Gelbe Warneleuchte - was kann das sein?

Diskutiere Gelbe Warneleuchte - was kann das sein? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo! Habe ein Problem, da ich nicht so beschlagen in KFZ-Technik bin. Mein Skoda Fabia (65 PS, Benziner) funktionierte zwar einwandfrei, aber...

  1. #1 railmaster, 30.08.2003
    railmaster

    railmaster Guest

    HAllo!

    Habe ein Problem, da ich nicht so beschlagen in KFZ-Technik bin. Mein Skoda Fabia (65 PS, Benziner) funktionierte zwar einwandfrei, aber gestern Abend auf der Autobahn leuchtete unten in der Tachoanzeige eine gelbe Warnleuchte mit einem Motorsymbol auf. Da ich leider nur eine französische Anleitung habe (Import) und leider auch der französischen Sprache nur bedingt mächtig bin, weiß ich nicht genau was diese Warnleuchte zu bedeuten hat. Kann es sein, dass es auf einen Fehler in der Motorelektronik hinweist?

    Was soll ich jetzt machen - darf ich damit überhaupt noch zum Händler fahren oder sollte der MOtor jetzt ausbleiben?

    Danke für eure Hilfe

    Raily
     
  2. #2 Power Feli, 30.08.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    das ist die MIL-lampe( Malfunction inicator Light) das heißt das ein Fehler im Abgasrelevaten System aufgetreten ist.Am besten ab zur Werkstatt und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Gruß Power Feli
     
  3. gp

    gp Guest

    Aus dem Handbuch:

    Guido
     
Thema: Gelbe Warneleuchte - was kann das sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbes warndreieck instrumentenanzeige skoda

Die Seite wird geladen...

Gelbe Warneleuchte - was kann das sein? - Ähnliche Themen

  1. Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?

    Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?: Hallo, ich bin gerade dabei am Octavia ein Rundumschlag zu machen. Vorne habe ich alles ab. Deshalb wollte ich gleich die Achsmanchetten Radseite...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  4. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...
  5. Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb

    Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb: Hi Leute, ich habe nun 21000 km mit meinem Octavia RS 4x4 drauf. Gestern ging die Ölleuchte an, gelb. An der Tankstelle habe ich kein 50700 Öl...