Gelbe Motorleuchte Leutchtet bei zu wenig Benzin!!!

Diskutiere Gelbe Motorleuchte Leutchtet bei zu wenig Benzin!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Fahrer, 8) Meine Gelbe Motorleuchte leuchtet wenn der Tank noch viertel voll ist, bei Roter Ampel und stillstand geht der...

  1. #1 marco87oktavia, 19.09.2013
    marco87oktavia

    marco87oktavia

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 Selection
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo liebe Skoda Fahrer, 8)

    Meine Gelbe Motorleuchte leuchtet wenn der Tank noch viertel voll ist, bei Roter Ampel und stillstand geht der Motor einfach aus und wieder schwer zu Starten ist er auch was kann das sein?

    Beim betanken von mein Auto geht die Lampe wieder aus!

    Danke schonmal im voraus :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 20.09.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Fehler auslesen lassen und Ergebnis posten
     
  4. #3 marco87oktavia, 20.09.2013
    marco87oktavia

    marco87oktavia

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 Selection
    Kilometerstand:
    132000
    Auslesen hatte ich schon gemacht!
    Motordrehzahlregler hat er gesagt aber er meinte wenn die leuchte nicht mehr da ist denn ist nichts!
    Es ist wirklich nur wenn zu wenig Benzin drin ist
     
  5. #4 Quax 1978, 20.09.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Zu wenig ist es nicht. Das muss noch andere Ursachen haben. Vielleicht Benzindruck weil die Pumpe Probleme hat genug zu fördern.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  6. #5 thomas64, 20.09.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    ok, mach den Kurbelwellendrehzahlsensor ( G 28 ) neu und das Auto geht
     
Thema: Gelbe Motorleuchte Leutchtet bei zu wenig Benzin!!!
Die Seite wird geladen...

Gelbe Motorleuchte Leutchtet bei zu wenig Benzin!!! - Ähnliche Themen

  1. Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!

    Leider ein 3.6 Superb Combi weniger!!!: Hallo Forum Nach etwas längerer Abwesenheit möchte ich Euch nicht den Grund vorenthalten. Wir würde im Oktober auf der Landstraße die Vorfahrt...
  2. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  3. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...
  4. Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?

    Fabia mit 105/110 PS weniger Spurweite als PS-Schwächeren, warum?: Während ich auf meinen künftigen Fabia warte, habe ich einfach aus eigener Interesse BDA informiert. Laut aktulle BDA für Fabia 3, Seite 184 fand...
  5. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...