Gelbe Warnlampe Ist an.Kurbelwellenendlüftung erneuert Fehlerspeicher gelöscht,lampe wieder an fehler Fremdluft im Ansaugtrackt

Diskutiere Gelbe Warnlampe Ist an.Kurbelwellenendlüftung erneuert Fehlerspeicher gelöscht,lampe wieder an fehler Fremdluft im Ansaugtrackt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Superb 3T5 1,8 TSI Benziner, Gelbe Motokotrolleuchte an Fehlerspeicher zeigt an Fremdluft Ansaugtragt Kurbellgeheuse entlüftung erneuert(...

Koksberg55

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Skoda Superb 3T5 1,8 TSI Benziner, Gelbe Motokotrolleuchte an Fehlerspeicher zeigt an Fremdluft Ansaugtragt Kurbellgeheuse entlüftung erneuert( war defekt) Fehler gelöscht.
Bis 60 KMH bleibt die Gelbe lampe aus, über 65Kmh geht sie wieder an .Im Fehlerspeicher selber Fehler angezeigt. Was könnte noch die Ursache sein??
 

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.119
Zustimmungen
392
Vielleicht ists noch wo undicht ?
Einfach mal abnebeln (lassen).
 
Thema:

Gelbe Warnlampe Ist an.Kurbelwellenendlüftung erneuert Fehlerspeicher gelöscht,lampe wieder an fehler Fremdluft im Ansaugtrackt

Gelbe Warnlampe Ist an.Kurbelwellenendlüftung erneuert Fehlerspeicher gelöscht,lampe wieder an fehler Fremdluft im Ansaugtrackt - Ähnliche Themen

Superb 280 EPC Lampe: Hallo zusammen. Bin da neu im Forum. Bei meinem Superb 2.0 tsi 280 leuchtet ab und zu unter Last die Epc Lampe. Zündkerzen wurden erneuert aber...
Problem Lenkung nach abklemmen der Batterie: Hallo, Ich bin neu hier, weil Ich Hilfe benötige. Und zwar hab Ich folgendes Problem: Zum Fahrzeug: Skoda Octavia 2 Limousine 1.6 BSE Benziner...
2005er 1.4 74 kW BBZ - Probleme mit den Zündspulen(?): Mein Fabi ärgert mich gerade. Dabei hat er nur 155000 km auf der Uhr. Vorgeschichte: Er lief letztes Jahr bis in den Herbst hinein noch...
Ruhestrom und Climatronic: Hallo, habe mit meinem Octavia Scout 1Z Baujahr 2010 seit einiger Zeit Probleme. Vor einigen Wochen war die Batterie leer, die Werkstatt meinte...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Oben