gekürzte dämpfer mit originalen federn?

Diskutiere gekürzte dämpfer mit originalen federn? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie das Thema schon verrät muss mein auto leider wieder höher, da in österreich nichteinmal ein 35/35 was sich ein wenig gesenkt hat abgesegnet...
superbv6tdi06

superbv6tdi06

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
70
Zustimmungen
0
Wie das Thema schon verrät muss mein auto leider wieder höher, da in österreich nichteinmal ein 35/35 was sich ein wenig gesenkt hat abgesegnet wird...
Nun zu meiner Frage... kann ich die Dämpfer des komplettfahrwerks beibehalten, oder müssen/sollten die Seriendämpfer wieder rein?!? haben auch schon knapp 130 TKM runter...
Wie würde sich das Fahrverhalten ändern?

lG
 
Thema:

gekürzte dämpfer mit originalen federn?

gekürzte dämpfer mit originalen federn? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Fahrwerksanpassung: Bilstein B6 + H&R Stabilisatoren: Tach zusammen, an dieser Stelle will ich kurz meine Erfahrung mit folgenden Fahrwerkskomponenten teilen. Fahrzeug 2.0 TDI 4x4 190ps Standard...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
gekürzte Dämpfer original Federn: Mich würde mal interessieren ob man gekürzte Dämpfer mit original Federn verbauen kann bzw. darf und ob wenn's funktionieren sollte eine TÜV -...
Fortsetzung: Spritspartipps vom Km-Fresser!: Moin moin liebe Community! Auf Anregung von "turbo-basti" und nun auch "BlackCzech" möchte ich hier eine Fortsetzung meiner persönlichen und über...
Oben