Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig.

Diskutiere Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_67155784/verbrauchsangabe-hyundai-und-kia-zahlen-millionen-schadenersatz.html Tja, das wäre bei...

1. #1 JulianStrain, 24.12.2013
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    http://www.t-online.de/wirtschaft/u...i-und-kia-zahlen-millionen-schadenersatz.html

Tja, das wäre bei uns eigentlich auch mal nötig.
    Zugegeben, im Sommer unterbiete ich auch die Werksangabe, mit entsprechender Fahrweise versteht sich.
    Aber im Normallfall ist man über der Werksangabe, tja, in manchen Dingen sind die USA doch das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten".
    Ok, bei uns würden die Hersteller wohl dann an Berlin zahlen dürfen, blos nix dem Volk überlassen. :whistling:

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Für Europa gilt der NEFZ-Test, der nicht unter realen Bedingungen wie in den USA ermittelt wird, sondern unter Laborbedingungen. Bei Beschwerden wird dann also der Wagen auf der Rolle getestet und bei nachgewiesenem Mehrverbrauch muss herrsellerseits auch gezahlt werden.

Thema:

Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig.

Die Seite wird geladen...

Geld zurück vom Hersteller, das wäre bei uns auch mal nötig. - Ähnliche Themen

1. Ausstattungsliste des Herstellers

Ausstattungsliste des Herstellers: In der Beschreibung über einen Karoq werden oft Dinge genannt, die man dann am Fahrzeug nicht findet.Ich meine,es gibt eine Ausstattungsliste des...
  2. Kennzeichenhalter mal anders

Kennzeichenhalter mal anders: Hab meinen Rapid mal neue Kennzeichenhalter gegönnt! Anbei vorher und nachher Bilder
  3. Octavia, mal nicht als Kombi, dafür Raceblue!

Octavia, mal nicht als Kombi, dafür Raceblue!: Moin! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Octavia III RS in Raceblue. Mein letzter Octi hat mich von 2002 bis 2010 treu begleitet. Dann kam ich...
  4. Welcher Hersteller bei Zahnriem und WP

Welcher Hersteller bei Zahnriem und WP: Skoda octavia ii combi 1,6 TDi bj 2011 Welche Marke würdet ihr empfehlen und wo liegt der Unterschied bei der Qualität.. Wollte folgendes kaufen...
  5. DSG Oelwechsel bei allen TDI DSG 150 PS kodiaq noetig ?

DSG Oelwechsel bei allen TDI DSG 150 PS kodiaq noetig ?: Hallo, Ich fahre seit 2017 den 150 PS TDI DSG 7Gang Style Kodiaq und es war ueberall zu lesen das man bei 60 000 km den DSG Oelwechsel machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden