Gelbe Warneleuchte - was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von railmaster, 30.08.2003.

1. #1 railmaster, 30.08.2003
    railmaster

railmaster Guest

HAllo!

Habe ein Problem, da ich nicht so beschlagen in KFZ-Technik bin. Mein Skoda Fabia (65 PS, Benziner) funktionierte zwar einwandfrei, aber gestern Abend auf der Autobahn leuchtete unten in der Tachoanzeige eine gelbe Warnleuchte mit einem Motorsymbol auf. Da ich leider nur eine französische Anleitung habe (Import) und leider auch der französischen Sprache nur bedingt mächtig bin, weiß ich nicht genau was diese Warnleuchte zu bedeuten hat. Kann es sein, dass es auf einen Fehler in der Motorelektronik hinweist?

Was soll ich jetzt machen - darf ich damit überhaupt noch zum Händler fahren oder sollte der MOtor jetzt ausbleiben?

Danke für eure Hilfe

Raily

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 30.08.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

das ist die MIL-lampe( Malfunction inicator Light) das heißt das ein Fehler im Abgasrelevaten System aufgetreten ist.Am besten ab zur Werkstatt und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Gruß Power Feli

4. gp

gp Guest

Aus dem Handbuch:

Guido

Thema: Gelbe Warneleuchte - was kann das sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbes warndreieck instrumentenanzeige skoda

Die Seite wird geladen...

Gelbe Warneleuchte - was kann das sein? - Ähnliche Themen

1. Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb

Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb: Hi Leute, ich habe nun 21000 km mit meinem Octavia RS 4x4 drauf. Gestern ging die Ölleuchte an, gelb. An der Tankstelle habe ich kein 50700 Öl...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...
  4. Osram CBI Gelb

Osram CBI Gelb: Hallo Leucht... Jetzt werden die Profis befragt.. Habe heute 2 nagel neue Lampen Bekommen von Lichttex.de. D1s oOsram cool blue intense Und...
  5. Gelbe "Verglühanlage"-Warnleuchte leuchtet auf!

Gelbe "Verglühanlage"-Warnleuchte leuchtet auf!: Hallo Forummitglieder, ich benötige eure Unterstützung. Ich fahre aktuell einen Fabia Kombi [Erstzulassung 2008] Diesel 1,4l 59kW Laufleistung ca...