Gelb, Gelb, Gelb sind alle meine Fabis ...

Diskutiere Gelb, Gelb, Gelb sind alle meine Fabis ... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gelb, gelb, gelb ist alles was ich mag ... :sonne: Hallo zusammen! Endlich ist er da. Und die ersten Fotos, die noch beim Händler gemacht...

  1. #1 Striezl, 04.10.2005
    Striezl

    Striezl Guest

    gelb, gelb, gelb ist alles was ich mag ... :sonne:

    Hallo zusammen!

    Endlich ist er da. Und die ersten Fotos, die noch beim Händler
    gemacht wurden auch. Weitere folgen, wenn er ganz fertig ist.
    Es würde mich aber freuen schon jetzt die ein oder andere Meinung
    zu hören.

    Wir selbst haben nämlich zur zeit die rosarote ... äh, ich meine
    GELBE Brille auf. :liebe:

    Was noch folgen soll ist eine dezente Spurverbreiterung auf der HA um
    ca. 15-20 mm pro Seite. Und damit denke ich ists dann auch gut.
    Falls aber jemand spontan noch eine Idee hätte, was man vielleicht
    noch machen könnte, dann bitte immer raus damit.
    Die Bilder sind in meiner Galerie zu finden, ich weiß nicht, ob es Sinn
    macht, die nochmal extra hier in diesen Thread zu laden.
    Bin für jede Anmerkung dankbar.

    So, und nun muß ich weiter einfahren :hexe:

    Tschüssie, Striezl
     
  2. popans

    popans Guest

    So einen Verbrauch hätte ich auch gerne: Auf 300 km keinen Liter Sprit! :D
     
  3. #3 Striezl, 04.10.2005
    Striezl

    Striezl Guest

    jo, hehe :sieger:

    Da kommt dann wohl auch pietsprock nicht mehr nach.

    Aber im Ernst, ist ja noch Erstbetankung. Laut BC liegt der
    Verbrauch bei ca. 7,0L.
    Da bin ich aber auch mit zufrieden.

    Gruß, Striezl
     
  4. #4 Master-S, 04.10.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
    Also was ich mir dann noch holen würde, wäre ein emblemloser Grill und ich würd die Türgriffe lackieren lassen!
    Sonst, wenn du nicht so auf Optik stehst, würd ich ihn so lassen!

    MfG und viel spaß
    Sven
     
  5. #5 Rennsuse, 04.10.2005
    Rennsuse

    Rennsuse

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gratuliere zum neuen Auto!! Ich muß noch ein paar Tage warten bis ich meinen GELBEN RS :zwinker: bekomme.
    Bezüglich "Verschönerung" hab ich auch noch keinen Plan, damit werde ich mich beschäftigen wenn der "Kleine" da ist und ihn das erste Mal live in gelb sehe. An meinem jetzigen Auto kann man sich so richtig auslassen, was es für den Fabia alles gibt weiß ich noch gar nicht.
    Mir schweben ein paar Sachen vor, aber erst mal Infos einholen und sparen :hihi:

    Allzeit gute und sichere Fahrt!
     
  6. #6 PJM2880, 04.10.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Herzlichen Glückwunsch zu der Farbe.

    MFG
     
Thema:

Gelb, Gelb, Gelb sind alle meine Fabis ...

Die Seite wird geladen...

Gelb, Gelb, Gelb sind alle meine Fabis ... - Ähnliche Themen

  1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...
  3. Cordi`s gelber A4 Avant

    Cordi`s gelber A4 Avant: Hallo zusammen, wie im Thread von meinem SDI bereits zu lesen war, haben wir uns völlig spontan einen A4 Avant 8K gekauft. Ich hatte ja noch...
  4. Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb

    Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb: Hi Leute, ich habe nun 21000 km mit meinem Octavia RS 4x4 drauf. Gestern ging die Ölleuchte an, gelb. An der Tankstelle habe ich kein 50700 Öl...
  5. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...