Geistesblitz *** Pics up in my Gallery ***

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiaRS131, 20.01.2005.

1. #1 FabiaRS131, 20.01.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Ich war gerade auf der Tuningpage von Milotec gewesen und da schoss es durch meinen Kopf wie ein Blitz. Ich habe folgende Idee um mein Auto etwas einzigartiger zu machen:

Ich bestelle mir dieses Teil für 8 €, lass es mir in Wagenfarbe (schwarz) lackieren und lass mir von irgendjemanden der das kann, meine Inititilalen da reingravieren, mit so einer Schnörkelschrift natürlich :D.

Was haltet Ihr von dieser Idee und lässt sich so etwas realisieren?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroetentoeter, 20.01.2005
    Kroetentoeter

Kroetentoeter Guest

also ich würde mal zu nen juwelier gehn. der sollte sowas eigentlich können. versuch macht klug.

4. #3 FabiaRS131, 20.01.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Andere Sache, wie bekomme ich den alten eigentlich ab (nicht wundern bin absoluter Laie)?

:grübel:

5. #4 Kroetentoeter, 20.01.2005
    Kroetentoeter

Kroetentoeter Guest

das teil müßte geklebt und mit zwei nasen fixiert sein, wenn ich mich nicht irre. also mit "sanfter gewalt" irgendwie runter machen

6. #5 KleineKampfsau, 20.01.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    und danach hast du 2 löcher in der heckklappe :narr:.

Nutze mal die :suche: und schau nach Heckklappe cleanen. Ist relativ aufwändig, wenns ordentlich gemacht wird. Aber wenn du die Abdeckung hast, wird die eh auf das Logo geklebt ...

Andreas :popcorn:

7. #6 FabiaRS131, 20.01.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Ach, dann wird praktisch dieses Teil, was ich mir bestellen möchte, nur über das originale Skoda-Logo drüber gezogen, oder wie?

8. #7 KleineKampfsau, 20.01.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Genau, so ist es. ist meiner meinung nach für die gedacht, die sich schämen, einen skoda zu fahren :achtungironie:.

Andreas :gitarre:

9. #8 Scanner, 20.01.2005
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

@FabiaRS131
    Mal ein kleiner Tipp am Rande:
    Geh doch mal zu nem Folienbeschrifter in deiner Nähe. In Berlin gibts sicher hunderte.
    Lass dir da mal nen Restfetzen weißer (oder auch silberner ... oder welche Du auch willst) Folie gegen ne kleine Kaffeekassenspende schenken.
    Du solltest nur darauf achten, dass die Folie "gegossen" ist ... d.H. zB Fassonfolie Serie 900 oä

Mit Föhn und etwas Geschick bekommst Du das schon über die Rundungen und das Überstehende mit einer scharfen Rasierklinge vorsichtig abtrennen.
    Im gleichen Laden bekommst Du mit Sicherheit auch noch deine gewünschten Initialien, auch in Form und Größe, wie du sie gerne hättest.

Wenn Du keine solchen Connections hast, kannst dich auch "vertrauensvoll" an mich wenden :D

ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Grüße Heinz

PS: Das war keine Clowngeschichte :zahn:

10. #9 FabiaRS131, 20.01.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Ach schämen würde ich das nicht nennen. Ich möchte halt aus meinem Fabi was einzigartiges machen und wenn ich mich dafür schämen einen Skoda zu fahren, hätte ich mir keinen gekauft :duspinnst:. Außerdem müsste sich dann nicht jeder hier schämen, denn immerhin "verändern" fast alle hier Ihren Fabi und deshalb ...

MfG

11. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Ähmm.. da kommste aber reichlich spät, weil des haben schon einige und somit wird es wohl nüscht mehr mit der "Einzigartigkeit" es sei denn Dein Auto kann reden oder nen Bioscan machen.. :D

12. #11 FabiaRS131, 21.01.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Weist du es? :D :D :D

13. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Schon klar... Ganz großes Damentennis !

14. #13 FabiaRS131, 24.01.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

... dann wird meine Vision Realität.

Um mal wieder was aktuelles zum Thema zu verlieren.
    Habe hier jmd. im Forum gefunden, der mir diese Folie mit Initialen bequem nach Hause schickt. Ein Vorgeschmack auf das was ich plante zeigt die angehängte Grafik.

Wenn ich dann alles fertisch habe, melde ich mich mit Worten und Bildern ;D

MfG

Anhang:

15. #14 Scanner, 24.01.2005
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

16. #15 toaster, 24.01.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Na das muss ja ein absoluter anonymer User dieses Forums gewesen sein :megaphon:

...bin mal auf das Ergebnis gespannt!

17. #16 FabiaRS131, 25.01.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Ich auch, ich auch :]

18. Irina

Irina Guest

Tja nur leider sind jetzt garantiert noch mehr Leute auf die Idee gekommen sich sowas ans Auto zu kleben... :LOL:

Also son redendes Auto wäre da echt mal was anderes...
    Müsste man mal nachforschen... :buch:

19. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich würde mir, wenn überhaupt ein L&K Label draufmachen lassen.

Sprechendes Auto habe ich....eine nette Stimme sagt mir immer, wann und wo ich abbiegen muss. :bluemchen:

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 PJM2880, 25.01.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Wie wärs mit nem flotten Airbrush auf dem Teil??

Das ganze kann auch dann auch vore machen glaub ich.

MFG

22. #20 FabiaRS131, 26.01.2005
    FabiaRS131

FabiaRS131 Guest

Das Problem ist bei der ganzen Sache einfach das, dass "mein" RS ein Leasingfahrzeug ist und deswegen muss ich aufpassen, dass ich Sachen mache, welche ich auch wieder rückkängig machen kann. Den RS kann ich zwar später für 5.500 € (nach 4 J) erwerben und praktisch habe ich die Kohle schon aufm Konto aber wer weis was in der Zeit alles passiert :verwirrt:.

Das wird sich wohl nie vermeiden lassen, oder? Ich hätte auch nichts sagen können und spätestens wenn ich die Fotos reingemacht hätte, hätten es die meisten gesehn und wären evtl. auch auf den Trichter gekommen ;D.

MfG

P.S.
    :loben:

Thema: Geistesblitz *** Pics up in my Gallery ***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda forum pics

Die Seite wird geladen...

Geistesblitz *** Pics up in my Gallery *** - Ähnliche Themen

1. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  2. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  3. Reparatur-Bleche Pick up ??

Reparatur-Bleche Pick up ??: Gibt es da was ? Also am besten kompletter Radkästen mit Stoßdämpfer-Aufnahme. Radläufe hinten ? Sind ja anders als beim normalen Favo ?! Da ich...
  4. My skoda don`t show range on board computer

My skoda don`t show range on board computer: Post in ENGLISH:Hello , I have a problem with my Skoda Rapid ( it is a 1.2TSI Skoda Rapid in 2016 ) I went to small car repair service at DSG ....
  5. Pimp my Gaspedal!

Pimp my Gaspedal!: Hallo Forengemeinde! Ich fahre seit April 2013 meinen Fabia II Family mit dem 77kw Dieselaggregat. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto wirklich...