gelbe flecken im schnee

Diskutiere gelbe flecken im schnee im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; unterm fahrzeug neon-gelbe tropfflecken entdeckt. waren im schnee zu sehen. nein, keine hunde oder marderpisse,sondern ein verschlissener...

clement und laurin

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
unterm fahrzeug neon-gelbe tropfflecken entdeckt. waren im schnee zu sehen. nein, keine hunde oder marderpisse,sondern ein verschlissener dichtring an der flanschwelle.hängt wohl mit dem kühlsystem zusammen. reparaturkosten so um 120 eu.fabia combi 1.4 bj 2005, 55000 km.jetzt wo ich mal drauf achte,sehe ich oft auf den stellplätzen diese erscheinung. scheint nix besonderes zu sein. das eigendlich rötliche kühlmittel erscheint im schnee als gelb. flüssigkeitsverlust hab ich nicht feststellen können. sind eben immer nur ein paar tropfen und wenn jetzt im tiefschnee der wagenboden drüberrutscht,dann wird es halt ein grosser fleck.
 
#
schau mal hier: gelbe flecken im schnee. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

roomylein

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Naserot,

ich habe eine Anfrage an Dich unter "Biete" gestellt.

Danke für eine kurze Antwort.

++++++++

P.S.

Bei meinem Ex-Polo stammte diese neon-gelbe Flüssigkeit aus der KLIMAanlage!! - nicht aus dem Kühlsystem !!

(und vor dem TÜV-Termin wurde eben alles sauber gewischt)

Ich musste sie dann alle 2 Jahre fast komplett neu befüllen lassen (ca. 70 EUR)

Nur so blieb sie funktionsfähig.
 

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Das bestätigt mal wieder, dass man auf keinen Fall gelben Schnee essen soll.
 
Thema:

gelbe flecken im schnee

Sucheingaben

gelbe neonflecken im schnee

Oben