geklebt oder gepinnt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von BREEDER, 25.08.2007.

  1. #1 BREEDER, 25.08.2007
    BREEDER

    BREEDER

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Felicia Facelift
    Kilometerstand:
    43000
    Tach.

    Ich bin seit 48 stunden stolzer bestitzer eines felicia bj 99, das auto hat gerade 42000km runer hat ca 3200€ gekostet und ist in einem unglaublich gutem zustand, ich möchte die chromschiftzüge und vieleicht die zierleisten entfernen (zahnseide, ect...), sind ie geklebt oder hab ich dann löcher in der karre?
    mfg christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 25.08.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.076
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Schriftzüge und Seitenleisten sind nur geklebt. Machs mit nem Fön warm und dann mit nem Zwirn abziehen (zumindest klappt das beim Schriftzug)

    Die Zierleiste an der Heckklappe ist nicht geklebt. Die ist geschraubt, und ohne cleaning kannste die auch nich wegmachen...
     
  4. #3 BREEDER, 25.08.2007
    BREEDER

    BREEDER

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Felicia Facelift
    Kilometerstand:
    43000
    hey danke, :thumbsup:
    und was ist mit den leisten an den türen, diese schutzleisten?
     
  5. #4 Bump Digger, 25.08.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Die Schutzleisten an den Türen sind auch nur geklebt. Einzig die schwarze Leiste an der Heckklappe ist geschraubt.
     
  6. #5 BREEDER, 27.08.2007
    BREEDER

    BREEDER

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Felicia Facelift
    Kilometerstand:
    43000
    geschaft, seitenleistzen hab ich aber noch dran gelassen, kein bock mehr zu schrubben :cursing:
     
  7. #6 seeve82, 27.08.2007
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    ... und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe...

    ja, würde sagen, der war nicht zu teuer...
    hab für meinen im Februar 2005 zwar nur 2200 gezahlt, dafür hatte er auch schon 123000 km runter...

    welche Motorisierung hast gewählt? 1.3er oder 1.6er?

    Gruß
    Seeve
     
  8. #7 Sweetline, 28.08.2007
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    WOW,
    wenn ich das so höre hab Ich ja nen richtig krassen Deal bekommen hab meinen 1.6 GLX BJ.97 zwar für 700€ bekommen mit 122 TKm runter und einem Generalüberholten Motor (Ich glaube ausser der Klimaanlage hab ich alles drin was es zu der Zeit gab).
    Wusste bis jetzt gar nicht was für ein Schnäppschen ich gemacht habe.
    Die einzigsten Macken die Ich bis jetzt hatte ist ein Quietschen beim Handbremse anziehen und beim Bremsen,
    und seit 2 Wochen tritt Wasser über die heckscheibe ein das ist alles seit nunmehr fast 2 Jahren.
    wollts bloss mal gesagt haben.
    Danke für die Aufklärung
     
  9. #8 BREEDER, 28.08.2007
    BREEDER

    BREEDER

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Felicia Facelift
    Kilometerstand:
    43000
    ich habe leider gar nicht gewählt, ehr mein opa (der hauptsposor).
    isn 1.3 mpi, hab schon mit einigen hänldern gesprochen, die komentare: "unnormal", "pervers", "das geht doch garnicht"...
    hat vormir n alter herr gefahren, der zustang ist neuwertig, ist alles andere als mein traumauto aber geschenkter gaul...
    so langsam find ich ihn richtig gut :thumbup:
     
  10. #9 Sweetline, 28.08.2007
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    HAHAHA,
    genau das gleiche Gefühl war bei mir am anfang auch so :
    Hab mir immer gesagt das ding fährste doch eh nich lang heb dir dein Geld auf für Reparaturen die das Ding ja bestimmt ohne ende bald brauch aber bis jetzt war nix (ausser der Heckscheibe jetzt :cursing: und der spass is sowieso recht billig wenn ich nix Kaputtmache)
    Naja und wie es halt so geht dann will man doch n bissel Musik haben und dann doch noch Lauter als ''alle'' anderen....

    Und so geht es dann hin bis man Anfängt den Kofferraum doch auszubauen weil er halt fast Unbrauchbar geworden ist wegen der Bassrolle und dem Verstärker tja ja und so wie ich des alles hier gelesen habe und dann geht es halt weiter (Alufelgen Bodykit wenn man eins eingetragen bekommt :-P ) Tja ja gute ''alte'' Zeiten und jetzt hab ich ihn erst 2 Jahre :thumbsup:

    na gut bis dann muss jetzt arbeiten gehen
    tschüssili
     
  11. #10 felicianer, 28.08.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.076
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich glaube jeden 2. Feli den ich sehe, macht das. Meiner auch. Is aber kein Problem!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sweetline, 30.08.2007
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    Tja das letzte mal hab ich meine Trommelbremsen ''auseindaergenommen'' und alles eingesprüht.
    oder woran könnte das noch liegen (und vor allen dingen wie mache ich das es nicht wiederkommt?)
    dankschön für die antwort im vorraus :thumbsup:
     
  14. #12 grashalmzaehler, 26.09.2007
    grashalmzaehler

    grashalmzaehler Guest

    also dann gehör ich wohl zu dem glücklichen 2ten, bei dem se nich quitschen =D

    wie is denn das, wenn ich den schriftzug entfern, könnten da irgendwelche abdrücke übrig bleiben ? könnt ja sein, dass der lack drum herum schon etwas verblasst is ?!

    Sind Zierleisten ab 99er Baujahr serienmäßig ab ? hab nämlich keine
     
Thema:

geklebt oder gepinnt?

Die Seite wird geladen...

geklebt oder gepinnt? - Ähnliche Themen

  1. Skodaembleme geklebt oder geklipst ?

    Skodaembleme geklebt oder geklipst ?: Sind die Skodaembleme auf der Motorhaube und der Heckklappe beim F III geklebt, oder geklipst? Ich würde diese gerne in dem gleichen Schwarz...
  2. Monte Carlo Dachkantenspoiler geschraubt/geklebt?

    Monte Carlo Dachkantenspoiler geschraubt/geklebt?: Moin zusammen, nachdem ich mir bei Superskoda den original Monte Carlo Kühlergrillrahmen geholt habe, überlege ich mir dort auch den original...
  3. Schriftzug am Heck nur geklebt?

    Schriftzug am Heck nur geklebt?: Hallo, ich frage mich, ob der Schriftzug SKODA FABIA am Heck auch nur geklebt ist am Fabia III? Entfernt man diesen am leichtesten mit Fön und...
  4. Fabia Schriftzug gesteckt oder geklebt?

    Fabia Schriftzug gesteckt oder geklebt?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Schriftzüge hinten gesteckt oder geklebt sind? Danke
  5. Frontemblem Kühlergrill nur geklebt?

    Frontemblem Kühlergrill nur geklebt?: Ahoi, wollte mal fragen wie Skoda Logo im Kühlergrill montiert ist. Ist das nur geklebt oder wird da auch was gesteckt/geklemmt oder dergleichen?...