Geld in der Handbremse

Diskutiere Geld in der Handbremse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mir ist vor einiger Zeit Geld in die Handbremse gefallen. Sie war angezogen und das dort entstandene schwarze Loch hats die Münze...

  1. #1 NiteCrow, 11.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mir ist vor einiger Zeit Geld in die Handbremse gefallen. Sie war angezogen und das dort entstandene schwarze Loch hats die Münze eingesaugt :hihi:

    Nun meine Frage: Wie bekomm ich mein vieles Geld wieder. Und kann es irgendwie ungünstig reinrutschen und was beschädigen? Hoffe nicht :pfeifen:

    Falls ich das Ding eh auseinanderbauen muss, lohnt es sich vielleicht gleich einen Lederbezug für die Bremse dranzumachen?
     
  2. #2 Fabia_Sport, 11.09.2005
    Fabia_Sport

    Fabia_Sport Guest

    Hm ,
    also kaputt geht da sicher nichts , aber wenn du das unbedingt wieder raus haben willst mußt du schon die Verkleidung abbauen , sind meine ich nur 4 schrauben die unter der "Ablage" hinter dem Getränkehalter versteckt sind !
    Also die Ablage nach oben rausziehen und denn die schrauben da unter lösen und am besten von hinten die Verkleidung nach oben ziehen , das sollte reichen um mit der Hand ran zu kommen !!!

    MFG Fabia_Sport
     
  3. #3 NiteCrow, 24.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hab das heute mal gemacht.

    Ganz hinten habe ich die Ablage nach oben abgezogen und dort waren 2 Schrauben. Ich musste aber noch die drei Schrauben unter dem Mülleimer entfernen oder bei der Handbremse die längliche Verkleidung. Dann hab ichs tatsächlich hoch genug bekommen um da ranzukommen.

    Vielen Dank nochmal für die Tipps. :smoke:
     
Thema: Geld in der Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geld in Handbremse gefallen

    ,
  2. münze in der Handbremse

    ,
  3. geld in handbremse verloren

    ,
  4. geld in handbremse,
  5. Geldstück in Handbremse gefallen
Die Seite wird geladen...

Geld in der Handbremse - Ähnliche Themen

  1. TFL bei Handbremse aus

    TFL bei Handbremse aus: Moin, hat es schon mal jemand geschafft TFL bei Handbremse aus zu codieren? Habe es eingestellt, wurde auch akzeptiert, aber es geht nicht. Habe...
  2. Suche Rückstellfedern Handbremse FabiaRS1

    Rückstellfedern Handbremse FabiaRS1: Bei meinem Fabia haben sich die besagten Federn verabschiedet und nun bleiben die Bremsen fest wenn man die Handbremse benutzt. leider gibt es die...
  3. Elektronische Handbremse Update

    Elektronische Handbremse Update: Für alle die es nicht wussten. Eine Aktion 46G9 ist fällig. Die Software des Steuergeräts für Feststellbremse bekommt ein Software Update, weil...
  4. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  5. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...