Gelbatterie liegend einbauen ?

Diskutiere Gelbatterie liegend einbauen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, am Wochenende wandert ne 2te Batterie, Trennrelai und Spannungsüberwachung in mein Auto. Die Batterie wandert in die Reserveradmulte neben...

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo,

    am Wochenende wandert ne 2te Batterie, Trennrelai und Spannungsüberwachung in mein Auto. Die Batterie wandert in die Reserveradmulte neben meinen Gastank. Aber sie steht ca. nen Zentimeter raus aus der Mulde. Ich habe gehört das man Gelbatterien aber auch hinlegen kann :grübel: dann würde es super passen......

    Eure Meinung/Erfahrung zählt ! :einfall:
     
  2. #2 Pimp-Styla, 09.06.2006
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    Sollte normalerweise kein Problem darstellen.
    Welchen herstellertypen hast Du denn?


    Hier mal eine kurze Info


    Gel Batterie
     
  3. #3 Frank V., 13.06.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Wie der Name schon sagt, ist bei Gelbatterien die Säure in einem Flies gebunden. Sie sollten in jeder Lage verbaubar sein, auch kopfüber.
    Im Zweifelsfall den Hersteller kontaktieren.

    Frank
     
  4. #4 bassking, 19.06.2006
    bassking

    bassking Guest

    kannste sogar aufn kopf stellen..

    MFG :king:
     
Thema: Gelbatterie liegend einbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gel batterie hinlegen

    ,
  2. darf man eine gel batterie legen

    ,
  3. gel batterie legen

    ,
  4. darf man gel batterien legen,
  5. kann man gelbatterien liegent montieren,
  6. gel batterie legen oder stellen,
  7. gelbatterie seitlich?,
  8. gelbatterien hinlegen ?,
  9. gelbatterie hinlegen oder stellen,
  10. exide gel batterie liegend einbauen,
  11. kann man gel batterien seiten hinlege
Die Seite wird geladen...

Gelbatterie liegend einbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...