Geht wieder aus

Diskutiere Geht wieder aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal heute ne technische Frage: nach dem Start gibt doch die Elektronik immer einmal kurz Gas und erst dann läuft der Motor rund bei ca. 800-900...

  1. #1 Oxblood, 07.04.2003
    Oxblood

    Oxblood Guest

    Mal heute ne technische Frage:
    nach dem Start gibt doch die Elektronik immer einmal kurz Gas und erst dann läuft der Motor rund bei ca. 800-900 Umdrehungen. Bei mir ist jetzt seit zwei Wochen das Problem, dass die Elektrnik zwar Gas gibt, aber manchmal dann doch der Motor abstirbt und ich den Motor ein zweites, ja es kam sogar schon vor, ein drittes Mal neu starten musste. Was issen das für ein Fehler? Richtig ist es doch bestimmt nicht, oder?
     
  2. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Oxblood

    Bei mir ging der Motor immer aus nach dem Starten, daran war das Steuergerät schuld. Ob es bei Dir auch so ist weiss ich nicht, drück Dir mal die Daumen, dass es ein günstigeres Teil ist...

    Tschü
     
  3. pieps

    pieps Guest

    Habe das selbe Problem.
    Hin und wieder stirbt der Motor kurz nach dem
    Starten ab. Erst nach mehreren Versuchen läuft er,
    da ich aber sowieso diese Wochen in die
    Werkstatt will werde ich nochmal den Fehlerspeicher
    auslesen lassen, auf daß das Problem gefunden wird.
    Kann ja nochmal schreiben wenn ich weiss was rausgekommen ist.

    Bis denni
    pieps
     
  4. #4 harryka, 08.04.2003
    harryka

    harryka Guest

    Hallo!

    Bei mir trat das gleiche Problem auf. Allerdings nicht nur bei kaltem Motor. Es passiert auch bei warmen Motor, z.B. wenn ich am Ampel stehe und keinen Gang "drin" habe. Es hört einfach auf zu "atmen". Ich bin ja echt gespannt woran es liegen könnte! :nee:
     
  5. #5 Oxblood, 08.04.2003
    Oxblood

    Oxblood Guest

    Na prima - da werde ich mich wohl beeilen, bevor meine Garantie ausläuft, die Geschichte nochmal untersuchen zu lassen...
     
Thema:

Geht wieder aus

Die Seite wird geladen...

Geht wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  4. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...