Gelbe Motorleuchte Leutchtet bei zu wenig Benzin!!!

Diskutiere Gelbe Motorleuchte Leutchtet bei zu wenig Benzin!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Fahrer, 8) Meine Gelbe Motorleuchte leuchtet wenn der Tank noch viertel voll ist, bei Roter Ampel und stillstand geht der...

  1. #1 marco87oktavia, 19.09.2013
    marco87oktavia

    marco87oktavia

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 Selection
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo liebe Skoda Fahrer, 8)

    Meine Gelbe Motorleuchte leuchtet wenn der Tank noch viertel voll ist, bei Roter Ampel und stillstand geht der Motor einfach aus und wieder schwer zu Starten ist er auch was kann das sein?

    Beim betanken von mein Auto geht die Lampe wieder aus!

    Danke schonmal im voraus :thumbsup:
     
  2. #2 thomas64, 20.09.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Fehler auslesen lassen und Ergebnis posten
     
  3. #3 marco87oktavia, 20.09.2013
    marco87oktavia

    marco87oktavia

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 Selection
    Kilometerstand:
    132000
    Auslesen hatte ich schon gemacht!
    Motordrehzahlregler hat er gesagt aber er meinte wenn die leuchte nicht mehr da ist denn ist nichts!
    Es ist wirklich nur wenn zu wenig Benzin drin ist
     
  4. #4 Quax 1978, 20.09.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Zu wenig ist es nicht. Das muss noch andere Ursachen haben. Vielleicht Benzindruck weil die Pumpe Probleme hat genug zu fördern.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. #5 thomas64, 20.09.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    ok, mach den Kurbelwellendrehzahlsensor ( G 28 ) neu und das Auto geht
     
Thema: Gelbe Motorleuchte Leutchtet bei zu wenig Benzin!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtet die motorleuchte auch bei zu wenig sprit imm tank

    ,
  2. bmw zu wenig sprit getriebelampe

    ,
  3. motorkontrollleuchte benzin Qualität

    ,
  4. leuchte für zu wenig benzin,
  5. motorkontrollleuchte kein. benzin mehr ?,
  6. motorkontrolleuchte leuchtet suf kein benzin,
  7. motorkontrollleuchte sprit,
  8. motorkontrollleuchte wegen zu wenig benzin an,
  9. zu wenig benzin motorkontrollleuchte,
  10. motorkontrollleuchte gelb bei Benzin Auto,
  11. zu wenig benzin im tank geht die motorkontrollleuchte an,
  12. motorkontrollleuchte bei zu wenig benzin opel twinport,
  13. zu wenig sprit motor kontroll leuchte,
  14. motorleuchte leuchtet zu wenig benzin,
  15. kein Benzin motorleuchte an,
  16. bei wenig tank leuchtet motorkontrollleuchte,
  17. Motorlampe geht an bei wenig Benzin,
  18. wenig benzin motor leuchte
Die Seite wird geladen...

Gelbe Motorleuchte Leutchtet bei zu wenig Benzin!!! - Ähnliche Themen

  1. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...
  2. Falsche Meldung "zu wenig Öl"

    Falsche Meldung "zu wenig Öl": Hallo zusammen Kurz nachdem ich auf die Autobahn gefahren bin mit 130 km/h kommt die Meldung zu wenig Öl. Auto hat 20'000 km runter und noch...
  3. Karoq Benziner DSG und Allrad

    Karoq Benziner DSG und Allrad: Wann und in welcher Leistungsklasse ist ein Allrad Benziner mit DSG bestellbar? Gibt es da Termine oder Planungen?
  4. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

    Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...
  5. Benzin statt Diesel getankt

    Benzin statt Diesel getankt: Habe gestern 37 Liter Benzin in meinen 2012er Yeti 4x4 2.0 mit (80000km) getankt. Habe den Fehler erst nach 600m vor meiner Haustür bemerkt weil...