Gelbe Moterlampe leuchtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von meiner, 10.09.2011.

  1. meiner

    meiner

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei meinem Skoda Oktavia Baujahr 03 Leuchtet die gelbe Motorlampe . Angefangen hat es mit der ASR-Lampe kurze Zeit später ging auch die gelbe Motorlampe an .
    Und dann das übliche in der Werkstatt Fehler auslesen da hat man mir ,der zeigt nichts an .
    Dann waren beide Lampen wieder aus aber das Problem ging nicht weg , dann ging es los luftmassenmesser ;beide Lambdasonden Tauschen ;diverse dichtungen und Schläuche wurden auch getauscht. Dochalles half nichts das Problem will einfach nicht gehen.Wenn beide Lampen leuchten geht der Kraftstoffverbrauch um fast das Doppelte in Höhe.
    Der mann aus meiner Werktstatt und ich wissen leider kein rat mehr .
    bitte,bitte kann mir jemand helfen danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 10.09.2011
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    hatte das gleiche Problem, wenn die Lampen an waren, sprang der Motor in den Notlauf. Hab damals auch bei meinem Werkstattmann auslesen lassen und es kam Probleme mit der Drosselklappe. Also einmal reinigen lassen und seitdem eigentlich keine weiteren Probleme gehabt. Und das für 20€ :D
     
Thema: Gelbe Moterlampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia motorlampe leuchtet

    ,
  2. skoda oktavia abgaszeichen leuchtet gelb

Die Seite wird geladen...

Gelbe Moterlampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb

    Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb: Hi Leute, ich habe nun 21000 km mit meinem Octavia RS 4x4 drauf. Gestern ging die Ölleuchte an, gelb. An der Tankstelle habe ich kein 50700 Öl...
  5. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

    Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...