Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal

Diskutiere Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin neu hier und hab mal eine Frage. Mein Oktavia Combi 1.9 TDI läuft zur Zeit nicht so gut an, Ich glühe einige Sekunden vor und...

  1. AndyH

    AndyH

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin neu hier und hab mal eine Frage.
    Mein Oktavia Combi 1.9 TDI läuft zur Zeit nicht so gut an, Ich glühe einige Sekunden vor und dann blinkt die gelbe Öllampe ca. 5 mal geht danach aber wieder aus. Können das vielleicht die Glühkerzen sein, oder ist das, weil meine Klima den Geist aufgegeben hat? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. TÜV/AU alles vor einer Woche ohne Probleme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wrc-experte, 25.11.2009
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob der Stecker an Ölwanne noch dran ist!Aber wenn der ab ist blinkt die Lampe nur 3xmal habe ich so in Erinnerung.
     
  4. AndyH

    AndyH

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Problem gelöst, der Stecker war ab.
     
  5. #4 666locke, 03.02.2013
    666locke

    666locke

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Moin.
    Wo genau sitzt denn dieser Stecker an der Ölwanne.

    Gruß + Dank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia öllampe blinkt gelb

    ,
  2. skoda gelbe öllampe blinkt 4 mal beim start

Die Seite wird geladen...

Gelbe Öllampe blinkt ca 5mal - Ähnliche Themen

  1. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  2. Nach Verriegeln blinkt und brummt es

    Nach Verriegeln blinkt und brummt es: Hallo zusammen, nach knapp 2 Monate ohne jegliche Probleme haben meine Nachbarn heute ein seltsames Verhalten unseres 2.0 TDI festgestellt. Nach...
  3. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  4. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  5. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...