Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal

Diskutiere Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin neu hier und hab mal eine Frage. Mein Oktavia Combi 1.9 TDI läuft zur Zeit nicht so gut an, Ich glühe einige Sekunden vor und...

1. AndyH

AndyH

Hallo Leute, bin neu hier und hab mal eine Frage.
    Mein Oktavia Combi 1.9 TDI läuft zur Zeit nicht so gut an, Ich glühe einige Sekunden vor und dann blinkt die gelbe Öllampe ca. 5 mal geht danach aber wieder aus. Können das vielleicht die Glühkerzen sein, oder ist das, weil meine Klima den Geist aufgegeben hat? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. TÜV/AU alles vor einer Woche ohne Probleme.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wrc-experte, 25.11.2009
    wrc-experte

wrc-experte

Schau mal ob der Stecker an Ölwanne noch dran ist!Aber wenn der ab ist blinkt die Lampe nur 3xmal habe ich so in Erinnerung.

4. AndyH

AndyH

Danke für den Tip. Problem gelöst, der Stecker war ab.

5. #4 666locke, 03.02.2013
    666locke

666locke

Moin.
    Wo genau sitzt denn dieser Stecker an der Ölwanne.

Gruß + Dank

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia öllampe blinkt gelb

,
  2. skoda gelbe öllampe blinkt 4 mal beim start

Die Seite wird geladen...

Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal - Ähnliche Themen

1. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  2. Nach Verriegeln blinkt und brummt es

Nach Verriegeln blinkt und brummt es: Hallo zusammen, nach knapp 2 Monate ohne jegliche Probleme haben meine Nachbarn heute ein seltsames Verhalten unseres 2.0 TDI festgestellt. Nach...
  3. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  4. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  5. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...