gelbe Öl-Standsleuchte brennt

Diskutiere gelbe Öl-Standsleuchte brennt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern Abend auf dem Heimweg ging meine gelbe Ölleuchte an, alles kein Problem. Heute neues Öl gekauft und aufgefüllt und sie brannte immer noch....

  1. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    Gestern Abend auf dem Heimweg ging meine gelbe Ölleuchte an, alles kein Problem.
    Heute neues Öl gekauft und aufgefüllt und sie brannte immer noch. keine brauchbaren hinweise im Internet.
    Also Batterie eine Pol gezogen, 3 Minuten gewartet,aber sie brannte immer noch. Genauso mit der Sicherung.
    Dann kamm mir der Hinweis wieder in den Kopf mit den 30 Sekunden von der geöffneten Motorhaube und ich dachte
    mir da muß doch irgend wie was sein, Schalter ,Kontakt oder sowas. Ich alles abgesucht und gefunden, am Motorhaubenschloss ist ein Kontakt und der war nicht richtig zusammen. Zusammen gedrückt und siehe da ,sie war aus.



     
Thema:

gelbe Öl-Standsleuchte brennt

Die Seite wird geladen...

gelbe Öl-Standsleuchte brennt - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  4. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  5. Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?

    Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?: Weiß jemand schon welches Öl in den 2ltr Benzin Motor kommt ?