Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal

Diskutiere Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin neu hier und hab mal eine Frage. Mein Oktavia Combi 1.9 TDI läuft zur Zeit nicht so gut an, Ich glühe einige Sekunden vor und...

  1. AndyH

    AndyH

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin neu hier und hab mal eine Frage.
    Mein Oktavia Combi 1.9 TDI läuft zur Zeit nicht so gut an, Ich glühe einige Sekunden vor und dann blinkt die gelbe Öllampe ca. 5 mal geht danach aber wieder aus. Können das vielleicht die Glühkerzen sein, oder ist das, weil meine Klima den Geist aufgegeben hat? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. TÜV/AU alles vor einer Woche ohne Probleme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wrc-experte, 25.11.2009
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob der Stecker an Ölwanne noch dran ist!Aber wenn der ab ist blinkt die Lampe nur 3xmal habe ich so in Erinnerung.
     
  4. AndyH

    AndyH

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Problem gelöst, der Stecker war ab.
     
  5. #4 666locke, 03.02.2013
    666locke

    666locke

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Moin.
    Wo genau sitzt denn dieser Stecker an der Ölwanne.

    Gruß + Dank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal
Die Seite wird geladen...

Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal - Ähnliche Themen

  1. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...
  2. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  3. Cordi`s gelber A4 Avant

    Cordi`s gelber A4 Avant: Hallo zusammen, wie im Thread von meinem SDI bereits zu lesen war, haben wir uns völlig spontan einen A4 Avant 8K gekauft. Ich hatte ja noch...
  4. Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt

    Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt: Servus zusammen :) Bei meinem Fabia blinkt schon seit längerer Zeit die Kühlmittelleuchte. Hab den Behälter schon getauscht, Fehler kam nach dem...
  5. Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt)

    Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt): Hallo Zusammen Neulich habe ich einen Pfeifton beim einlegen des Ganges festgestellt. Dies geschieht jeweils beim starten des Motors. Fahrzeug:...