Geld in der Handbremse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von NiteCrow, 11.09.2005.

  1. #1 NiteCrow, 11.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mir ist vor einiger Zeit Geld in die Handbremse gefallen. Sie war angezogen und das dort entstandene schwarze Loch hats die Münze eingesaugt :hihi:

    Nun meine Frage: Wie bekomm ich mein vieles Geld wieder. Und kann es irgendwie ungünstig reinrutschen und was beschädigen? Hoffe nicht :pfeifen:

    Falls ich das Ding eh auseinanderbauen muss, lohnt es sich vielleicht gleich einen Lederbezug für die Bremse dranzumachen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia_Sport, 11.09.2005
    Fabia_Sport

    Fabia_Sport Guest

    Hm ,
    also kaputt geht da sicher nichts , aber wenn du das unbedingt wieder raus haben willst mußt du schon die Verkleidung abbauen , sind meine ich nur 4 schrauben die unter der "Ablage" hinter dem Getränkehalter versteckt sind !
    Also die Ablage nach oben rausziehen und denn die schrauben da unter lösen und am besten von hinten die Verkleidung nach oben ziehen , das sollte reichen um mit der Hand ran zu kommen !!!

    MFG Fabia_Sport
     
  4. #3 NiteCrow, 24.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hab das heute mal gemacht.

    Ganz hinten habe ich die Ablage nach oben abgezogen und dort waren 2 Schrauben. Ich musste aber noch die drei Schrauben unter dem Mülleimer entfernen oder bei der Handbremse die längliche Verkleidung. Dann hab ichs tatsächlich hoch genug bekommen um da ranzukommen.

    Vielen Dank nochmal für die Tipps. :smoke:
     
Thema: Geld in der Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geld in handbremse verloren

    ,
  2. geld in handbremse

    ,
  3. Geldstück in Handbremse gefallen

Die Seite wird geladen...

Geld in der Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Handyablage unter der Handbremse?

    Handyablage unter der Handbremse?: Hallo zusammen, bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition Green Tec. Bisher bin ich absolut zufrieden...
  2. Automatische Handbremse

    Automatische Handbremse: Hallo, ist es möglich, dass die Handbremse automatisch angezogen wird wenn man die Zündung ausmacht? Oder die Türe öffnet? BWei mir löst sie zwar...
  3. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

    1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  4. Handbremse

    Handbremse: Moin Moin, puh, das war ganz schön knapp. Ich bin vor 3 Tagen ungefähr 35km gefahren, glücklicherweise auf einem Parkplatz angehalten. Da stelle...
  5. Handbremse

    Handbremse: Irgendwo hab ich mal gehört, das ne Handbremse nach 3 Rasten fest sein soll, war bisher auch bei allen anderen Autos von mir so. Mein O3 ist da...