Geiselwind 2004 Nachschau

Diskutiere Geiselwind 2004 Nachschau im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen Heute ist vielen etwas entgangen: Ein Supertreffen im Freizeitpark Geiselwind! Wir waren 11Personen und hatten Spaß ohne Ende bei...

  1. #1 Resenna, 04.09.2004
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo zusammen

    Heute ist vielen etwas entgangen: Ein Supertreffen im Freizeitpark Geiselwind!
    Wir waren 11Personen und hatten Spaß ohne Ende bei tollem Spätsommerwetter.
    Sowas können wir nochmal machen!

    Ein paar Bilder sind schon in der Galerie.(unter Treffen, wo sonst?)

    Danke an alle Teilnehmer und besonders an StefanS, dem Initiator! :respekt:

    Helmut
     
  2. #2 Superb02, 04.09.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Yappadappadoo !!!
    Auch mit "nur" 11 Leuts war es wieder mal Super ! Ich wußte gar net, dass unter uns "Alten" soviele Adrenalin-Junkies sind :D

    Weitere Bilder sind grad in die Gallerie gekommen !

    In jedem Fall war der erste gemeinsame INDAH/RM-Stammtisch ein voller Erfolg, würd ich mal behaupten - ne Menge Spaß und viele viele "Mutproben" waren das Motto :prost:

    Besonderen Spaß hatten wir ja mit Martina (StefanS bessere Hälfte) in der Schiffschaukel - vor lauter Lachen ist uns das Bauchkribbeln entgangen *grins*

    Alles in Allem kann ich nur sagen : Geiselwind is immer einen Besuch wert - und wenn dann noch die passenden Leute zusammenkommen - omei omei :narr:
     
  3. #3 StefanS, 05.09.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    mann, war das geil!

    Alle die nicht dabei waren haben definitiv was verpasst.

    Ich dachte erst, naja, Geiselwind wäre nicht so der tolle Park, relativ klein und wenige Fahrgeschäfte... aber ich wurde eines besseren belehrt!

    Super Achterbahnen (besonders der Drachenexpress :freuhuepf:...), genau die richtigen Leute dabei (die sich auch nicht geschämt haben sich mal richtig zum Affen zu machen...) - also genau die richtige Kombination für einen Tag den man nicht so schnell vergisst...

    Und abends sind wir dann noch auf die Geburtstagsparty von @firefabia gefahren. Da wars dann auch nochmal sehr lustig...

    Gruß

    StefanS
     
  4. #4 Scanner, 05.09.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Nun meld ich mich auch wieder einsatzbereit zurück.
    Der Tag bleibt mir unvergessen.
    Und die Vitamine in der Truppe stimmten auch :beifall: :beifall: :beifall:

    Man trifft sich wieder :wink: :wink: :wink:
     
  5. #5 Fenris973, 05.09.2004
    Fenris973

    Fenris973 Guest

    Morgen allemal,

    Habs Auch Überlebt, werd demnächst irgendwo das Soundfile der Einrasteten Looping Achterbahn ins Netz stellen,
    für alle die sich mal n Richtig Krasses Schaltgeräusch geben wollen.

    Ach Ja Schiffe / Baumstämme Versenken war natürlich auch genial.

    war nur Schade das ich so früh schon abmusste.


    Cu Fenris
     
Thema: Geiselwind 2004 Nachschau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodahändler geiselwind

Die Seite wird geladen...

Geiselwind 2004 Nachschau - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

    Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...
  2. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  3. Nachschau des 14. Ostseetreffens

    Nachschau des 14. Ostseetreffens: So das Orga Team ist gut zuhause angekommen. Nachdem wir dieses Jahr auch auf dem Zeltplatz übernachtet haben, was auch mal sehr schön war, möchte...
  4. VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017-Nachschau und Bilder

    VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017-Nachschau und Bilder: Der Tradition folgend soll es auch 2017 Anfang Mai wieder ein Treffen im Weserbergland geben. Treffpunkt ist wie fast immer auf dem Köterberg....
  5. Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017 - Nachschau :)

    Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017 - Nachschau :): Wie in jedem Jahr machen die Skodafreunde Deutschland eine kleine Weihnachtsfeier. Da es dieses Mal in Verbindung mit einer Abschlussfeier ist,...