gekürzte Dämpfer original Federn

Diskutiere gekürzte Dämpfer original Federn im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren ob man gekürzte Dämpfer mit original Federn verbauen kann bzw. darf und ob wenn's funktionieren sollte eine TÜV -...

1. #1 Solution 2, 05.09.2005
    Solution 2

Solution 2 Guest

Mich würde mal interessieren ob man gekürzte Dämpfer mit original Federn verbauen kann bzw. darf und ob wenn's funktionieren sollte eine TÜV - Vorführung nötig ist.Hab unter der Suchfunktion nicht's gefunden.Hintergrund ist da mein Auto geringfügig tiefer und straffer soll was ich hoffe durch die verkürzte Bauform der Dämpfer zu erreichen.Hab so schon Probleme ohne aufsetzen zur Garage zu kommen mit original Fahrwerk speziell im Winter das ich vor einer Tieferlegung von 35mm und mehr Abstand nehmen wollte .

Thema:

gekürzte Dämpfer original Federn

Die Seite wird geladen...

gekürzte Dämpfer original Federn - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...