gekürzte Federn und Nachrüstdämpfer?

Diskutiere gekürzte Federn und Nachrüstdämpfer? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, habe folgendes Problem. Habe die 50/40 Federn von Powertech drin. habe die ca. 70tkm gefahren und nun brauche ich neue Dämpfer....

  1. #1 TDI-Fahrer, 02.06.2003
    TDI-Fahrer

    TDI-Fahrer Guest

    Tach zusammen,

    habe folgendes Problem. Habe die 50/40 Federn von Powertech drin. habe die ca. 70tkm gefahren und nun brauche ich neue Dämpfer. Unter Powertech sind keine im Angebot. Hat jemand ne Idee oder schon welche nachgerüstet??? Was ist zu empfehlen?
    Wie siehts eigentlich dann mit dem Einbau aus? Kennt jemand spezielle links zum Selbsteinbau?
    Muss dann eigentlich die Spur neu eingestellt werden?

    Danke für eure Hilfe...

    MfG
     
  2. #2 StefanS, 03.06.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    Nachrüstdämpfer würde ich persönlich wahrscheinlich von Koni nehmen, aber auch Eibach und Konsorten haben gute Dämpfer im Angebot.

    Einen Link wegen der Eigenmontage kann ich Dir leider nicht geben nur den Rat, wenn Du es noch nie selbst gemacht hast, lieber einen Fachmann ranzulassen.

    Die Spur muß eingestellt werden, es sei denn Du stehst auf unregelmäßig abgefahrene Reifen...

    Aber ein Gutes hat es: Keine Eintragung notwendig!

    Gruß

    StefanS
     
Thema:

gekürzte Federn und Nachrüstdämpfer?

Die Seite wird geladen...

gekürzte Federn und Nachrüstdämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  3. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  4. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

    Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771