Gel Batt- LiMa Frage

Diskutiere Gel Batt- LiMa Frage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß einer von euch was für eine Leistung die LiMa eines Fabia 1,9 sdi hat und die des Fabia rs- müssten glaubig die selben sein und gegebenen...

  1. bbk82

    bbk82 Guest

    Weiß einer von euch was für eine Leistung die LiMa eines Fabia 1,9 sdi hat und die des Fabia rs- müssten glaubig die selben sein
    und gegebenen falls welche größte Batt vorne reinpasst, am besten Gel- so 120 A- Plane einen großen ausbau für einen Freund.
    Das wird bestimmt richtig schön, sollen zum schluß etwa 1500 Watt Rms dabei rumkommen- deshalb diese Stromwerte- auf lösungen mit zweit Batt soll auf Wunsch verzichtet werden.
     
  2. #2 Frank V., 16.10.2003
    Frank V.

    Frank V. Guest

    Die Batterie passt rein. Von den Werten her zumindest. Besser bei 1,5 kW wäre allerdings eine Zusatzbatterie im Kofferraum mit kurzen Kabelwegen zum Verstärker.
    In Deinem Fall ist das allerdings nicht so wild, da reicht ein Kondensator nah am Verstärker. Denn 1500 Watt macht die Hifonics nicht.

    Frank (Hifonics-Fan!!!)
     
Thema:

Gel Batt- LiMa Frage

Die Seite wird geladen...

Gel Batt- LiMa Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...