Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig.

Diskutiere Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_67155784/verbrauchsangabe-hyundai-und-kia-zahlen-millionen-schadenersatz.html Tja, das wäre bei...

  1. #1 JulianStrain, 24.12.2013
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    http://www.t-online.de/wirtschaft/u...i-und-kia-zahlen-millionen-schadenersatz.html

    Tja, das wäre bei uns eigentlich auch mal nötig.
    Zugegeben, im Sommer unterbiete ich auch die Werksangabe, mit entsprechender Fahrweise versteht sich.
    Aber im Normallfall ist man über der Werksangabe, tja, in manchen Dingen sind die USA doch das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".
    Ok, bei uns würden die Hersteller wohl dann an Berlin zahlen dürfen, blos nix dem Volk überlassen. :whistling:
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Für Europa gilt der NEFZ-Test, der nicht unter realen Bedingungen wie in den USA ermittelt wird, sondern unter Laborbedingungen. Bei Beschwerden wird dann also der Wagen auf der Rolle getestet und bei nachgewiesenem Mehrverbrauch muss herrsellerseits auch gezahlt werden.
     
Thema:

Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig.

Die Seite wird geladen...

Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig. - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  4. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...