Gel Batt- LiMa Frage

Diskutiere Gel Batt- LiMa Frage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß einer von euch was für eine Leistung die LiMa eines Fabia 1,9 sdi hat und die des Fabia rs- müssten glaubig die selben sein und gegebenen...

bbk82

Guest
Weiß einer von euch was für eine Leistung die LiMa eines Fabia 1,9 sdi hat und die des Fabia rs- müssten glaubig die selben sein
und gegebenen falls welche größte Batt vorne reinpasst, am besten Gel- so 120 A- Plane einen großen ausbau für einen Freund.
Das wird bestimmt richtig schön, sollen zum schluß etwa 1500 Watt Rms dabei rumkommen- deshalb diese Stromwerte- auf lösungen mit zweit Batt soll auf Wunsch verzichtet werden.
 
#
schau mal hier: Gel Batt- LiMa Frage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frank V.

Guest
Die Batterie passt rein. Von den Werten her zumindest. Besser bei 1,5 kW wäre allerdings eine Zusatzbatterie im Kofferraum mit kurzen Kabelwegen zum Verstärker.
In Deinem Fall ist das allerdings nicht so wild, da reicht ein Kondensator nah am Verstärker. Denn 1500 Watt macht die Hifonics nicht.

Frank (Hifonics-Fan!!!)
 
Thema:

Gel Batt- LiMa Frage

Gel Batt- LiMa Frage - Ähnliche Themen

Was habt ihr denn so verbaut? bzw. was für Wattleistungen könnt ihr nutzen?: Hallo erstmal :friede: Mich würd mal interressieren was ihr so eingebaut habt, mit was für leistungen ihr so hantiert, und was ihr für...
Oben