Gelbatterie liegend einbauen ?

Diskutiere Gelbatterie liegend einbauen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, am Wochenende wandert ne 2te Batterie, Trennrelai und Spannungsüberwachung in mein Auto. Die Batterie wandert in die Reserveradmulte neben...

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo,

    am Wochenende wandert ne 2te Batterie, Trennrelai und Spannungsüberwachung in mein Auto. Die Batterie wandert in die Reserveradmulte neben meinen Gastank. Aber sie steht ca. nen Zentimeter raus aus der Mulde. Ich habe gehört das man Gelbatterien aber auch hinlegen kann :grübel: dann würde es super passen......

    Eure Meinung/Erfahrung zählt ! :einfall:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pimp-Styla, 09.06.2006
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    Sollte normalerweise kein Problem darstellen.
    Welchen herstellertypen hast Du denn?


    Hier mal eine kurze Info


    Gel Batterie
     
  4. #3 Frank V., 13.06.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Wie der Name schon sagt, ist bei Gelbatterien die Säure in einem Flies gebunden. Sie sollten in jeder Lage verbaubar sein, auch kopfüber.
    Im Zweifelsfall den Hersteller kontaktieren.

    Frank
     
  5. #4 bassking, 19.06.2006
    bassking

    bassking Guest

    kannste sogar aufn kopf stellen..

    MFG :king:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelbatterie liegend einbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf man eine gel batterie legen

    ,
  2. darf man gel batterien legen

    ,
  3. gel batterie hinlegen

    ,
  4. exide gel batterie liegend einbauen,
  5. gel batterie legen,
  6. kann man gel batterien seiten hinlege
Die Seite wird geladen...

Gelbatterie liegend einbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...