Geiler Grill für Fabia und Octavia !!!

Diskutiere Geiler Grill für Fabia und Octavia !!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Habe jetzt aus VW-Tunig-Kreisen gehört, dass der unten angefügte Bora-Grill demnächst auch für den Fabia zu bekommen ist....

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe Gemeinde

    Habe jetzt aus VW-Tunig-Kreisen gehört, dass der unten angefügte Bora-Grill demnächst auch für den Fabia zu bekommen ist. Dieser soll einwenig kürzer sein als der vom Bora ( meine damit die Höhe). Dieser wird exclusiv irgendwo in Deutschland produziert. Ich finde den irgendwie total geil. Der soll aus hochfesten und sauber verarbeiteten GfK sein und soll auch direkt mit kompletten Streckmetall ausgeliefert werden.

    Wer von euch würde denn so einen Grill an den Fabi ranschrauben ? großes Grinsen Vielleicht machen wir ja ne Sammelbestellung großes Grinsen großes Grinsen

    PS: Für den Octavia soll der schon so Mitte des Jahres Lieferbar sein. Mal schauen. Vielleicht tue ich ihn mir noch an!

    HM

    Edit: Da ich hier leider kein Bild dran gehägt bekomme schaut mal bitte HIER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 12.04.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Das Bild würde mich brennend interressieren - habe aber bei F4F keinen Account...

    :hammer:
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Wenn du es anhängen kannst schick ich dir das gern via Mail!
     
  5. David

    David Guest

    So da ist es:


    [​IMG]
     
  6. #5 Joker1976, 12.04.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hier ist der Link für alle, die keinen Zugang auf F4F haben:

    ***LINK***




    Diese Art Stossstangen werden zur Zeit verstärkt von Carline-Tuning in Sinsheim verbaut...
     
  7. #6 Joker1976, 12.04.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Achwas...

    ...es sind die von Carline...


    ***LINK***

    Dort einfach mal unter

    Produkte
    Car Styling
    Stossstangen

    nachschauen. (Audi TT, VW Bora,...)
     
  8. #7 Lordklehr, 12.04.2005
    Lordklehr

    Lordklehr Guest

    Ich könnte jetzt nicht behaupten das der Grill sonderlich gut aussieht! :kotzwuerg:
    Gruß Tim
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nee, scheen is der nich. Erinnert mich an ein Rückhaltegitter vor nem Gullirohr. Den Audi Union Grill kann man auch übertreiben.
    Wo sitzt bei dem wohl das Nummerschild?
     
  10. #9 Joker1976, 12.04.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Der Motor dürfte sich aber nicht bezüglich Luftmangel beklagen... *fg*

    Mir persönlich gefällt es auch nicht so ganz - ist aber mal etwas anderes. Habe auch keine Ahnung, wie diese Stossstange (es ist eine komplette Stossstange, nicht nur ein Grill) beim Octavia verwirklicht werden sollte, da beim Octi ja der Grill mit der Motorhaube aufgeht.
     
  11. #10 olbetec, 13.04.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...und das Nummernschild nagel ich mir vor die Stirn!
    Passt scho...
    Oder braucht man das dann nicht mehr?
    Munter gesucht
    OlBe
     
  12. #11 yellowcar, 13.04.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    bis auf den makel mit dem nummernschild....find ich das teil gar nicht so übel....nen bisll audi-lastig aber chic
     
  13. #12 Octavia Combi 2003, 13.10.2006
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hier ist mal ein Bild vom Octavia mit dem Grill...

    [​IMG]
     
  14. Henker

    Henker Guest

    Also DAS werde ich mir definitiv nie antun ;-)
     
  15. #14 skodafan, 13.10.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    Noch ein Bildchen vom Octavia:

    [​IMG]


    skodafan
     
  16. #15 Vueltas, 13.10.2006
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Sorry, aber die finde ich alle soooo was von häßlich.... :nieder:
     
  17. #16 yellowcar, 16.10.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    ich schliesse mich meinem vorredner an
     
  18. #17 Octi RS, 17.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Wer will den für sowas auch noch Geld ausgeben? :wc:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    also ich finde diese front garnicht mal so häßlich!schaut doch mal auf die seite von carstyling!und vergleicht mal bzw schaut euch mal die autos an an den diese front verbaut wurde!ich finde damit wirkt das auto viel bulliger!hab mal da angefragt wird wohl ende des jahres für den octavia in produktion gehen da noch einige tests für teilegutachten abe etc durhczuführen sind !kostenpunkt liegt so bei 300 - 350 euro!

    ein frontgrill und eine frontschürze von diversen anbietern kosten zusammen ca das selbe!von daher wäre das nicht mal so teuer!!ist meine meinung!und wie schon ereähnt sind geschmecker verschieden!

    mfg steffen
     
  21. #19 turbowolf, 18.10.2006
    turbowolf

    turbowolf

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    HILFE

    Das ist wirklich nur hässlich,
     
Thema: Geiler Grill für Fabia und Octavia !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda grills häßlich

Die Seite wird geladen...

Geiler Grill für Fabia und Octavia !!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...