Geister-Klimatisierung

Diskutiere Geister-Klimatisierung im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habt ihr das auch schon mal beobachtet, dass die Standklima grundlos angeht? Ich bekomme das immer nur mit, wenn mein Handy/die...
Enyaqer

Enyaqer

Dabei seit
14.10.2020
Beiträge
171
Zustimmungen
73
Fahrzeug
Enyaq iV 60
Kilometerstand
1000
Hallo zusammen,

habt ihr das auch schon mal beobachtet, dass die Standklima grundlos angeht? Ich bekomme das immer nur mit, wenn mein Handy/die Skoda-App eine Push-Meldung bringt.
Ich war auch nicht mit dem Schlüssel in der nähe oder sonst was - der hing im Haus. Ich hoffe, dass wird mit Updates abgestellt. Wo kann man sowas eigentlich melden? Am besten dem Freundlichen, oder???
 

Anhänge

  • IMG_4293.jpg
    IMG_4293.jpg
    310 KB · Aufrufe: 36
#
schau mal hier: Geister-Klimatisierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Linon

Linon

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
127
Zustimmungen
67
Ort
1230 Wien
Fahrzeug
Skoda Enyaq iV 60
Werkstatt/Händler
Laimer Perchtoldsdorf
Wenn du es wieder mal mitkriegst, geh zum Auto und schau, ob es tatsächlich klimatisiert wurde. Ich krieg die Nachricht oft, wenn ich das Fahrzeug einfach nur abstelle. Manchmal eben auch Zeitverzögerung.
 
Thema:

Geister-Klimatisierung

Geister-Klimatisierung - Ähnliche Themen

Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben