Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von JulianStrain, 24.12.2013.

  1. #1 JulianStrain, 24.12.2013
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    http://www.t-online.de/wirtschaft/u...i-und-kia-zahlen-millionen-schadenersatz.html

    Tja, das wäre bei uns eigentlich auch mal nötig.
    Zugegeben, im Sommer unterbiete ich auch die Werksangabe, mit entsprechender Fahrweise versteht sich.
    Aber im Normallfall ist man über der Werksangabe, tja, in manchen Dingen sind die USA doch das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".
    Ok, bei uns würden die Hersteller wohl dann an Berlin zahlen dürfen, blos nix dem Volk überlassen. :whistling:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Für Europa gilt der NEFZ-Test, der nicht unter realen Bedingungen wie in den USA ermittelt wird, sondern unter Laborbedingungen. Bei Beschwerden wird dann also der Wagen auf der Rolle getestet und bei nachgewiesenem Mehrverbrauch muss herrsellerseits auch gezahlt werden.
     
Thema:

Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig.

Die Seite wird geladen...

Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig. - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...