwerden wird dann also der Wagen auf der Rolle getestet und bei nachgewiesenem Mehrverbrauch muss herrsellerseits auch gezahlt werden.
     
Thema:

Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig.

Die Seite wird geladen...

Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig. - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

    Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...