Gelbe Ölkontrollleuchte leuchtet

Diskutiere Gelbe Ölkontrollleuchte leuchtet im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem roomster, 1,2 TSI, 105 PS, 76000km, EZ:2011, leuchtet (dauerhaft, nicht blinkend) die gelbe Öllampe, ohne! Warnton!, nach Haube...

1. #1 Kawakini, 08.12.2013
    Kawakini

Kawakini

Hallo, bei meinem roomster, 1,2 TSI, 105 PS, 76000km, EZ:2011, leuchtet (dauerhaft, nicht blinkend) die gelbe Öllampe, ohne! Warnton!, nach Haube öffnen wieder weg. 200 km gefahren, Auto ausgeladen, in Garage fahren wieder geleuchtet, Ölstand nach 200km und 5 min. stehen lassen bei max.

Wird da was im Fehlerspeicher abgelegt? vermutlich Ölstandsensor defekt oder?

Mfg Steffen

2. #2 skodabauer, 08.12.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Fehler wird im Speicher Schalttafeleinsatz abgelegt.

Kann aber auch die Verkabelung des Gebers sein-z.B. durch Marderbiss etc.

Thema: Gelbe Ölkontrollleuchte leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia öllampe leuchtet gelb

,
  2. skoda gelbe öl leuchte

,
  3. skoda fsi �lkontrolllampe blinkt

,
  4. skoda oellampe gelb,
  5. skoda fabia öllampe leuchtet gelb,
  6. skoda fabia gelbe öllampe leuchtet,
  7. gelbe öllampe leuchtet skoda,
  8. Ölkontrolleuchte skoda,
  9. öl kontrollleuchte gelb,
  10. ölleuchte blinkt gelb,
  11. skoda fabia gelbe öllampe an,
  12. yeti ölkontrollleuchte,
  13. ölstand kontrollampe skoda rapid,
  14. skoda oel zeichen leuchtet,
  15. ölkontrolleuchte VW 1.2 TSI,
  16. skoda ölleuchte,
  17. skoda yeti gelbe öllampe,
  18. gelbes ölsymbol roomster,
  19. gelbe kontrollleuchte skoda roomster,
  20. skoda roomster ölstandsanzeige leuchtet,
  21. gelbe ölstandsanzeige leuchtet skoda,
  22. ölstandsensor skoda roomster www.skodacommunity.de,
  23. Oelkontrollleuchte Skoda,
  24. gelbe öl leuchte,
  25. skoda rapid õllampe leuchtet gelb
Die Seite wird geladen...

Gelbe Ölkontrollleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte leuchtet

Airbagleuchte leuchtet: Hallo, Kann mir jemand helfen. Bei mir tretet ständig ein Problem auf. Mein Skoda Octavia Rs Baujahr 2007 zeigt den Fehlercode 01639 Crash-Sensor...
  2. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  3. Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch

Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Fabia Greenline 1.2 TDI wo ihr vielleicht Auskunft geben könnt. Die Motorblockleuchte leuchtet und...
  4. Airbagleuchte leuchtet durchgend nach Anlassschalterwechsel u. Steuergerätproblem

Airbagleuchte leuchtet durchgend nach Anlassschalterwechsel u. Steuergerätproblem: Hallo Ihr! Nach längerer problemloser Zeit brauch ich wieder einmal eure Hilfe. Ich habe vor Kurzem den Zündanlassschalter getauscht da das...
  5. Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?

Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?: Hallo, ich bin gerade dabei am Octavia ein Rundumschlag zu machen. Vorne habe ich alles ab. Deshalb wollte ich gleich die Achsmanchetten Radseite...