Gekürzte Dämpfer gesucht

Diskutiere Gekürzte Dämpfer gesucht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; An alle !! Ich suche 25-40 mm gekürzte Dämpfer für meinen Octavia Kombi TDI , kann mir jemand von Euch ein Fabrikat und Preis dafür nennen...

1. knarf

knarf Guest

An alle !!

Ich suche 25-40 mm gekürzte Dämpfer für meinen Octavia Kombi TDI , kann mir jemand von Euch ein Fabrikat und Preis dafür nennen !!!!!

Frank :freuhuepf:

2. #2 OktaviaCruiser, 02.11.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

Thema:

Gekürzte Dämpfer gesucht

Die Seite wird geladen...

Gekürzte Dämpfer gesucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf H&R Federn 45mm-50mm mit gekürzten Dämpfern

H&R Federn 45mm-50mm mit gekürzten Dämpfern: [ebay]http://www.ebay.de/itm/170911638245?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649[/ebay]
  2. Privatverkauf H&R Federn 45mm-50mm mit gekürzten Dämpfern

H&R Federn 45mm-50mm mit gekürzten Dämpfern: Verkaufe: H&R Federn 45mm-50mm mit gekürzten Dämpfern für Golf 5, Golf Plus, Golf Variant, Jetta, Octavia 1z, Audi A3 8P, Seat Altea/Toledo. Ca....
  3. gekürzte dämpfer mit originalen federn?

gekürzte dämpfer mit originalen federn?: Wie das Thema schon verrät muss mein auto leider wieder höher, da in österreich nichteinmal ein 35/35 was sich ein wenig gesenkt hat abgesegnet...
  4. Sportfahrwerk 60/40..dämpfer schon gekürzt?wieviel`?

Sportfahrwerk 60/40..dämpfer schon gekürzt?wieviel`?: hey leutz,..... und zwar, hab nen fk sportfahrwerk drinn(leider)un er is mir noch net tief genug... jetz wollte ich mir neue federn holen...un...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden