Gekaufte HU-Prüfberichte

Diskutiere Gekaufte HU-Prüfberichte im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab sowas die glauben wollen, das Plakette geklaut werden ok. Passiert hier regelmäßig, aber das Selbst Prüfer mit drinnen stecken....

1. #1 Gast001, 27.03.2019
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo,

Hab sowas die glauben wollen, das Plakette geklaut werden ok. Passiert hier regelmäßig, aber das Selbst Prüfer mit drinnen stecken.

https://www.freiepresse.de/nachrich...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1553696602

Beweismittel wurden auch in der Zentrale der Gesellschaft für technische Überwachung in Stuttgart gesichert - dort sind die fiktiven Prüfberichte hinterlegt.

2. #2 felicianer, 27.03.2019
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX Simson KR51/1K
    Kilometerstand:
    243.000 / 50.500
    Schwarze Schafe gibt es überall.

Bitte sachlich bleiben!

fireball gefällt das.
  3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    sowas kenne ich nur zu gut - eine Handvoll Konzernführungskräfte hat dem ganzen VW-Konzern in Misskredit gebracht und die Mitarbeiter zahlen jetzt die Rechnung dafür

4. #4 4tz3nainer, 27.03.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Ist ja etwas ganz Neues. Vor 10 Jahren sind wir schon regelmäßig in den Osten gefahren um Eintragungen durchführen zu lassen. Hat dann zwar die doppelte oder dreifache Gebühr gekostet, aber Eingetragen war es erstmal. Im Nachhinein sind dann nach Jahren diverse Eintragungen nachträglich storniert worden. Keiner weis warum.:D

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Derlei gab es schon immer mal. Und trotz aller Kontrollen etc wird man das nicht gänzlich verhindern können - Gier frisst bekanntlich Hirn.

Wenn ich jetzt mal die aufgeführten 149 Fälle mit den 100,- Schmiergeld multipliziere, sprechen wir also über 14.900,- Euro. Dafür kann man schon mal in den Knast gehen :D :D :D

6. Timmy

Timmy Guest

Du bist bereit für so ein Taschengeld in Knast zu gehen 8| Respekt.......

7. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    185000
    ich denk mal die haben mehr verlangt, also unter 4stellig wird da nix gelaufen sein, das wäre ja sonst selten dämlich.
    Ich doch aber jetzt nix neues, gabs schon immer und wirds immer wieder geben.
    Wenn ich bendeke was wir kurz nach der Wende alle eingetragen bekommen haben..hust.
    Das ist das doch lächerlich, paar fingierte Gutachten, sowas gibts in jeder Branche.
    Jetzt sind die doch ganz up to date, die alternativen Fakten :)
    Hat die GTÜ nicht mit angefangen.

Tuba gefällt das.
  8. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Nein Timmy, du hast die Smileys übersehen oder falsch gedeutet:D

9. #9 MrSmart, 30.03.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Ohh, dann bin ich wohl zu günstig. :whistling:

Thema:

Gekaufte HU-Prüfberichte

Die Seite wird geladen...

Gekaufte HU-Prüfberichte - Ähnliche Themen

1. Suche Edelstahl Auspuff und Endstufe (Endstufe wurde gekauft).

Edelstahl Auspuff und Endstufe (Endstufe wurde gekauft).: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Edelstahl Auspuff mit Edelstahl Mitteltopf für einen 2003er Octavia 1U5 Combi, 8004 354....
  2. Skoda Scala 1.5 gekauft

Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
  3. gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen

gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen: Hi, ich habe nun einen SIII Combi mit L&K Ausstattung und Columbus Paket. Was kann man/ sollte man denn alles via Reset zurücksetzten damit die...
  4. Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert

Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert: Hallo Community, ich habe gestern meinen Karoq abgeholt. Diesen Neuwagen kaufte ich aus dem sofort verfügbaren Lagerbestand des Händlers. Bei...
  5. Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft

Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft. Heute ist mir ein kleiner Schalter unter dem Lenkrad aufgefallen. Hat jemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden