Geht´s Euch auch so ???

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Michal, 18.10.2002.

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi Ihr !

    Ich habe nun gerade meinen Octavia 1.9 TDI zum ZAHNRIEMENWECHSEL gebracht (86000km) - lieber etwas eher, denn es ist ja bekannt, daß mit diesem Teil NICHT zu spaßen ist.:nono:

    Es ist ja nun doch eine etwas größere Sache, mit teilweisem Motorablassen, evtl. Wasserpumpentausch und und und, ich muß Euch sagen, daß ich heute früh mehr aufgeregt war als mein Octi !!! * :graus: *

    Es ist schon ein dummes Gefühl, wenn man seinen Wagen in der Werkstatt lassen muß und Fremde daran herumschrauben (in meinem Fall sind mir die Mechaniker bestens bekannt, das Gefühl ist aber trotzdem da).

    Ich bin regelrecht "ohne Ruhe" - und das wird heute den ganzen Tag andauern - ich kenne dieses Gefühl schon, seit ich ein Auto habe.

    Nun meine Frage: Geht es Euch auch so, oder läßt Euch ein Werkstattbesuch völlig kalt und es ist euch gleich, wer/wie/was da mit Eurem Schmuckstück passiert ?

    Ich habe schon irgendwie eine "Beziehung" zu meinem Auto aufgebaut - das mag jetzt einige zum Schmunzeln bewegen , andere empfinden aber vielleicht auch so !!???

    Selbst die Werkstatt hat gemerkt, wie es "um mich steht" - sie haben mir zum Trost als Ersatzwagen einen Octavia RS mitgegeben _ mit 100 FREI - Kilometern (sowas nenne ich echt super Service) !


    Gruß zu Euch - Euer wartender.......Michal (bis 17 Uhr)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Guest

    Moin Michal,

    ich bin vielleicht nicht ganz so wie Du!! Aber mein Auto ist: MEIN SCHATZzzz [<=Zitat Loard of the rings]!!!

    Habe eine Art freundschaftliche Beziehung zu meinem Auto :liebe: ! Das von meinen Bekannten zwar nur "belächelt" wird! :narr:

    Ist für mich halt mehr wie ein Nutzfahrzeug, mein Hobby!!!


    gez.:
     
  4. #3 Štefan, 18.10.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Mir geht es genauso, obwohl ich weiß, dass mein Auto in der Werkstatt gut aufgehoben ist.
    Bin immer erst glücklich und zufrieden, wenn ich Klein-Fabi wieder habe!
    Gruß Stefan :wink:
     
  5. #4 Marccom, 18.10.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    ich lieb mein Raubtier über alles :herz: :herz:

    Das wirft mir meine Verlobte sogar öfter mal vor :doggie: :peace:

    und alle, die ohne meine Aufsicht irgendwas an oder mit meinem Fabi machen wollen, werden äußerst skeptisch begutachtet und müssen zuvor einen Psycho-Moral-Analyse-Fragebogen mit 765 Fragen beantworten


    Gruß

    Marc
     
  6. Ivan

    Ivan Guest

    Ich muss meine geliebte Gruene Lady fuer ganze naechste Woche abgeben (der dumme Anfahrunfall von hinten...) und ich werde es wahrscheinlich nur mit starken Beruhigungspillen und mit Alkoholeinfluss ohne sie aushalten koennen. Das wird die bislang laengste Trennug. Fuer so lange Zeit kriege ich nur Feli als Ersatzwagen....aber das ist auch egal.
     
  7. #6 Resenna, 18.10.2002
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Eine Beziehung zu einem Auto? Nieemals !

    Wenn Karl-Heinz mal in die Werkstatt muß, macht mir das nichts aus. Ich weiß ja, daß die dort wissen was sie tun (HOFFENTLICH !!!!).
    Wenn Er dann wieder heil und gesund zurück in meinen Händen ist, geniesen wie die gemeinsamen Stunden.

    Ihr seht also : Zu meinem Karl-Heinz habe ich keine Beziehung, Er ist nur ein Teil von mir.

    Helmut :-))
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht´s Euch auch so ???

Die Seite wird geladen...

Geht´s Euch auch so ??? - Ähnliche Themen

  1. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...