Gel Batt- LiMa Frage

Diskutiere Gel Batt- LiMa Frage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß einer von euch was für eine Leistung die LiMa eines Fabia 1,9 sdi hat und die des Fabia rs- müssten glaubig die selben sein und gegebenen...

1. bbk82

bbk82 Guest

Weiß einer von euch was für eine Leistung die LiMa eines Fabia 1,9 sdi hat und die des Fabia rs- müssten glaubig die selben sein
    und gegebenen falls welche größte Batt vorne reinpasst, am besten Gel- so 120 A- Plane einen großen ausbau für einen Freund.
    Das wird bestimmt richtig schön, sollen zum schluß etwa 1500 Watt Rms dabei rumkommen- deshalb diese Stromwerte- auf lösungen mit zweit Batt soll auf Wunsch verzichtet werden.

2. #2 Frank V., 16.10.2003
    Frank V.

Frank V. Guest

Die Batterie passt rein. Von den Werten her zumindest. Besser bei 1,5 kW wäre allerdings eine Zusatzbatterie im Kofferraum mit kurzen Kabelwegen zum Verstärker.
    In Deinem Fall ist das allerdings nicht so wild, da reicht ein Kondensator nah am Verstärker. Denn 1500 Watt macht die Hifonics nicht.

Frank (Hifonics-Fan!!!)

Thema:

Gel Batt- LiMa Frage

Die Seite wird geladen...

Gel Batt- LiMa Frage - Ähnliche Themen

1. Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage

Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Octavia RS Bj 2019 mit Panoramadach gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten. Kann mir jemand einen...
  2. Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  3. Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer

Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
  4. Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme

Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier, hatte jetzt jahrelang ein Firmenauto ( Octativa ) und mir nun Privat einen gebrauchten Superb Combi...
  5. Technische Fragen zum Klimakompressor

Technische Fragen zum Klimakompressor: Hat der Klimakompressor beim Octavia 3 eine Magnetkuppung? Schaltet sich der Klimakompressor komplett ab, wenn A/C auf "aus" ist, oder läuft der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden