Gelbatterie liegend einbauen ?

Diskutiere Gelbatterie liegend einbauen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, am Wochenende wandert ne 2te Batterie, Trennrelai und Spannungsüberwachung in mein Auto. Die Batterie wandert in die Reserveradmulte neben...

1. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo,

am Wochenende wandert ne 2te Batterie, Trennrelai und Spannungsüberwachung in mein Auto. Die Batterie wandert in die Reserveradmulte neben meinen Gastank. Aber sie steht ca. nen Zentimeter raus aus der Mulde. Ich habe gehört das man Gelbatterien aber auch hinlegen kann :grübel: dann würde es super passen......

Eure Meinung/Erfahrung zählt ! :einfall:

2. #2 Pimp-Styla, 09.06.2006
    Pimp-Styla

Pimp-Styla Guest

Sollte normalerweise kein Problem darstellen.
    Welchen herstellertypen hast Du denn?

Hier mal eine kurze Info

Gel Batterie

3. #3 Frank V., 13.06.2006
    Frank V.

Frank V.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Wie der Name schon sagt, ist bei Gelbatterien die Säure in einem Flies gebunden. Sie sollten in jeder Lage verbaubar sein, auch kopfüber.
    Im Zweifelsfall den Hersteller kontaktieren.

Frank

4. #4 bassking, 19.06.2006
    bassking

bassking Guest

kannste sogar aufn kopf stellen..

MFG :king:

Thema: Gelbatterie liegend einbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gel batterie hinlegen

,
  2. darf man eine gel batterie legen

,
  3. gel batterie legen

,
  4. darf man gel batterien legen,
  5. gel batterie legen oder stellen,
  6. gelbatterie seitlich?,
  7. gelbatterien hinlegen ?,
  8. gelbatterie hinlegen oder stellen,
  9. exide gel batterie liegend einbauen,
  10. kann man gel batterien seiten hinlege
Die Seite wird geladen...

Gelbatterie liegend einbauen ? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...