gelbe Öl-Standsleuchte brennt

Diskutiere gelbe Öl-Standsleuchte brennt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern Abend auf dem Heimweg ging meine gelbe Ölleuchte an, alles kein Problem. Heute neues Öl gekauft und aufgefüllt und sie brannte immer noch....

  1. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    Gestern Abend auf dem Heimweg ging meine gelbe Ölleuchte an, alles kein Problem.
    Heute neues Öl gekauft und aufgefüllt und sie brannte immer noch. keine brauchbaren hinweise im Internet.
    Also Batterie eine Pol gezogen, 3 Minuten gewartet,aber sie brannte immer noch. Genauso mit der Sicherung.
    Dann kamm mir der Hinweis wieder in den Kopf mit den 30 Sekunden von der geöffneten Motorhaube und ich dachte
    mir da muß doch irgend wie was sein, Schalter ,Kontakt oder sowas. Ich alles abgesucht und gefunden, am Motorhaubenschloss ist ein Kontakt und der war nicht richtig zusammen. Zusammen gedrückt und siehe da ,sie war aus.



     
Thema:

gelbe Öl-Standsleuchte brennt

Die Seite wird geladen...

gelbe Öl-Standsleuchte brennt - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

    Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...
  3. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  4. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  5. Öl wechsel DSG Q 250

    Öl wechsel DSG Q 250: Hallo an alle hier im S3 Forum. Hat von euch an seinem S3 schon selber das Getriebel Öl gewechselt? Ich habe einen 190 PS S3 Kombi und würde gerne...