Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig.

Diskutiere Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_67155784/verbrauchsangabe-hyundai-und-kia-zahlen-millionen-schadenersatz.html Tja, das wäre bei...

  1. #1 JulianStrain, 24.12.2013
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    http://www.t-online.de/wirtschaft/u...i-und-kia-zahlen-millionen-schadenersatz.html

    Tja, das wäre bei uns eigentlich auch mal nötig.
    Zugegeben, im Sommer unterbiete ich auch die Werksangabe, mit entsprechender Fahrweise versteht sich.
    Aber im Normallfall ist man über der Werksangabe, tja, in manchen Dingen sind die USA doch das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".
    Ok, bei uns würden die Hersteller wohl dann an Berlin zahlen dürfen, blos nix dem Volk überlassen. :whistling:
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.410
    Zustimmungen:
    1.025
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Für Europa gilt der NEFZ-Test, der nicht unter realen Bedingungen wie in den USA ermittelt wird, sondern unter Laborbedingungen. Bei Beschwerden wird dann also der Wagen auf der Rolle getestet und bei nachgewiesenem Mehrverbrauch muss herrsellerseits auch gezahlt werden.
     
Thema:

Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig.

Die Seite wird geladen...

Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig. - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...