Geld in die Lüftung (vorne Windschutzscheibe) gerutscht

Diskutiere Geld in die Lüftung (vorne Windschutzscheibe) gerutscht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir im Fabia II ist vorne in die Windschutzscheiben-Lüftung paar 50 Cent und 1 Euro Stücke gerutscht. ;( Welche möglichkeit gibt es...

  1. #1 elegance07, 25.12.2012
    elegance07

    elegance07

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo,

    bei mir im Fabia II ist vorne in die Windschutzscheiben-Lüftung paar 50 Cent und 1 Euro Stücke gerutscht. ;(

    Welche möglichkeit gibt es die Münzen rauszuholen? ?(
     
  2. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    relativ wenige, was da reinfällt, ist verloren. Ums Geld ist es in meinen Augen garnicht so schade, wohl aber um die nervigen Klappergeräusche. Ich hab da schonmal was mit einem starken Industriestaubsauger und einer schmalen Düse rausgesaugt, ging.
     
  3. #3 elegance07, 25.12.2012
    elegance07

    elegance07

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    80000
    wie bist du da reingekommen??
     
  4. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline, 2.0TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    4000
    Wie war mit nem flexiblen Magnetstab? €-Münzen müssten doch magnetisch sein?
     
  5. #5 ibksturm, 25.12.2012
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    weiterverkaufen und angeben, dass gold drin ist, vielleicht steigt ja jmd drauf ein *smile*
     
  6. #6 MaddinRS, 25.12.2012
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Dreh den Fabia aufs Dach :D
     
  7. #7 dieselschrauber, 25.12.2012
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    31535 Neustadt am Rbg.
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    124000
  8. #8 Steve_P, 26.12.2012
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Ist mir auch schon passiert irgendwann hörte das "kullern" beim abbiegen auf.
    Der Trick mit dem Magnet und der Angelschnur funktioniert auch ganz gut bis auf ein Cent Stück ist alles wieder zum Vorschein gekommen.
     
  9. #9 elegance07, 26.12.2012
    elegance07

    elegance07

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    80000
    Hi Steve,

    werde das auch mit nem kleinen Magneten versuchen... das nervt extrem beim abbiegen...

    Sind 50cent Münzen magnetisch?
     
  10. #10 Under-Taker, 26.12.2012
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Nein wie auch? :rolleyes:
     
  11. #11 TheWape, 26.12.2012
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    10, 20 und 50 cent Münzen sind nicht magnetisch, da die aus "Nordischem Gold" gemacht sind, 1 und 2 Euro Münzen sind teilweise magnetisch (der Kern)
     
  12. #12 Lutzsch, 26.12.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Der Fabia scheint wahrlich eine Sparbüchse zu sein ..... ;)
     
Thema: Geld in die Lüftung (vorne Windschutzscheibe) gerutscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda windschutzscjiebe luftung

    ,
  2. münze in lüftungsschlitz bei Windschutzscheibe gefallen

    ,
  3. geldstuck in luftung von auto

    ,
  4. golf 7 münze in lüftung scheibe,
  5. lüftung frontscheibe geldstück,
  6. geldstück on lüftungsschlitz bei skoda fabia,
  7. skoda fabia lüftungsgitter frontscheibe wechseln,
  8. münze ins innere des autos gerutscht beim versuch rauszuholen,
  9. geldstück fällt in lüftungsschlitz,
  10. skoda Fabia lüftung an der Windschutzscheibe
Die Seite wird geladen...

Geld in die Lüftung (vorne Windschutzscheibe) gerutscht - Ähnliche Themen

  1. Lüftung zu schwach

    Lüftung zu schwach: moin moin superb fahrer, seid einer weile hat meine Lüftung kein richtigen dampf mehr. wenn ich die lüftung auf max stelle kommt an der...
  2. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  3. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  4. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  5. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...