Geht wieder aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Oxblood, 07.04.2003.

1. #1 Oxblood, 07.04.2003
    Oxblood

Oxblood Guest

Mal heute ne technische Frage:
    nach dem Start gibt doch die Elektronik immer einmal kurz Gas und erst dann läuft der Motor rund bei ca. 800-900 Umdrehungen. Bei mir ist jetzt seit zwei Wochen das Problem, dass die Elektrnik zwar Gas gibt, aber manchmal dann doch der Motor abstirbt und ich den Motor ein zweites, ja es kam sogar schon vor, ein drittes Mal neu starten musste. Was issen das für ein Fehler? Richtig ist es doch bestimmt nicht, oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Oxblood

Bei mir ging der Motor immer aus nach dem Starten, daran war das Steuergerät schuld. Ob es bei Dir auch so ist weiss ich nicht, drück Dir mal die Daumen, dass es ein günstigeres Teil ist...

Tschü

4. pieps

pieps Guest

Habe das selbe Problem.
    Hin und wieder stirbt der Motor kurz nach dem
    Starten ab. Erst nach mehreren Versuchen läuft er,
    da ich aber sowieso diese Wochen in die
    Werkstatt will werde ich nochmal den Fehlerspeicher
    auslesen lassen, auf daß das Problem gefunden wird.
    Kann ja nochmal schreiben wenn ich weiss was rausgekommen ist.

Bis denni
    pieps

5. #4 harryka, 08.04.2003
    harryka

harryka Guest

Hallo!

Bei mir trat das gleiche Problem auf. Allerdings nicht nur bei kaltem Motor. Es passiert auch bei warmen Motor, z.B. wenn ich am Ampel stehe und keinen Gang "drin" habe. Es hört einfach auf zu "atmen". Ich bin ja echt gespannt woran es liegen könnte! :nee:

6. #5 Oxblood, 08.04.2003
    Oxblood

Oxblood Guest

Na prima - da werde ich mich wohl beeilen, bevor meine Garantie ausläuft, die Geschichte nochmal untersuchen zu lassen...

Thema:

Geht wieder aus

Die Seite wird geladen...

Geht wieder aus - Ähnliche Themen

1. Kurvenlicht geht aus!

Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....