gekürzte dämpfer vorne

Diskutiere gekürzte dämpfer vorne im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; huhu! wollt mal fragen ob jemand von euch zufällig gekürzte dämpfer (für vorne) noch rumliegen hat? meine von koni haben sich entschärft, und ich...

  1. #1 MendeMC, 18.09.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    huhu!
    wollt mal fragen ob jemand von euch zufällig gekürzte dämpfer (für vorne)
    noch rumliegen hat?

    meine von koni haben sich entschärft, und ich habe kein bock nochmal 250€ dafür auszugeben.

    oder weis einer wo ich günstig welche herbekomme?

    wäre cool


    p.s.bin auch noch auf der suche nach ner sportlenkrad-nabe
    für feli bj.95 ohne airbag

    greets Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gekürzte dämpfer vorne

Die Seite wird geladen...

gekürzte dämpfer vorne - Ähnliche Themen

  1. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...