gekürzte Dämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Shoei, 09.05.2006.

1. Shoei

Shoei Guest

hy leutz!

ich suche für meinen feli gekürzte dämpfer!
    weiss vielleicht jemand von euch wo ich solche finden kann?
    für eure antworten im vorraus danke!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 09.05.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

ich hatte mal ne internetadresse wo man gekürzte stoßdämpfer kaufen kann. Muss mal bei google suchen. Einfach mal gekürzte Stoßdämpfer eingeben und gucken. Irgendwas mit http://www.sonderfedern.de/ oder so. oder Rufst einfach bei den verschiedenen Fahrwerkhersteller an und fragst einfach nach.

mfg

4. #3 buchsbunny, 13.05.2006
    buchsbunny

buchsbunny Guest

oder frag mal im zubehörhandel nach die haben so etwas auch oft....

Thema:

gekürzte Dämpfer

Die Seite wird geladen...

gekürzte Dämpfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: HR Federnsatz oder auch Komplettfahrwerk mit originalen Dämpfern

Octavia 1Z: HR Federnsatz oder auch Komplettfahrwerk mit originalen Dämpfern: Ich biete mein altes Fahrwerk mit ca. 75'000km an. Entweder als komplettes Fahrwerk oder auch nur Bestandteile davon. Die Teile stammen von meinem...
  2. Dämpfer HA Federn nicht richtig aus?

Dämpfer HA Federn nicht richtig aus?: Servus zusammen, nach über 2 Jahren der erste Beitrag, seit mein alter Fabia GT unfallbedingt dem aktuellen 1.9er TDI weichen musste. Gab einfach...
  3. Privatverkauf H&R 40mm Feder mit Dämpfer

H&R 40mm Feder mit Dämpfer: Verkaufe H&R Federn 40mm mit ABE. für die Superb Limo incl. Original Skoda Stossdämpfer. Federn Nmmer: 29162-2VA(F), 29162HA (R) Laufleistung: ca....
  4. Heckklappen Dämpfer

Heckklappen Dämpfer: meine Öldämpfer machen bei -5 grad schon schlapp und die Heckklappe bei der Hälfte stehen,bei der Suche nach Gasfedern bzw Gasdämpfer bin ich...
  5. SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer

SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer: Hallo, bin seit letztem Donnerstag eigentlich zufriedener SuperB Combi Besitzer. Der Wagen ist von 05/2011 und hat ca 86tkm gefahren. Nach nun...