Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von AndyH, 20.11.2009.

  1. AndyH

    AndyH

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin neu hier und hab mal eine Frage.
    Mein Oktavia Combi 1.9 TDI läuft zur Zeit nicht so gut an, Ich glühe einige Sekunden vor und dann blinkt die gelbe Öllampe ca. 5 mal geht danach aber wieder aus. Können das vielleicht die Glühkerzen sein, oder ist das, weil meine Klima den Geist aufgegeben hat? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. TÜV/AU alles vor einer Woche ohne Probleme.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wrc-experte, 25.11.2009
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob der Stecker an Ölwanne noch dran ist!Aber wenn der ab ist blinkt die Lampe nur 3xmal habe ich so in Erinnerung.
     
  4. AndyH

    AndyH

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Problem gelöst, der Stecker war ab.
     
  5. #4 666locke, 03.02.2013
    666locke

    666locke

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Moin.
    Wo genau sitzt denn dieser Stecker an der Ölwanne.

    Gruß + Dank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda gelbe öllampe blinkt 4 mal beim start

Die Seite wird geladen...

Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal - Ähnliche Themen

  1. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  2. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  3. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  4. Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb

    Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb: Hi Leute, ich habe nun 21000 km mit meinem Octavia RS 4x4 drauf. Gestern ging die Ölleuchte an, gelb. An der Tankstelle habe ich kein 50700 Öl...
  5. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...