Gelbe Ölkontrollleuchte leuchtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Kawakini, 08.12.2013.

  1. #1 Kawakini, 08.12.2013
    Kawakini

    Kawakini

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem roomster, 1,2 TSI, 105 PS, 76000km, EZ:2011, leuchtet (dauerhaft, nicht blinkend) die gelbe Öllampe, ohne! Warnton!, nach Haube öffnen wieder weg. 200 km gefahren, Auto ausgeladen, in Garage fahren wieder geleuchtet, Ölstand nach 200km und 5 min. stehen lassen bei max.

    Wird da was im Fehlerspeicher abgelegt? vermutlich Ölstandsensor defekt oder?

    Mfg Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 08.12.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Fehler wird im Speicher Schalttafeleinsatz abgelegt.

    Kann aber auch die Verkabelung des Gebers sein-z.B. durch Marderbiss etc.
     
Thema: Gelbe Ölkontrollleuchte leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda gelbe öl leuchte

    ,
  2. gelbe kontrollleuchte skoda roomster

    ,
  3. skoda roomster ölstandsanzeige leuchtet

    ,
  4. gelbe ölstandsanzeige leuchtet skoda,
  5. ölstandsensor skoda roomster www.skodacommunity.de,
  6. Oelkontrollleuchte Skoda,
  7. gelbe öl leuchte,
  8. skoda rapid õllampe leuchtet gelb,
  9. passat gelbe ölkontrolleuchte,
  10. skoda roomster ölkontrollleuchte,
  11. roomster ölkontrollleuchte,
  12. Skoda Roomster 1.2 TSI Ölkontrollleuchte leuchtet,
  13. gelbe öl kontrollleuchte audi a4,
  14. skoda octavia öllampe leuchtet gelb
Die Seite wird geladen...

Gelbe Ölkontrollleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb

    Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb: Hi Leute, ich habe nun 21000 km mit meinem Octavia RS 4x4 drauf. Gestern ging die Ölleuchte an, gelb. An der Tankstelle habe ich kein 50700 Öl...
  5. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

    Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...