Geiler Kombi abzugeben

Diskutiere Geiler Kombi abzugeben im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meinen geliebten Oktavia zu verkaufen. EZ 2/2002 170000km 110 Diesel-PS abnehmbare AHK und vieles mehr Preis VB: Je nach Extras die drin...

1. #1 eric1190de, 06.11.2006
    eric1190de

eric1190de Guest

Habe meinen geliebten Oktavia zu verkaufen.

EZ 2/2002
    170000km
    110 Diesel-PS
    abnehmbare AHK
    und vieles mehr
    Preis VB: Je nach Extras die drin bleiben 8000,- bis 8500,- Euro

Telefon 06783 5682

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geiler Kombi abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geiler kombi

Die Seite wird geladen...

Geiler Kombi abzugeben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  3. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...