gelbe Öl-Standsleuchte brennt

Diskutiere gelbe Öl-Standsleuchte brennt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern Abend auf dem Heimweg ging meine gelbe Ölleuchte an, alles kein Problem. Heute neues Öl gekauft und aufgefüllt und sie brannte immer noch....

  1. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    Gestern Abend auf dem Heimweg ging meine gelbe Ölleuchte an, alles kein Problem.
    Heute neues Öl gekauft und aufgefüllt und sie brannte immer noch. keine brauchbaren hinweise im Internet.
    Also Batterie eine Pol gezogen, 3 Minuten gewartet,aber sie brannte immer noch. Genauso mit der Sicherung.
    Dann kamm mir der Hinweis wieder in den Kopf mit den 30 Sekunden von der geöffneten Motorhaube und ich dachte
    mir da muß doch irgend wie was sein, Schalter ,Kontakt oder sowas. Ich alles abgesucht und gefunden, am Motorhaubenschloss ist ein Kontakt und der war nicht richtig zusammen. Zusammen gedrückt und siehe da ,sie war aus.



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gelbe Öl-Standsleuchte brennt

Die Seite wird geladen...

gelbe Öl-Standsleuchte brennt - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  4. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  5. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...