Geistesblitz *** Pics up in my Gallery ***

Diskutiere Geistesblitz *** Pics up in my Gallery *** im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich war gerade auf der Tuningpage von Milotec gewesen und da schoss es durch meinen Kopf wie ein Blitz. Ich habe folgende Idee um mein Auto etwas...

  1. #1 FabiaRS131, 20.01.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Ich war gerade auf der Tuningpage von Milotec gewesen und da schoss es durch meinen Kopf wie ein Blitz. Ich habe folgende Idee um mein Auto etwas einzigartiger zu machen:

    Ich bestelle mir dieses Teil für 8 €, lass es mir in Wagenfarbe (schwarz) lackieren und lass mir von irgendjemanden der das kann, meine Inititilalen da reingravieren, mit so einer Schnörkelschrift natürlich :D.

    Was haltet Ihr von dieser Idee und lässt sich so etwas realisieren?


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroetentoeter, 20.01.2005
    Kroetentoeter

    Kroetentoeter Guest

    also ich würde mal zu nen juwelier gehn. der sollte sowas eigentlich können. versuch macht klug.
     
  4. #3 FabiaRS131, 20.01.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Andere Sache, wie bekomme ich den alten eigentlich ab (nicht wundern bin absoluter Laie)?

    :grübel:
     
  5. #4 Kroetentoeter, 20.01.2005
    Kroetentoeter

    Kroetentoeter Guest

    das teil müßte geklebt und mit zwei nasen fixiert sein, wenn ich mich nicht irre. also mit "sanfter gewalt" irgendwie runter machen
     
  6. #5 KleineKampfsau, 20.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    und danach hast du 2 löcher in der heckklappe :narr:.

    Nutze mal die :suche: und schau nach Heckklappe cleanen. Ist relativ aufwändig, wenns ordentlich gemacht wird. Aber wenn du die Abdeckung hast, wird die eh auf das Logo geklebt ...

    Andreas :popcorn:
     
  7. #6 FabiaRS131, 20.01.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Ach, dann wird praktisch dieses Teil, was ich mir bestellen möchte, nur über das originale Skoda-Logo drüber gezogen, oder wie?
     
  8. #7 KleineKampfsau, 20.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Genau, so ist es. ist meiner meinung nach für die gedacht, die sich schämen, einen skoda zu fahren :achtungironie:.

    Andreas :gitarre:
     
  9. #8 Scanner, 20.01.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    @FabiaRS131
    Mal ein kleiner Tipp am Rande:
    Geh doch mal zu nem Folienbeschrifter in deiner Nähe. In Berlin gibts sicher hunderte.
    Lass dir da mal nen Restfetzen weißer (oder auch silberner ... oder welche Du auch willst) Folie gegen ne kleine Kaffeekassenspende schenken.
    Du solltest nur darauf achten, dass die Folie "gegossen" ist ... d.H. zB Fassonfolie Serie 900 oä

    Mit Föhn und etwas Geschick bekommst Du das schon über die Rundungen und das Überstehende mit einer scharfen Rasierklinge vorsichtig abtrennen.
    Im gleichen Laden bekommst Du mit Sicherheit auch noch deine gewünschten Initialien, auch in Form und Größe, wie du sie gerne hättest.

    Wenn Du keine solchen Connections hast, kannst dich auch "vertrauensvoll" an mich wenden :D

    ich hoffe, ich konnte Dir helfen

    Grüße Heinz

    PS: Das war keine Clowngeschichte :zahn:
     
  10. #9 FabiaRS131, 20.01.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Ach schämen würde ich das nicht nennen. Ich möchte halt aus meinem Fabi was einzigartiges machen und wenn ich mich dafür schämen einen Skoda zu fahren, hätte ich mir keinen gekauft :duspinnst:. Außerdem müsste sich dann nicht jeder hier schämen, denn immerhin "verändern" fast alle hier Ihren Fabi und deshalb ...


    MfG
     
  11. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Ähmm.. da kommste aber reichlich spät, weil des haben schon einige und somit wird es wohl nüscht mehr mit der "Einzigartigkeit" es sei denn Dein Auto kann reden oder nen Bioscan machen.. :D
     
  12. #11 FabiaRS131, 21.01.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Weist du es? :D :D :D
     
  13. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Schon klar... Ganz großes Damentennis !
     
  14. #13 FabiaRS131, 24.01.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    ... dann wird meine Vision Realität.

    Um mal wieder was aktuelles zum Thema zu verlieren.
    Habe hier jmd. im Forum gefunden, der mir diese Folie mit Initialen bequem nach Hause schickt. Ein Vorgeschmack auf das was ich plante zeigt die angehängte Grafik.

    Wenn ich dann alles fertisch habe, melde ich mich mit Worten und Bildern ;D


    MfG


    Anhang:
    [​IMG]
     
  15. #14 Scanner, 24.01.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
     
  16. #15 toaster, 24.01.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Na das muss ja ein absoluter anonymer User dieses Forums gewesen sein :megaphon:

    ...bin mal auf das Ergebnis gespannt!
     
  17. #16 FabiaRS131, 25.01.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Ich auch, ich auch :]
     
  18. Irina

    Irina Guest

    Tja nur leider sind jetzt garantiert noch mehr Leute auf die Idee gekommen sich sowas ans Auto zu kleben... :LOL:


    Also son redendes Auto wäre da echt mal was anderes...
    Müsste man mal nachforschen... :buch:
     
  19. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.912
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich würde mir, wenn überhaupt ein L&K Label draufmachen lassen.

    Sprechendes Auto habe ich....eine nette Stimme sagt mir immer, wann und wo ich abbiegen muss. :bluemchen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 PJM2880, 25.01.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Wie wärs mit nem flotten Airbrush auf dem Teil??

    Das ganze kann auch dann auch vore machen glaub ich.


    MFG
     
  22. #20 FabiaRS131, 26.01.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Das Problem ist bei der ganzen Sache einfach das, dass "mein" RS ein Leasingfahrzeug ist und deswegen muss ich aufpassen, dass ich Sachen mache, welche ich auch wieder rückkängig machen kann. Den RS kann ich zwar später für 5.500 € (nach 4 J) erwerben und praktisch habe ich die Kohle schon aufm Konto aber wer weis was in der Zeit alles passiert :verwirrt:.

    Das wird sich wohl nie vermeiden lassen, oder? Ich hätte auch nichts sagen können und spätestens wenn ich die Fotos reingemacht hätte, hätten es die meisten gesehn und wären evtl. auch auf den Trichter gekommen ;D.


    MfG

    P.S.
    :loben:
     
Thema: Geistesblitz *** Pics up in my Gallery ***
Die Seite wird geladen...

Geistesblitz *** Pics up in my Gallery *** - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  2. Seat OBD-Stecker und My Seat App

    Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P
  3. Pick up Sitze klappbar?

    Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  4. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  5. Pick Up Restauration

    Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...