Geht wieder aus

Diskutiere Geht wieder aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal heute ne technische Frage: nach dem Start gibt doch die Elektronik immer einmal kurz Gas und erst dann läuft der Motor rund bei ca. 800-900...
  • Geht wieder aus Beitrag #1

Oxblood

Guest
Mal heute ne technische Frage:
nach dem Start gibt doch die Elektronik immer einmal kurz Gas und erst dann läuft der Motor rund bei ca. 800-900 Umdrehungen. Bei mir ist jetzt seit zwei Wochen das Problem, dass die Elektrnik zwar Gas gibt, aber manchmal dann doch der Motor abstirbt und ich den Motor ein zweites, ja es kam sogar schon vor, ein drittes Mal neu starten musste. Was issen das für ein Fehler? Richtig ist es doch bestimmt nicht, oder?

#
schau mal hier: Geht wieder aus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Geht wieder aus Beitrag #2
Angus

Angus

Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Hi Oxblood

Bei mir ging der Motor immer aus nach dem Starten, daran war das Steuergerät schuld. Ob es bei Dir auch so ist weiss ich nicht, drück Dir mal die Daumen, dass es ein günstigeres Teil ist...

Tschü

• Geht wieder aus Beitrag #3

pieps

Guest
Habe das selbe Problem.
Hin und wieder stirbt der Motor kurz nach dem
Starten ab. Erst nach mehreren Versuchen läuft er,
da ich aber sowieso diese Wochen in die
Werkstatt will werde ich nochmal den Fehlerspeicher
auslesen lassen, auf daß das Problem gefunden wird.
Kann ja nochmal schreiben wenn ich weiss was rausgekommen ist.

Bis denni
pieps

• Geht wieder aus Beitrag #4

harryka

Guest
Hallo!

Bei mir trat das gleiche Problem auf. Allerdings nicht nur bei kaltem Motor. Es passiert auch bei warmen Motor, z.B. wenn ich am Ampel stehe und keinen Gang "drin" habe. Es hört einfach auf zu "atmen". Ich bin ja echt gespannt woran es liegen könnte! :nee:

• Geht wieder aus Beitrag #5

Oxblood

Guest
Na prima - da werde ich mich wohl beeilen, bevor meine Garantie ausläuft, die Geschichte nochmal untersuchen zu lassen...

Thema:

Geht wieder aus

Geht wieder aus - Ähnliche Themen

Schlechter Kaltlauf beim Felicia 1,6: Moin, mein Feli hat das nächste Problem : Er springt seit einer Woche morgens schlecht an und braucht beim Starten mehr Gas als bisher. Gehe ich...
Yeti 2.0 TDI starkes ruckeln, nimmt kein Gas an, weißer Qualm.: Guten Abend, ich habe seit 4 Monaten einen Yeti 2.0 4x4 Erstzulassung 07.2013 mit jetzt 48tkm. Mir ist bekannt, der Yeti hat vom Werk aus ein...
DSG schaltet bei Minusgraden nicht richtig: Hallo in die Runde, kurze Frage, ob das Problem schon einem bekannt ist. Das DSG schaltet im Normalfall und bei Temperaturen über 0° ordentlich...
Ich bin am Verzweifeln...: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia und vor kurzem hatte sich heraus gestellt,dass es Verdacht auf defekte Ventile gibt. Außerdem wurden...
Eigenartiges Geräusch an der Hinterachse: Hallo zusammen,ich habe Mal eine Frage seltsamer Natur,da ich dieses Phänomen nicht finden konnte als Fehler bisher! Ich fahre einen 5E 2.0 TDI...
Oben