Geld in die Lüftung (vorne Windschutzscheibe) gerutscht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von elegance07, 25.12.2012.

  1. #1 elegance07, 25.12.2012
    elegance07

    elegance07

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo,

    bei mir im Fabia II ist vorne in die Windschutzscheiben-Lüftung paar 50 Cent und 1 Euro Stücke gerutscht. ;(

    Welche möglichkeit gibt es die Münzen rauszuholen? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    relativ wenige, was da reinfällt, ist verloren. Ums Geld ist es in meinen Augen garnicht so schade, wohl aber um die nervigen Klappergeräusche. Ich hab da schonmal was mit einem starken Industriestaubsauger und einer schmalen Düse rausgesaugt, ging.
     
  4. #3 elegance07, 25.12.2012
    elegance07

    elegance07

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    80000
    wie bist du da reingekommen??
     
  5. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Wie war mit nem flexiblen Magnetstab? €-Münzen müssten doch magnetisch sein?
     
  6. #5 ibksturm, 25.12.2012
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    weiterverkaufen und angeben, dass gold drin ist, vielleicht steigt ja jmd drauf ein *smile*
     
  7. #6 MaddinRS, 25.12.2012
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Dreh den Fabia aufs Dach :D
     
  8. #7 dieselschrauber, 25.12.2012
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
  9. #8 Steve_P, 26.12.2012
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Ist mir auch schon passiert irgendwann hörte das "kullern" beim abbiegen auf.
    Der Trick mit dem Magnet und der Angelschnur funktioniert auch ganz gut bis auf ein Cent Stück ist alles wieder zum Vorschein gekommen.
     
  10. #9 elegance07, 26.12.2012
    elegance07

    elegance07

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    80000
    Hi Steve,

    werde das auch mit nem kleinen Magneten versuchen... das nervt extrem beim abbiegen...

    Sind 50cent Münzen magnetisch?
     
  11. #10 Under-Taker, 26.12.2012
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Nein wie auch? :rolleyes:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TheWape, 26.12.2012
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    10, 20 und 50 cent Münzen sind nicht magnetisch, da die aus "Nordischem Gold" gemacht sind, 1 und 2 Euro Münzen sind teilweise magnetisch (der Kern)
     
  14. #12 Lutzsch, 26.12.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Der Fabia scheint wahrlich eine Sparbüchse zu sein ..... ;)
     
Thema: Geld in die Lüftung (vorne Windschutzscheibe) gerutscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geldstück on lüftungsschlitz bei skoda fabia

    ,
  2. skoda fabia lüftungsgitter frontscheibe wechseln

    ,
  3. münze ins innere des autos gerutscht beim versuch rauszuholen

    ,
  4. geldstück fällt in lüftungsschlitz,
  5. skoda Fabia lüftung an der Windschutzscheibe
Die Seite wird geladen...

Geld in die Lüftung (vorne Windschutzscheibe) gerutscht - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...