Geiselwind 2004 Nachschau

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Resenna, 04.09.2004.

1. #1 Resenna, 04.09.2004
    Resenna

Resenna

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo zusammen

Heute ist vielen etwas entgangen: Ein Supertreffen im Freizeitpark Geiselwind!
    Wir waren 11Personen und hatten Spaß ohne Ende bei tollem Spätsommerwetter.
    Sowas können wir nochmal machen!

Ein paar Bilder sind schon in der Galerie.(unter Treffen, wo sonst?)

Danke an alle Teilnehmer und besonders an StefanS, dem Initiator! :respekt:

Helmut

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 04.09.2004
    Superb02

Superb02 Guest

Yappadappadoo !!!
    Auch mit "nur" 11 Leuts war es wieder mal Super ! Ich wußte gar net, dass unter uns "Alten" soviele Adrenalin-Junkies sind :D

Weitere Bilder sind grad in die Gallerie gekommen !

In jedem Fall war der erste gemeinsame INDAH/RM-Stammtisch ein voller Erfolg, würd ich mal behaupten - ne Menge Spaß und viele viele "Mutproben" waren das Motto :prost:

Besonderen Spaß hatten wir ja mit Martina (StefanS bessere Hälfte) in der Schiffschaukel - vor lauter Lachen ist uns das Bauchkribbeln entgangen *grins*

Alles in Allem kann ich nur sagen : Geiselwind is immer einen Besuch wert - und wenn dann noch die passenden Leute zusammenkommen - omei omei :narr:

4. #3 StefanS, 05.09.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

mann, war das geil!

Alle die nicht dabei waren haben definitiv was verpasst.

Ich dachte erst, naja, Geiselwind wäre nicht so der tolle Park, relativ klein und wenige Fahrgeschäfte... aber ich wurde eines besseren belehrt!

Super Achterbahnen (besonders der Drachenexpress :freuhuepf:...), genau die richtigen Leute dabei (die sich auch nicht geschämt haben sich mal richtig zum Affen zu machen...) - also genau die richtige Kombination für einen Tag den man nicht so schnell vergisst...

Und abends sind wir dann noch auf die Geburtstagsparty von @firefabia gefahren. Da wars dann auch nochmal sehr lustig...

Gruß

StefanS

5. #4 Scanner, 05.09.2004
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Nun meld ich mich auch wieder einsatzbereit zurück.
    Der Tag bleibt mir unvergessen.
    Und die Vitamine in der Truppe stimmten auch :beifall: :beifall: :beifall:

Man trifft sich wieder :wink: :wink: :wink:

6. #5 Fenris973, 05.09.2004
    Fenris973

Fenris973 Guest

Morgen allemal,

Habs Auch Überlebt, werd demnächst irgendwo das Soundfile der Einrasteten Looping Achterbahn ins Netz stellen,
    für alle die sich mal n Richtig Krasses Schaltgeräusch geben wollen.

Ach Ja Schiffe / Baumstämme Versenken war natürlich auch genial.

war nur Schade das ich so früh schon abmusste.

Cu Fenris

Thema: Geiselwind 2004 Nachschau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodahändler geiselwind

Die Seite wird geladen...

Geiselwind 2004 Nachschau - Ähnliche Themen

1. 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :): Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.
  2. Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder

Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder: Auch dieses Jahr soll es wieder ein Treffen in Kassel rund um den Herkules geben. Wunschgemäß würde ich einen Tisch zum Waffelessen in den...
  3. Nachschau 13. Ostseetreffen 2016

Nachschau 13. Ostseetreffen 2016: Am Freitag haben wir uns 17 Uhr auf dem Zeltplatz in Rerik und dann nach Kröpelin im Restaurant Zum Giebel lecker zu speisen Samstag Start der...
  4. verbraucher am der hautsicherrung 1.4 16v bj 2004

verbraucher am der hautsicherrung 1.4 16v bj 2004: Guten morgen. ich habe einen massiven Verbraucher an der hautsicherrung (innenraum) Wenn ich diese runterdrehe wird die Lampe weniger aber geht...
  5. Weserberglandtreffen № 6 - Ausfahrt zum PS.Speicher nach Einbeck..Nachschau und Bilder

Weserberglandtreffen № 6 - Ausfahrt zum PS.Speicher nach Einbeck..Nachschau und Bilder: Noch ist es ja etwas hin bis 2016. Da ich aber schon mehrfach angefragt wurde, und ich auch schon konkrete Ideen für das nunmehr 6. WBT habe, hier...