gelbe flecken im schnee

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von clement und laurin, 21.12.2010.

1. #1 clement und laurin, 21.12.2010
    clement und laurin

clement und laurin

unterm fahrzeug neon-gelbe tropfflecken entdeckt. waren im schnee zu sehen. nein, keine hunde oder marderpisse,sondern ein verschlissener dichtring an der flanschwelle.hängt wohl mit dem kühlsystem zusammen. reparaturkosten so um 120 eu.fabia combi 1.4 bj 2005, 55000 km.jetzt wo ich mal drauf achte,sehe ich oft auf den stellplätzen diese erscheinung. scheint nix besonderes zu sein. das eigendlich rötliche kühlmittel erscheint im schnee als gelb. flüssigkeitsverlust hab ich nicht feststellen können. sind eben immer nur ein paar tropfen und wenn jetzt im tiefschnee der wagenboden drüberrutscht,dann wird es halt ein grosser fleck.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomylein, 21.12.2010
    roomylein

roomylein

Hallo Naserot,

ich habe eine Anfrage an Dich unter "Biete" gestellt.

Danke für eine kurze Antwort.

++++++++

P.S.

Bei meinem Ex-Polo stammte diese neon-gelbe Flüssigkeit aus der KLIMAanlage!! - nicht aus dem Kühlsystem !!

(und vor dem TÜV-Termin wurde eben alles sauber gewischt)

Ich musste sie dann alle 2 Jahre fast komplett neu befüllen lassen (ca. 70 EUR)

Nur so blieb sie funktionsfähig.

4. #3 digidoctor, 23.12.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das bestätigt mal wieder, dass man auf keinen Fall gelben Schnee essen soll.

Thema:

gelbe flecken im schnee

Die Seite wird geladen...

gelbe flecken im schnee - Ähnliche Themen

1. Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb

Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb: Hi Leute, ich habe nun 21000 km mit meinem Octavia RS 4x4 drauf. Gestern ging die Ölleuchte an, gelb. An der Tankstelle habe ich kein 50700 Öl...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Sunset helle Flecken/Punkte

Sunset helle Flecken/Punkte: Guten Abend, seit einigen Wochen bin ich der stolze, aber nicht ganz glückliche Besitzer*, eines Superb Combi L&K mit getönten Scheiben ( Sunset...
  4. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...
  5. Osram CBI Gelb

Osram CBI Gelb: Hallo Leucht... Jetzt werden die Profis befragt.. Habe heute 2 nagel neue Lampen Bekommen von Lichttex.de. D1s oOsram cool blue intense Und...