Gelbatterie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BBFabia, 31.08.2006.

1. #1 BBFabia, 31.08.2006
    BBFabia

BBFabia Guest

Wieviel Ah sollte ine zusatzgelbbatterie für Unterboden, Neonröhren und vllt Anlage aber Anlage muss nicht unbedingt. Denke ja das die Standart Batterie mit all dem Zeug überlastet wäre?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Rechne dir doch aus wie viel Leistung der Kram pro Stunde zieht und schon weißt du ob deine Startbatterie ausreicht ??? Ich hab ne 80 AH Gelbatterie über nen Laderegler verbaut für meine Kühlbox und das klappt gut......

4. ChrisM

ChrisM

Hallo,

die Beleuchtung ist sicherlich überhaupt kein Problem, solange du keine 2kW Flutlichtstrahler verbaust. Vor allem bei LEDs und auch Kaltlichtkathoden ist die Leistungsaufnahme sehr gering und der Strom wird gleichmäßig entzogen (anders als bei einem Verstärker).

ChrisM

5. #4 BBFabia, 31.08.2006
    BBFabia

BBFabia Guest

also ich hab 2-3 Neon mit Soundcontroll, Unterboden, und ne kleine anlge 1000Watt verstärker, 400 Watt Kiste sollte das ne 60 AH reichen? Oder besser mehr?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelbatterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gel batterie für skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Gelbatterie - Ähnliche Themen

1. Gelbatterie liegend einbauen ?

Gelbatterie liegend einbauen ?: Hallo, am Wochenende wandert ne 2te Batterie, Trennrelai und Spannungsüberwachung in mein Auto. Die Batterie wandert in die Reserveradmulte neben...
  2. Welche Gelbatterie taugt was ?

Welche Gelbatterie taugt was ?: Hallo, nachdem ich ja schon einmal nen Thema Kühlbox und dudelnes Radio und zweite Batterie eröffnet hatte , habe ich mir Kabel , Laderegler und...