gelbe Öl-Standsleuchte brennt

Diskutiere gelbe Öl-Standsleuchte brennt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern Abend auf dem Heimweg ging meine gelbe Ölleuchte an, alles kein Problem. Heute neues Öl gekauft und aufgefüllt und sie brannte immer noch....

  1. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    Gestern Abend auf dem Heimweg ging meine gelbe Ölleuchte an, alles kein Problem.
    Heute neues Öl gekauft und aufgefüllt und sie brannte immer noch. keine brauchbaren hinweise im Internet.
    Also Batterie eine Pol gezogen, 3 Minuten gewartet,aber sie brannte immer noch. Genauso mit der Sicherung.
    Dann kamm mir der Hinweis wieder in den Kopf mit den 30 Sekunden von der geöffneten Motorhaube und ich dachte
    mir da muß doch irgend wie was sein, Schalter ,Kontakt oder sowas. Ich alles abgesucht und gefunden, am Motorhaubenschloss ist ein Kontakt und der war nicht richtig zusammen. Zusammen gedrückt und siehe da ,sie war aus.



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gelbe Öl-Standsleuchte brennt

Die Seite wird geladen...

gelbe Öl-Standsleuchte brennt - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...
  4. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  5. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...