geiler sound für nen fabia tdi????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von die_geile_schlange, 06.04.2004.

  1. #1 die_geile_schlange, 06.04.2004
    die_geile_schlange

    die_geile_schlange Guest

    hallo liebe community.

    kann mir jemand von euch sagen,ob und welchen sportauspuff (-komplettanlage) ich für nen fabia 1,9tdi nehmen sollte????die anlage (der auspuff) sollte schon richtig was an sound bringen:sieger: .hab gehört,dass man bei dieseln fast no sound bekommt.stimmt das???was kostet so ne anlage/so ein auspuff????

    danke im voraus. :duspinnst:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 06.04.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Erstmal herzlich :willkommen:


    Nun, bei einem TDI ist das mit dem Sound so eine Sache, da lagst Du mit Deiner Vermutung schon ganz richtig, dass da nicht viel zu machen ist!

    Würde auch lieber einen sportlicheren sound haben, aber da müßte ich halt nen Benziner fahren, aber das will ja keiner:achtungironie:


    PS: :suche:
     
  4. #3 die_geile_schlange, 06.04.2004
    die_geile_schlange

    die_geile_schlange Guest

    na dann kann man da wohl nix machen."verschwende" ich meine kohle halt anderswo am auto.
     
  5. #4 Young RS-Driver, 06.04.2004
    Young RS-Driver

    Young RS-Driver Guest

    Habe gehört, dass der Twister Filter von KW-Systems gut Sound machen soll.
    Viele Leute lassen auch den Lader lauter pfeifen, was meiner Meinung nach noch besser ist. Wie die das machen weiß ich leider nicht, könnte ich aber evtl nachfragen.
     
  6. #5 die_geile_schlange, 06.04.2004
    die_geile_schlange

    die_geile_schlange Guest

    was heißt denn hier "du könntest nachfragen"?jaaaa,tus bitte!!!will alles wissen,womit ich den diesel lauter kriege.
    danke
     
  7. #6 Young RS-Driver, 06.04.2004
    Young RS-Driver

    Young RS-Driver Guest

    Ok,
    also www.all4tdi bietet eine Auspuffanlage an, die extra für den TDI entwickelt wurde! Die soll ordentlich Krach machen!
    Der Kerl, der den Lader so laut hat, hab ich nochnicht gesehn, frage den aber noch! Glaube aber, dass er den Kat draussen hat oder ein Rennkat drin hat.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geiler sound für nen fabia tdi????

Die Seite wird geladen...

geiler sound für nen fabia tdi???? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....